Sexpatch

  • Hi,

    gibts für sims 2 eigentlich einen sex patch oder einen patch bei denen man die sims auch wirklich nackt sehen kann? Ich hab mir einen nude patch runtergeladen. Allerdings sieht man hier keinerleit geschlechtsteile oder ähnliches. Könnte mir da einer helfen?

    Mfg Philipp

  • Zitat von Philipp23

    Hi,

    gibts für sims 2 eigentlich einen sex patch oder einen patch bei denen man die sims auch wirklich nackt sehen kann? Ich hab mir einen nude patch runtergeladen. Allerdings sieht man hier keinerleit geschlechtsteile oder ähnliches. Könnte mir da einer helfen?

    Mfg Philipp



    Weiter wie du schon beschieben hast, wirst du auch nicht kommen. Dafür müsstest du dir schon Skins runterladen oder erstellen.
    Es gab hier mal irgendwo einen thread, in dem "erotsche Simbilder" gepostet wurden...
    ich glaub im Wettbewerbsbereich oder sogar in diesem Forum!
    Einfach mal suchen...


    EDIT: ich find ihn einfach nicht mehr!

  • Zitat von Philipp23

    Hi,

    gibts für sims 2 eigentlich einen sex patch oder einen patch bei denen man die sims auch wirklich nackt sehen kann? Ich hab mir einen nude patch runtergeladen. Allerdings sieht man hier keinerleit geschlechtsteile oder ähnliches. Könnte mir da einer helfen?

    Mfg Philipp

    Falls Du über 18 bist, kannst Du Dich bei ModTheSims2.com registrieren und dann kommt ne Rubrik "adults only", da findest Du ALLES!

  • also ehrlich gesagt seh ich da jetz nich durch.... Wie schaltet mann das Frei könnt jemand das ma bisschen genauer erklären? :rollauge

  • Ich musste mich registrieren, wie hier auch. Dann haben die an meinem Geburtsdatum gemerkt dass ich über 18 (vieleicht auch 21) bin und dann kam eine zusätzliche Rubrik "adults only"da isses


    Zitat von SimsSabine

    musst angeben dass du über 18 bist. am anfang kann man doch aussuchen wo man hinwill (llamas, buy mode...) da gibst unter anderem auch adults onlyhttp://www.modthesims2.com/download.php?f=40&showType=2


    Ich zitier mich mal selbst... seid Ihr über den Link in dem Zitat zu dem Adults only Bereich gekommen?

  • Man muss bei den Einstellungen ein Häkchen bei "Adult" reinmachen. Wenn diese Option bei dir nicht verfügbar ist, dann bist du wohl noch nicht alt genug...
    Aber hier gibt es auch "Default Skins" mit Merkmalen

  • Aber ich finde nicht, daß man das in einem Forum, dessen Mitglieder zum größten Teil minderjährig sind, so anpreisen sollte. Es ist nicht umsonst der Adult-Bereich.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Ich wollte nur erwähnen dass es da nochmehr interessante Downloads außer Nacktskins gibt. Wer nicht 18 bzw 21 ist, hat eh keine Möglichkeit es sich anzusehen, auf normalem, ehrlichem Wege auf jeden Fall...

  • 0o ich bin sowas von 18, mehr 18 kann ich nicht sein lol
    bei mir ist das auch nicht vorhanden 0.0
    aus irgend eine grund kann ich mein geburtstag nicht speichern... wenn ich nur verstehen würde was da steht (wiesos net geht)
    zumindest haben se jetzt ein teil von meinen Geburtstag gecheckt naja >.<
    There are no subscribed threads to display in this folder for this time period.
    was solln dat ~.~


    EDIT: geht doch ...

  • Ích neheme an du suchst so etwas ^^


    [Bild zensiert - Powersurge]

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD