Objekte weg!!!

  • Also die Objekte die ich mir gedownloadt habe erscheinen im Spiel nicht auch wenn ich die benutzerdefinierten Inhalte aktiviert habe. Weiss einer warum?

  • Zitat von xanathon

    Du denkst es, oder Du weißt es?


    Und nochmal die Frage, die nicht beantwortet wurde: Sind in den Optionen die benutzerdefinierten Inhalte aktiviert?


    Er/Sie/Es hat doch nur Sims und keine Addons? damit fällt das mit den benutzerdefinierten Inhalten weg..


    hm.. Thema Patches hatten wir schon, nä?


    Das einzige, was mir noch einfällt ist, dass du einfach Objekte geladen hast, für die man zwingend eines der Addons braucht, weil dieses die entsprechende Mesh enthält.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von ThinkforSky

    Er/Sie/Es hat doch nur Sims und keine Addons? damit fällt das mit den benutzerdefinierten Inhalten weg..


    Wie meinen? Auch im Basisspiel kann man die deaktivieren...


    Edit: Sie tauchen auch nicht an anderer Stelle als erwartet im Katalog auf?


    Welche Dateiendung haben die Objekte?

  • Argh...


    Erstens ist "ein Sofa" nicht konkret.


    Zweitens hat sich der Thread damit ja wohl erledigt... Lies auf der von Dir angegebenen Seite bitte den Hinweis auf das CEP durch, verstehe ihn, lies ihn nochmal, und lade Dir den ColorOptionEnabler runter.

  • Zitat von Naschkatze86

    zB ein Sofa. Nee, ich habe das CEP nicht, hab ich noch nie gebraucht und es hat trotzdem funktioniert.


    Das Sofa was du da verlinkt hast, ist das welches auch schon im Grundspiel vorhanden war, ich glaub nur nen bissel oberhalb verändert :kopfkratz (kann auch sein das es nicht bearbeit ist +grad net weiss+).
    Der Mesh dürfte dir nicht fehlen, da 4EF die Meshs immer mit in die rar Datei packt :D .


    Saug dir bitte mal den CEP das wäre das einzigste, woran es liegen könnte ;D +denk ich+


    EDIT: Ich hab eindeutig zu lange gewartet um meinen Post zu schreiben xD

  • also ich habe diesen CEP gedownloadt nun hab ich jetzt n anderes Problem, und zwar ist es so das ich die Sims2 nicht mehr starten kann weil dann steht da immer bitte die richtige CD einlegen und so(ist aber ein No-CD) und ich habe auch Daemon Tools gedownloadt und so. Aber irgendwie kriege ich das nicht hin. :( Bin wohl echt zu doof dafür.
    LG Naschkatze86

  • Zitat von Livia


    Dann müssten bei dir aber noch ganz andere Sachen nicht gehen als die Downloads.


    Naja sagt sie ja auch ;) .... das Spiel startet nicht mehr.


    Das heisst Crack entfernen und die Original CD einlegen! Hoffen wir doch mal, dass du es auch in original besitzt :rolleyes . Ansonsten: Kaufen!

  • Naja ich habe dieses als No CD also kein Original.
    Ich werde morgen mein Freund fragen ob er mir helfen kann, er hat Ahnung davon.
    Aber trotzdem vielen Danke Leute das ihr versucht habt mir zu helfen auch wenn ich n hoffungsloser Fall bin. ;)
    LG Naschkatze86

  • ja. genauso gehts mir auch Xanathon. Im ersten moment wollt ich hier so ca tausend :wut-Smileys posten.. da schreibt der/die/das einem auch noch 'ne PN und man überlegt und macht sich gedanken und dann is das Spiel nich mal original. Abgesehen davon, dass man CEP kennt und es aber nicht runterlädt :wut

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]