Wohnungseinrichtungs-Thread

  • Hey alle lieben Bau fans von Sims2 =)

    Ich eröffne nun diesen Thrad um Bilder von mir (nur von mir) für euch zu posten .Unzwar immer so einrichtungen für einzelne Zimmer.
    Ich wollte dies extra nicht in den Häuser Thread setzten weil ich halt so eine eigene "collection" haben wollte wie irgendwie die zibbizibbe collection oder so und dann geht das so unter in diesem riesigen Thrad^^
    Hoffe das ist diesmal korrekt Tantchen biitee :rollauge
    Ich habe eine Art Grundstück wo ich nur einzelne Räume baue also irritiert euch nicht^^

    Also als erstes wollte ich euch ein Teenie Zimmer vorstellen.
    Das ist das Modell "Alabama"


    War jetzt erst von oben.
    Hier jetzt das Bett.

    Jetzt der gemütliche Arbeitsplatz für den Teenie am großen Fenster.

    HIer jetzt der KLeiderschrank mit einem gemütlichen Sessel und Büchern zum pauken.

    Das ist die gemütliche Sitzecke mit flat tv.
    Schön abgeschirmt vom Rest des Raumes.

    Soo das war das Zimmer Alabama =)
    Morgen folgen noch ein Kinderzimmer und eine Küche. Danke an alle!!Vielleicht habe ich euch ja jetzt ein Paar ideen gegeben!!:D

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Zitat von lokomotschatsch

    Hey alle lieben Bau fans von Sims2 =)
    Ich eröffne nun diesen Thrad um Bilder von mir (nur von mir) für euch zu posten .Unzwar immer so einrichtungen für einzelne Zimmer.
    Ich wollte dies extra nicht in den Häuser Thread setzten weil ich halt so eine eigene "collection" haben wollte wie irgendwie die zibbizibbe collection oder so und dann geht das so unter in diesem riesigen Thrad^^


    :misstrau Oh ja ich XD.


    Versuch mir bitte eine ziemlich gute Überzeugung zu liefern, warum ich diesen Thread nicht in den Häuser Thread verschieben sollte!


    Meiner Ansicht nach gehört es da einfach hin, es ist schwachsinnig zig Threads zu haben, wo nur Bilder gezeigt werden von Häusern.


    Dieses Thema beinhaltet nach wie vor dasselbe, was der Häuser Thread bietet. Nur, dass DU einzelne Zimmer/Einrichtungen zeigen willst.



    Zitat

    Ich eröffne nun diesen Thrad um Bilder von mir (nur von mir) für euch zu posten.


    Dies wiederrum wäre unfair anderen gegenüber, nachher kommt jeder hier an und will seinen eigenen Thread, um seine Zimmer zu zeigen :illepall
    (Das soll auch nicht heissen, dass du jetzt sagst, dann ist der Thread eben für alle :D ).



    Hach ja, lass mich mal ne Nacht drüber schlafen.... obwohl sich meine Meinung da nicht ändern wird :rolleyes .


    Kommentare?



    PS: Im übrigen, kann es sein, dass du mich im Inet auspionierst, wo ich meine Objekte downloade? Irgendwie hast du so gut wie alle meine Downloads :roftl

  • Ich finde auch dass das unfair ist. Sorry aber dann kann ja jeder kommen "ich hab ne collection blehbleh" ne also wirklich. Das sind ja nicht mal SELBST gemachte Downloads - wo ist da bitte sehr ne COLLECTION? Ne. Bin überhaupt nicht einverstanden sorry.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Das ist keine eigene collection das habe ich nicht gesagt.Es ist nur alles von mir selber gebaut und eingrichtet.
    Ja dann sollen andere auch hier ihre >Zimmer reinbauen meinetwegen:misstrau
    Die Downloads,Tantchen, habe ich alle vo den Seiten im downloads Forum unter "Interessante Downloads" her oder halt aus deiner chicken Linkliste :p
    BItte nicht verschieben...:(

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Ich hätte da noch eine andere Idee, wie man diesen Thread Sinnvoll nutzen könnte.


    Weil so wie er jetzt besteht, ist er wirklich ein Fall für den Häuser Thread und dient auch eher, seine Downloads in einem Zimmer zu präsentieren.


