Hilfe!! spiel funktioniert nicht!!

  • Zitat von coeri

    Immer, wenn ich spielen will, funktioniert es einfach nicht. Es sieht immer so aus:
    http://i31.photobucket.com/albums/c378/co-lugi/Me ine%20Bilder/Unbenannt4ddd.jpg


    Also, ich weiß ja nicht, ob das nur bei mir so ist, aber der Link zu deinem Bild funktioniert nicht. Erkläre doch einfach dein Problem!:)

  • auch bei mir funzt der link nicht. lade das bild doch einfach mal bei imageshack.us oder so. such mal bei google der wie schon SimFreak meinte, erkläre es.

  • Dankeschön, Power :).


    Ich denk mal, das Problem ist, dass er zwar den Mann da ausgewählt hat, der Kristall aber noch über der Frau ist.


    Unter anderem das Problem hatte ich (das andere war, dass zwei Personen gleichzeitig ausgewählt sind, also 2 grüne Kästchen um 2 Personen rum sind), nachdem ich mit dem Cheat move_objects die Sims umgestellt habe.


    Nach ein paar Klicks auf die verschiedenen Sims war das Problem aber auch behoben.

  • Zitat von Powersurge FX-60

    Stellt Euch doch bitte alle nicht so an.... Da lang.


    coeri: Vielleicht solltest Du das Problem mal etwas mit Worten erklären; ich hab's nämlich trotz Bild nicht verstanden - was tust Du, was sollte passieren, und was passiert stattdessen ?



    ähm auch deine verlinkung geht bei meinem explorer nicht. egal ob mozilla, opera oder der normale windows explorer.

  • also ich seh das bild.


    Wenn der Kristall über dem falschen Sim ist oder allgemein einfach der nicht-ausgewählte Sim trotzdem der spielbare ist statt der, den ich haben will drück ich einfach die leertaste um von Sim zu Sim zu wechseln, dann funzt es auch wieder ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]