Schwerwiegende Probleme beim bauen

  • Hallo!


    Ich hab nun schon diverses probiert und komm nicht weiter... Mein Problem ist das ich keine Wände ziehen kann. Ich hab genug Geld und habe es auch schon auf diversen Ebenen probiert. Also an den Abständen zu anderen Gegenständen kanns nicht liegen.
    Mit den gleichen CD's hat das Spiel auch schon einwandfrei funktioniert...
    Kann mir einer helfen oder sagen was ich machen soll? Das Update hab ich auch schon runtergeladen, aber wie gesagt - bringt alles nix :(


    Für jede Hilfe sag ich schon mal danke!

  • Vlt ausserhalb des Baubereiches? Was heisst denn keine Wände ziehen...kommt da keine Meldung? Werden die Wände gleich rot? Geht's überall nicht oder nur an bestimmten Stellen

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Wahrscheinlich benutzte den No-CDCrack


    tja. da funzt das net, dann musste dir das spiel kaufen

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • hm.. hast du schon sehr sehr viele wände auf dem Grundstück? Es gibt eine Wand-Begrenzug auf 'ne Bestimmte Anzahl an Wandteilen, allerdings erreicht man die für gewöhnlihc nur bei Großprojekten, wie z.B. las ich's mal bei einem, der versuchte, Hogwarts nachzubauen. Bei normalen Häusern sollt man's eigentlihc nich erreichen.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Badesalz87

    Mit den gleichen CD's hat das Spiel auch schon einwandfrei funktioniert...


    Es ist nicht gut, wenn aus deinen Beiträgen klar wird, dass du den No-CD-Crack benutzt, der ist nämlich strafbar, und da wird dir hier auch keiner mit deinen Problemen helfen. Kauf dir doch das Originalspiel, das ist auch gar nicht mehr so teuer. :D


    Damit schließ ich hier mal.


    // geschlossen //

    [CENTER]

    [/CENTER]