    Was haltet ihr davon, wenn wir diesen Thread als Einrichtungs-Tipps Thread (soe wie der Bau Tipps Thread) nehmen? Das ihr zeigt, wie man langweilige Räume ganz individuell verbessern kann, so das es nicht mehr so langweilig aussieht.


    Wenn ihr euch nichts darunter vorstellen könnt, schmeiss ich nachher mal ein paar Bilder rein, wie ich das meine ;) .


    Was haltet ihr davon?


    EDIT: Wer hat denn jetzt den Threadtitel geändert und macht somit meinen Post zunichte xD

  • Das klingt klasse, Tantchen! :applaus
    Ich finde nämlich schon, dass es zwischen Bauen und Einrichten einen großen Unterschied gibt.
    Meine Zimmer sehen immer alle nur irgendwie zweckmäßig eingerichtet aus und das sind sie auch.
    Mit so einem Thread kann man sich dann schöne Ideen klauen. :)

  • Hey Tantchen super Idee..:)
    So muss er wenigstens nicht in den Häuser Thread..*jippiiii *
    Dann mach ich auch gleich nochmal weiter mit einem Kinder Zimmer für Jungen :)
    Set Colour

    Von oben..^^

    So hier wenn man reinkommt die Sitzecke mit x Box.
    An dem Fenster noch einen Schreibtisch mit Pc.

    Dann hier jetzt der Eingang zum kleinen abgeschiermten Schlafraum.
    Davor eine Stereo Anlage.

    Hier ist jetzt der Schlafraum. An den Wänden große Flaschendeckel und über dem Bett schwarze Quader.

    Und das gr´ße Highlight ist der Ferseher vor dem Bett ;-)

    feeeertttig...=)
    Hoffe es hat euch efallen ;-)

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Hu so nachdem ich mich in meiner eigenen Nachbarschaft bei Sims verlaufen habe :roftl und dann nach 5 Minuten doch endlich mal das Haus gefunden habe, hab ich für euch mal ein paar kleine Anreize, wie ihr Zimmer individuell verschönern könnt ^^.


    Für nen aussergewöhnlichen Touch in euren Zimmern, müsst ihr natürlich Cheats anwenden, um die Gegenstände dementsprechend auch stellen zu können.


    Für mich sind lediglich der moveobjects on/off , boolprop snapobjectstogrid false/true und boolprop allow45degreeangleofrotation true/false wichtig.



    Wer kleine Zimmer baut, der will sicher auch Platz haben und nicht an der Enge des Raumes ersticken, deshalb ist es von Vorteil, wenn ihr Schränke zum Beispiel in kleine Nieschen stellt. So habt ihr wenigstens nocht Platz im Raum:



    So kann man zb. langweilige Betten und Bilder verschönern:



    Hu ja und ich hantiere gerne mit Gardinen rum xD, das erste Bild zeigt euch, was ich benutze und das zweite wie es zusammen gesetzt passt:



    Gestern hab ich aus einem langweilig rechteckigem Aquarium gleich mal nen viel schöneres gebastelt, welches mein Wohnzimmer gleich anders ausstrahlen lässt:



    Ja und dann mal meine supadupa tolle Küche, in der ich gerne selber kochen würde +rofl+ weil se mir einfach nur gefällt:


    Ich weiss, dass war jetzt nen ultra langer Post xD

  • So tantchen...GROßes log einfach nu geil:applaus
    Also jetzt die schwere Frage^^
    Im ersten Bild die geilen Bilder und so eine Retro Tapete wo hast du die her??MEGAS GEIL!!!
    Wow..echt :rollauge

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Zitat von lokomotschatsch

    So tantchen...GROßes log einfach nu geil:applaus
    Also jetzt die schwere Frage^^
    Im ersten Bild die geilen Bilder und so eine Retro Tapete wo hast du die her??MEGAS GEIL!!!
    Wow..echt :rollauge


    Danggööö :D


    Aber bitte solche Anfragen am besten per PN, da es den Thread nur unübersichtlich macht am Ende ;)


    Die Bilder weiss ich jetzt nicht genau, die sind entweder von simsplay.boom (oder wie die heisst) oder diese andere russische seite da simsgamelife :kopfkratz oder von sun.enorth .


