Film-Bilder-Quiz

  • hmm ist das ganz rechts nicht Kevin Costner? :kopfkratz
    nussi, ich glaub ich brauch noch nen tipp dazu! :)

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • He das kenn ich ... "Born to be Wild – Saumäßig unterwegs" *g*

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • *froi* ma der film is aba total genial!



    So was schweres denk ich ... lieb den film, nur find ich die dvd von iwie nirgends =(


    glG

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Jap genau! Du bist!


    Ma i lieb den film, aba i find die DVD iwie niergends =(

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Sorry, habs total verpennt.
    Wer mag darf sich vordrängeln ;)
    Ansonsten werd ich noch was raussuchen.


    Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Ist das nicht Das Mädchen mit dem Perlenohrring ?

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • :)


    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Sieht nach einem der X-Men-Filme aus... ist das links nicht *grübel*... Bobby oder so?


    Ich tippe aufgrund der nebligen Umgebung auf X-Men 3 - Der letzte Widerstand... die "Finalschlacht" vielleicht? Ich kann mich aber auch irren... den dritten X-Men-Film mochte ich eh nicht so gern wie die ersten beiden...


    okay, jetzt hab ich einen Roman erzählt und vermutlich lieg ich doch falsch :D

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Oh nein, nein, du liegst vollkommen richtig, Teena. :D
    Ist alles vollkommen richtig. :)
    Hab die ersten beide Teile leider noch nicht gesehn, was ich aber bald nachholen werde.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ja, die ersten beiden Teile sind eindeutig empfehlenswert(er als der dritte Teil)! Wobei ich den zweiten schon so oft gesehen hab, dass ich fast mitsprechen kann :D


    ___


    Neues Bild:


    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • "The day after tomorrow"?

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Nee, ganz sicher nicht xD - da steht doch ein grüner-weißer Partybus im Hintergrund!!


    Ähm 'Tornado - Der Zorn des Himmels' oder so was vielleicht? :D

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]