Versuch: Herstellen von O:o mit Hilfe der Botologie

  • Durch die Isomerie ist bei mir leider nur ein:


    O und O:O
    : ...... :
    O und O:O


    rausgekommen. Aber nun denn. Ich bin zufrieden. Ursache ist wahrscheinlich mein über zehn Jahre alter Monitor mit 85hrz.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • mein Staubi hieß Brilli. *ach das schaferl* ;) ihm gehts übrigens gut.


    Aber zurück zum Thema:


    ich suche immer noch sehr sehr dringend einen funktionierenden Schwarzmarkt für O:o so langsam krieg ich wirklich entzugserscheinungen :hua

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • @Dusk: Jetzt wo du es erwähnst... ja gab es mal xD... wie kommst du jetzt auf die Staubis :roftl


    Tiffi: Wieso willst du einen vom Schwarzmarkt :misstrau


    Wenn du dich noch gedulden kannst, kann ich dir vielleicht Anfang/Mitte Mai einen basteln :D , dann dürfte auch ich endlich (ok hoffen wir dass es kein reinfall wird *was ich nicht glaube*) an dem grossen weiten Netz mit highspeed angeschlossen sein ^^.
    Weil leider kann man O:o ja nur mit highspeed und nicht mit schneckenspeed basteln...

  • Zitat von Tantchen

    @Dusk: Jetzt wo du es erwähnst... ja gab es mal xD... wie kommst du jetzt auf die Staubis :roftl

    na über den Namen Glubschi - ich dachte das wäre klar?



    Tiffi, wenn ich einen blassen Schimmer hätte, wie ich das O:o heil nach München bekomme, würd ich Dir ja eins schicken - ich könnte die hier am Fließband produzieren - an die Ausgangsstoffe komm ich ja problemlos ran ;)




    Basti, mir fällt grad auf, Daß in Deinem ersten Post keine Angaben über die Konzentrationen von HCl und H2O2 stehen - vielleicht haben deshalb so viele Probleme damit - sie haben einfach die falschen Ausgangsstoffe und das O:o wird total verwässert (so in Richtung U:u oder W:w) oder durch eine zu heftige Reaktion zerstört/deformiert.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von Tantchen

    Tiffi: Wieso willst du einen vom Schwarzmarkt :misstrau


    Nina, hast du irgend 'ne Ahnung, wie schwer sowas zu bekommen ist? Am freien Markt ist es kaum erhältlich, vermutlich wird es von der Regierung streng unter Verschluss gehalten..
    Und ich bin, fürcht ich, schon süchtig danach. Ich brauch es jetzt sofort. Aber im Mai brauch ich sicher wieder eins. Also produzier und schick es mir dann.


    Zitat von Dusk

    Tiffi, wenn ich einen blassen Schimmer hätte, wie ich das O:o heil nach München bekomme, würd ich Dir ja eins schicken - ich könnte die hier am Fließband produzieren - an die Ausgangsstoffe komm ich ja problemlos ran ;)


    kein Problem Fasküü, *gier* ich organisier einen Polizeibegleiteten Gefahrengut-Transport *gelbe Seiten aufschlag*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]