    Mein Gott ich weiss gerade nicht die richtigen Namen xD


    Die Retro Tapete habe ich selber gemacht ;) .
    Klick mal den Link in meiner Sig an, dort kommst du zu meinem Download Thread, dort findest du den Link, wo du sie dir saugen kannst :D

  • KÜCHE ALABAMA


    Von Oben :)
    Jetzt die linke Seite der Kücheninseln...

    Jetzt die rechte Seite mit Kühlschrank ..

    Jetzt der we sagt man..äh..SIDEBOARD??
    Auch Kücheninseln Bilderschränke und so..

    So...jetzzt noch eben der tisch mit stühlen..:)

    So das wars,...^^ :p

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Tantchen:


    Die Zimmer sind einfach SUPPER!!
    Tolle Einrichtung....Alles PERFEKT!!
    großes LOB!!


    LG
    Sims2süchtig

    [CENTER]S[FONT="Georgia"]OME[/FONT] P[FONT="Georgia"]EOPLE[/FONT] A[FONT="Georgia"]RE[/FONT]
    A[FONT="Georgia"]LIVE[/FONT] S[FONT="Georgia"]IMPLY[/FONT] B[FONT="Georgia"]ECAUSE[/FONT]
    I[FONT="Georgia"]T'S[/FONT] I[FONT="Georgia"]LLEGAL[/FONT] T[FONT="Georgia"]O[/FONT] K[FONT="Georgia"]ILL[/FONT] T[FONT="Georgia"]HEM [/FONT][SIZE="5"]![/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Jetzt mal kurz ne Frage zum besseren Verständnis dieses Threads: kann hier jetzt jeder seine Wohnungseinrichtungsbilder hochladen, oder wird der Thread bald geschlossen, oder...?:rollauge Bin grad etwas verwirrt über die vorhergegangenen Posts:misstrau

  • Zitat von Ruts91

    Jetzt mal kurz ne Frage zum besseren Verständnis dieses Threads: kann hier jetzt jeder seine Wohnungseinrichtungsbilder hochladen, oder wird der Thread bald geschlossen, oder...?

    Wenn Du meinst, 'ne wirklich interessante Einrichtung gemacht zu haben, oder Ideen suchst, wie man eine Wohnung vielleicht noch besser einrichten könnte, kannst Du den Thread gern dafür benutzen; so haben wir seinen Zweck jetzt festgelegt, und dafür bleibt er auf.

  • Der Thread sollte eigentlich dazu dienen, dass man seine Kreativen Einrichtungen zeigt, also so in der Art wie ich das gezeigt habe ;) . Das man Tips gibt, was man alles aus langweiligen Räumen machen kann.


    Nur seine Einrichtung zu zeigen ist genau das was ja langweilig ist :D ! Und dient auch nur nur Veranschaulichung, was man an Downloads hat *find*


    EDIT: pff power

  • Hey..:)
    Ne hier kann jetzt jeder seine Bilder hpchladen der wird nicht mehr geschlossen (glaube ich;) )

    SUMMERLAND FEELING


    Jetzt das Pool Bett...Romantik feeling :D

    Hier eine kleine schöne Ecke zum sitzen und plaudern.

    Und jetzt noch ein schönes Örtchen zum chillen in der sonne :rollauge

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • So, nachdem irgendein Fehler bei mir aufgetreten ist, habe ich auch ein Foto von meinem gerade gebauten Zimmer.



    Leider musste ich es auf ein Bild quetschen :( .


    Also: Mein Motto ist Realität, auch wenn diese das Zimmer unspielbar macht. Aber es sieht schön aus. :D


    Wie man sieht, kommt man um Cheats nicht herum, zum Beispiel bei der Beleuchtung der Bühne musste ich snaptogrid false einsetzen. Ansonsten sind dort auch Verzierungen etc., die beim Spiel im Weg stehen würden.


    Nun, es ist schwierig ein Designerzimmer zu bauen, wenn man weder Downloads noch WCJ oder NL besitzt.


    P.S. Zum Vergrößern des Bilds müsst ihr drauf klicken! :p

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Ja, dafür braucht man dann kein WCJ. (Wollte dir die Antwort per PN schicken, aber dein Postfach ist voll, also Sorry für den Spam.)

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]