Film-Bilder-Quiz

  • *froi*

    Na, dann gleich das nächste Bild..

    Sorry, ist ein bissle... naja..



    Dann bin ich ja mal gespannt..

  • Nein, leider nicht...

    LG

    EDIT:
    Ups, hab grad gesehen, das Out of Rosenheim vom aktuellen Bild überschrieben wurde.. Bitte nicht böse sein, werd beim nächsten Mal besser aufpassen. *schäm*

  • Hm.. ok, wie mach ich das am Besten...

    Der Film ist von 2002, aus Canada.

    War ein sicherlich spott-billiger Film.

    (Sagt mir bitte bescheid, wenn das nicht genug Hilfe war *g* Bin nicht so gut im Tipp-geben^^)

    LG

  • Durchgeknallt im All?

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Eine Dame aus Invasion (neue Serie) hat da auch mitgespielt (wenn ich mich nicht ganz irre *g*)

    und

    Es gibt drei Teile - das ist der zweite.

  • Öhm, mhh. Kannst du uns vielleicht sagen in welche Richtung von Film das geht? Komödie, Science Fiction, Thriller (eher unwahrscheinlich :D) ... etc. Oder verratest du dann schon zu viel?

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Hm.. die Richtung.. da tu ich mir ein bissl schwer, aber ich würd sagen:

    am ehesten Sci-Fi und Horror

    aber bitte steinigt mich nicht, wenns in Film-Lexika nicht genauso drinsteht.

    Noch ein Tipp:

    Der Titel ist sehr kurz und beschreibt gleichzeitig das, was ihr auch im Hintergrund seht.

    EDIT:
    Laut IMDb:
    Genre: Horror / Sci-Fi / Thriller

    Und als weiterer Tipp ein Auszug:

    J.W.: "60.659 rooms?"
    K.F.: "This place must be huge."