Hallo was lohnt sich zum Kauf???

  • Es kommt natürlich darauf an, was dich mehr anspricht.


    Bei Tierisch gut drauf gehts um Tiere und Gartenarbeit.
    Bei Megastar um die Medien-Karriere.
    Bei Hokus Pokus um Zauberei.
    Bei Urlaub total um Urlaub.
    ...


    Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter: Welche Add Ons gefallen euch am besten?

  • Yepp, kommt schon sehr auf den Geschmack drauf an..


    Ich persönlich find Tierisch gut drauf sehr gut umgesetzt und unterhaltsam, man bekommt größere Nachbarschaften und auch mit vielen Downloads kann ich mich gut dran erinnern, dass das Spiel plötzlich viel schneller geladen hat als ohne dieses Addon. Außerdem enthält es ziemlich wenig Fehler..


    Urlaub total is nett, aber man spielt nicht oft in dieser Urlaubswelt hab ich festgestellt..


    zu Superstar kann ich nur sagen: unglaublich viele Bugs, aber nettes Theme an sich.


    zu Hokus Pokus: Naja, das thema muss man halt schon mögen, is 'ne weile ok, aber für meinen realitätssinn nicht das wahre gewesen. Aber absolutes Plus von Hokus Pokus: merzt fast alle Bugs aus, die das Spiel je hatte, mit dem letzten Addon hat Maxis das Spiel so gut wie fehlerfrei gemacht.


    Grundsätzlich empfehl ich Megastar nur, wenn man auch Hokus Pokus drauf hat, ohne, -meine Meinung- is man wg der vielen Bugs bei Megastar schnell deprimiert

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ok ich kaufe tierisch gut drauf auf jeden fall,über urlaub total denke ich nach,megastar lass ich lieber,und hokus pokos auf keinen fall,is net so mein stil :D ...danke für eure Hilfe!!!

  • ich kann dir sagen , falls dus noch wissen magst, das megastars viele vorteile beinhaltet, vor allem den Butler, der sich wirklich um ALLES kümmert.... sogar ums baby... dann haste ned tausend leute im haus rumrennen , kannst arbeiten gehn, und weißt das dein baby sicher versorgt ist.

    außerdem finde ich, dass megastars viele gute neue Objekte mit ins spiel bringt., die auch noch richtig spaß machen.
    du musst ja ned unbedingt die laufbahn eines stars einschlagen, die "normalen" beurfe gibts ja wieterhin

    lg lady
    ~~die allen ein frohes osterfest wünscht~~

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • ~wünsch ich euch auch~
    hmmmm....wenns die normalen berufe weiterhin gibt und noch mehr sachen zum kauf werd ichs mir wohl doch holen.besonders wegen den butler, mein baby bringt mich um den verstand.

    Vielen dank; Lady-Butterfly!:)

  • kein problem ..*g* babies können echt anstrengend sien *lach*

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • hm.. lady sollte man spiele, mit denen man selbst Probleme hat denn lieber nicht empfehlen???


    Wie gesagt, wenn du dir Megastars holst dann hol dir am besten auch gleich Hokuspokus dazu, weil dieses Addon Megastars patcht. Es gibt soweit ich informiert bin freundlicherweise von Maxis keinen seperat zu downloadeneden Patch für Megastars. Und ohne Patch is das ganze nicht wirklich angenehm zu spielen *meine Meinung*


    kleiner Vorgeschmack:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=30008&page=4&highlight=Bugs
    von dem im Thread-Titel hoffnungsvoll erhofften Patch is übrigens in dem Thread niggs zu finden weils den dato nicht gab/höchstwahrscheinlich immer noch nicht gibt

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • also ich persönlich find ja Party ohne Ende auch ganz gut,wurde jetzt noch nicht erwähnt..
    man kann partys schmeißen, sich tänzer mieten, den Bullen reiten etc..
    macht immer gaudi*G*