Film-Bilder-Quiz

  • Brokeback Mountain, stimmt´s ?

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • sehr leicht, aber den film liebe ich grad im moment. :seelove


    viel spaß beim raten !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Holly - nächstes mal würd ich den FILMNAMEN nicht als BILDNAMEN nehmen ;)


    Da hab ich nicht darauf aufgepasst :wut Nächstes mal passiert mir des nicht mehr.


    Hally: Du bist dran :augzu

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Das müsste Mr. & Mrs. Smith sein.
    Schon so oft gesehn. :D

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • ^^Genialer Film.



    Uuuuuiii. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. :seelove

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ein paar Tipps:


    Es ist ein Horrorfilm. Das ist der erste Teil. Insgesamt gibt es drei Teile.
    Der Titel des Filmes ist gleichzeitig die "Methode" wie die Leute umgebracht werden. Davon gibt es ganz viele verschiedene Geschichten. Hoffe, ihr versteht was ich meine.
    Wen ihr noch ein Tipp braucht, denn stell ich noch so eine gruselige Geschichte rein und dann müsstet ihrs eigentlich erraten.


    Noch ein Bildchen

    In diesem Film spielt er einen Professor. Er wird verdächtigt die Morde begangen zu haben.


    Er spielt auch in einen anderen Horrorfilm mit. Dort spielt er den Mörder (auch einer meiner Lieblingshorrorfilme), der sogar Johnny Depp umbringen darf. (Natürlich nur im Film ;))

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Er bringt Johnny um? In einem Horrorfilm? Hm - Sleepy Hollow, Secret Window, From Hell, The Astronaut's Wife, The Ninth Gate, A Nightmare on Elm Street und A Nightmare on Elm Street 6. Ganz schön viele, eigentlich. Wenn man den Begriff Horrorfilm etwas weiter fasst. Und wo ist er gestorben? In The Astronaut's Wife wird er von Charlize Theron umgebracht, Charlize Theron ist allerdings kein Mann (glaube ich). In einem der Freddy-Filmen stirbt er bestimmt, das heißt, der Typ auf dem Bild wäre dann Robert Englund. Richtig?
    Deinen Film kenne ich allerdings trotzdem nicht :D. Dieser Thread sollte Schauspieler-Bild-Quiz heißen, dann hätte ich's jetzt schon ;).

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • In einem der Freddy-Filmen stirbt er bestimmt, das heißt, der Typ auf dem Bild wäre dann Robert Englund. Richtig?
    Deinen Film kenne ich allerdings trotzdem nicht :D.


    Jep, dass ist Robert Englund und er spielt bei Nightmare on Elm Street mit.
    Ich hatte gedacht, der Film wäre "berühmter".
    :rolleyes

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Wah!
    Ich kenn den Film, weiß auch noch wer der Mörder war, kann mich dran erinnern.. aber ich komm einfach nicht auf den Namen!!! *knirsch*