Objekte weg!!!

  • Hey,
    ich habe Objekte gedownloadt und entpackt usw, nur die erscheinen im Spiel nicht. Das ist echt komisch denn normalerweise hat es ohne Probleme funktioniert. Kann einer mir da helfen? Ich habe Winzip gedownloadt, reicht das???
    Danke im Voraus!
    LG Naschkatze86

  • Vielleicht hast du nur vergessen, einzustellen, wohin du deine Downloads entpacken willst. Dann müsstest du es im Temp Ordner haben, denke ich.

    <<<<<<<<<Born to play Counter-Strike>>>>>>>>
    <<<<<<<<<<<<<<<:kompi >>>>>>>>>>>>>>>>>

  • hast du's mit WinZIP auch entzippt? ... und die entpackten Sachen in den Downloads - Ordner reingeschmissen???


    Welche Addons sind installiert? Nightlife? Open for Business? Falls ja: Sind die benutzerdefinierten Inhalte aktiviert?


    Benötigen die neuen Objekte Meshes und sind diese im Spiel? (wenn du nicht weißt, was Meshes sind lies dir bitte die wunderbaren mit wichtig angepinnten Beiträge ganz oben im Download-Forumsbereich durch. )

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo Leute,
    ich habe die Objekte in den Ordner Downloads abgespeichert, und bei Winzip mit Extract here entpackt. Und vorher ging es immer ,und jetzt auf einmal nicht mehr. Soll ich das Spiel die Sims2(habe keine Addons) noch mal intstallieren??
    LG
    Naschkatze86

  • hast du denn die benötigten Meshes?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ThinkforSky, kannst du mir da vielleicht helfen mit dem Problem???!*lf* Anscheinend kennst du dich damit etwas aus...
    Danke im Voraus!
    LG Naschkatze86

  • Ja, wenn Meshes gebraucht werden, brauchst du sie auf jeden Fall.
    Die sind dafür da, den Downloads Form zu geben, wenn sie nicht nur umgefärbt sind.


    Du kannst das Spiel ja wirklich mal deinstallieren und nochmal neu installieren.
    Hier eine Anleitung, wie dus richtig machst: http://simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48781


    Vorher am besten folgende Ordner speichern, damit du einfach weiterspielen kannst:
    Neighborhoods, Storytelling, Movies, Projects.
    Und von den Downloads am besten die gepackte Versionen. Wenn du sie nicht mehr hast, dann einfach den Downloads-Ordner, eventuell auch SavedSims, SC4Terrains und Music.

  • zum Thema Mesh nochmal *g*


    *meine prosaische Erklärung rauskram und reinkopier*
    Kurzinfo:
    Meshes benötigt man bei Kleidung, die andre Formen hat als die Klamotten von Maxis. Meshes sind sowas wie die Kleiderpuppe, die die Form vorgibt und darum wird dann der Skin sozusagen "gewickelt", er gibt Farbe und so vor.


    Ohne den Mesh hat dein Spiel praktisch ein Stück Stoff an einem Stück, aber keine Ahnung, wie das ganze letztendlich ausseh'n soll.


    Genauso ist das natürlich auch mit den Objekten. Hast du nur den Skin vom Objekt, dann hat das Spiel zwar vielleicht einen roten "Bezug", aber keine Ahnung, dass das eigentlich die Form von einem Sessel haben soll, weil ihm der Mesh fehlt, der die Form festlegt.


    Lösung: nochmal auf die entsprechenden Download-Seiten kucken und auch wirklich die zugehörigen Meshes mit runterladen.
    Manchmal bieten die Seiten die Meshes nicht mit an, z.B. wenn der Urheber der Meshes nicht auf dieser Seite ist. Dann steht entweder bei dem Download dabei oder in der Textdatei, die meistens mit Downloads geliefert wird drin, auf welcher Seite es den Mesh gibt.



    *ich hasse meine komma-setzung...*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Okay danke Leute. Wie sehen die Meshes aus??? Muss ich einfach die Sachen downloaden oder wie?? Ich glaube ich bin zu doof dafür um das zu kapieren das mit den Meshes*seufz*

  • Trotz des Downloaden von Meshes(wenn da welche vorhanden waren) erscheinen trotzdem die Objekte die ich gedownloadt habe nicht im Spiel auch wenn ich die bei Winzip entpackt habe. Kann da jemand vielleicht helfen???
    Danke!

  • es sind aber alles .package-Dateien, oder? es sind keine .Sims2pack oder ähnliches oder gar .iff-Dateien?? (.iff-Dateien würden bedeuten, dass du dir versehentlich Sims1-Objekte geladen hast.)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]