der 'Ich bin krank' thread ;)

  • Ich bin so halbkrank - Heuschnupfen...~.~
    Nervt total
    -Nase ist total verstopft und läuft gleichzeitig
    -Augen brennen und jucken und sind rot
    -Muss dauernd niesen, wenn nicht ist immer dieses Gefühl von "Bald-muss-ich-niesen" - nervig
    -Um die Nase tut alles weh und ist rot, von den Taschentüchern (was produziert Tempo für einen Mist? Wir haben sogar Tempo Comfort, was nützt es? Nichts!)

    [CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]P [COLOR="Red"]<3[/COLOR] A[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • so ich bin seit sam. krank voll scheiße weil meine beste freundinn genau da eine übernachtungsparty gegeben hat.
    ich habe:
    -husten
    -fieber
    -schnupfen
    -kein bauchweh *aber,wenn,ich,was,zu,essen,seh,kotzübel,wird*
    -kopfweh
    -gliederschmerzen

    ich glaub ich hab mich seit Sam. nur von Tee ernährt

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • bin auch krank :'(


    - Trägheit (kann kaum stehen, ohne dass es mich anstrengt)
    - Schnupfen
    - Magen- und Darmprobleme


    komischer Weise aber meist nur morgens :misstrau

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Bin auch Krank *heul*


    Hatte heute morgen Kopfweh , habe nur bis 4 Uhr geschlafen weil ich kaum luft bekommen habe und jetzt mussi ich die ganze zeit husten :-( nich schon , eigentlich wollte ich heute was mit Freunden machen :suse


    [center]

    Have a nice DAY!
    [right][SIZE=1]!!Sims 2 Forum!![/SIZE]
    [SIZE=1]Anmeldung Kostenlos[/SIZE]
    [/right]
    [/center]

  • Ich schieb gerade Bauchschmerzen -.-
    Tut sauweh, kann garnicht richtig gehen, ist nach einem Mittagschlaf besser geworden, kann zwar weder richtig gehen noch husten (f*ck erkältung :angry ) aber immerhin tut nurnoch der unterleib weh, nicht mehr der ganze bauch und mir is ned mehr schlecht. ich hoff mal dass das nid nur die wirkung der schmerztablette is und dass ich den mist bald hinter mir hab


    lg
    zena

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]