Bär,Sold,Energie,Geschenke und Truthahn

  • Hallo Leute!Ähm spielt vielleicht überhaupt noch jemand?Man sieht hier nurwenige neue Einträge!Also ich habe ein paar Fragen, und hoffe,ihr könnt sie beantworten!
    1.Was muss ich machen, damit dieses Bärenvieh auftaucht;und um welche Tageszeit ist das dann meistens?
    2.Wie groß ist der höchste Tageslohn,den man erhalten kann?
    3.Gibt es wirklich keine Möglichkeit,ohne Downloads in der Stadt die Energie aufzufüllen?
    4.Wenn ich mir in der Stadt was kaufe,kann ich die gekauften Sachen dann NUR verschenken,nicht irgendwie auspacken und die essen oder so?
    5.Ist euch mal aufgefallen,dass wenn man einen Truthahn kauft,den zubereitet und essen will,dann da steht;"Etwas Süßes essen"?Ein Truthahn ist doch nichts Süßes!

    Ich hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten,die Moderatoren können den Thread verschieben wenn der nicht hierher gehört.

  • Zu 1: Welches Bärenvieh? Ist es vielleicht so ein kostümierter Mensch, der bei Urlaub total ist?
    2: Da gibt es alle Karrieren aufgelistet. Der höchste Tageslohn beträgt 1550 SimDoller, wenn man an der Spitze der Hacker-Karriere steht.
    3: Vielleicht noch mit Cheats oder Hacks. Aber "legal" geht es nicht. (Warte, doch, mit einer Espresso-Maschiene, falls man dort eine aufstellen kann.)
    4: Mann kann es nur verschenken.
    5. Entweder der Truthan hat die selben Eigenschaften wie die Kekse (:roftl) oder es ist ein sehr seltsamer Übersetzungsfehler.

  • Livia: Hunter meint die tanzende Bärin die zu dir nach Hause kommt und in deiner Mülltonne rumwühlt und dann so hochnäsig wieder geht.
    Das sieht total drollig aus!! :D
    Hunter: die restlichen Fragen hat Livia ja schon beantwortet! ;)

    Mucki

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • Zitat von SimsStar

    Hunter
    du kannst in der stadt aber auch klamotten kaufen und diese dann zu hause anziehen!!!;)


    Er meinte die Sachen, die man verschenken kann.
    Wie gesagt: hör auf, in alten Threads zu posten. :angry

  • ich hab ne gute idee wie du deine sims wieder munter machen kannst. gehe auf www.aroundthesims.com. Wenn du etwas in den Downloads herumschnüffelst findest du ein regal zum downloaden. Hast du es in deinem Spiel installiert kann dein Sim zu Hause und in der Stadt von dem regal etwas trinken und dein Sim hat dann die Energie halbvoll oder ganz voll.je nach dem wie mans nimmt. Aber ich muss sagen ohne einen Download geht das nicht. Find ich.

    eine Flocke im Wind...:jeah