BOF funktioniert nicht richtig! Hilfe!

  • Hi!
    Ich hab ein riesiges Problem mit Open for Business.
    Ich kann in das Einkaufsviertel fahren und ich kann in dem Viertel und auch zu Hause ein Geschäft bauen und eröffnen.
    Ich kann auch Angestellte einstellen, aber das wars dann auch schon.
    Ich kann die Angestellten nicht anklicken. Also da gibts niergends einen "Verwalten" Button. Ich kann den Angestellten keine Arbeit zuweisen, ich kann sie nicht befördern, keine Uniform wählen...garnichts!
    Und ich hab keine Ahnung warum.
    Kurz nachdem ich das Spiel installiert hatte, hab ichs kurz getestet und da konnte ich die Angestellten anklicken, aber einige Zeit später ging das plötzlich nicht mehr!
    Ich hab echt keine Ahnung was ich da machen soll!
    Habt ihr irgendeine Ahnung was ich da falsch mache oder was da nicht funktioniert?
    Ich bin echt schon am Verzweifeln.
    Wär echt super, wenn ihr mir irgendwie helfen könntet!


    yvymaus

  • Ich habe dass Problem auch, und ehrlich gesagt, dass was alle sagen, dass man die Downloads aus dem Spiel nehmen soll, nützt nichts.

  • ähm.. BOF = OfB für Open for Business oder hab ich irgend 'ne Abkürzung verpasst? *lol*


    Als erstes solltet ihr euer Spiel mal mit dem brandneuen OfB-Patch patchen ;-)
    http://thesims2.ea.com/update/

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von ThinkforSky

    ähm.. BOF = OfB für Open for Business oder hab ich irgend 'ne Abkürzung verpasst? *lol*


    Als erstes solltet ihr euer Spiel mal mit dem brandneuen OfB-Patch patchen ;-)
    http://thesims2.ea.com/update/



    Sorry, meinte OFB *gg* Da hab ich mich vertippt.


    Also ich hab jetzt mal alle downloads rausgenommen und das funktioniert jetzt wirklich wieder.
    Echt komisch, dass das mit den downloads zusammenhängt. :misstrau

  • so findest du den putten Download ohne gleich alle löschen zu müssen:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=54835
    dein Spiel solltest du trotzdem patchen.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]