Film-Bilder-Quiz

  • [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ach, wurde ja noch gar nicht aufgelöst. The Orphan, oder? (Habe den Film leider noch nicht gesehen. Ist er gut?)

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Na endlich. ;)
    Also ich fand ihn gut. Dachte es sei mal wieder so ein Film, den es schon hundert Mal gab, aber ich fand ihn spannend und mitreißend. Ich habe total mitgefiebert und vieles kam unerwartet. :)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Dann werde ich ihn mir auch mal ansehen, ich kenne viel zu wenig Horror-Thriller-Filme :).


    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Könnte man denken, stimmt - ist es aber leider nicht.


    Tipp: ne österreichische Produktion & noch nicht lange her, dass er im Kino kam.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]


  • Neben Österreich spielt der Film auch in Polen und Deutschland und könnte wahrscheinlich als Roadmovie bezeichnet werden, hat aber auch phantastische Elemente.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Hm, schade, das wird wohl nicht mehr gelöst - es ist Contact High. Ziemlich trashig und lustig, ich habs im Kino gesehen, ohne vorher gewusst zu haben, was kommt - der Film wurde mit "Man muss sich darauf einlassen" angekündigt :D.


    Neues Spiel, neues Glück:


    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]