Fragen zu Autos und Garagen

  • nein, leider leider nicht...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hi Leute!
    Hab da mal ne Frage:Wie können die Sims Führerschein machen/Auto kaufen?:megafroi

    Luckilucki

  • Irgentwie will mein Bild nicht.
    Aber trotzdemDANKE!


    Luckilucki

  • Hallo Leute.
    Ich habe mal ein Problem.

    Ich besitze Die Sims2 und das erweiterungspack Haustiere.

    Möchte mir aber eine Garage bauen.

    Kann das garagentool aber nicht anklicken. Was soll ich machen?

    Bitte helft mir. bin schon am verzweifeln.

  • Richtig ;) Und da Nightlife vor Haustiere erschienen ist, sind alle kategorien (eben Autos und Garagen)die es ab Nightlife gibt, grau unterlegt.
    Das wäre auch so wenn du Jahreszeiten hast aber kein Haustiere dann wäre der Napf grau unterlegt.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hallo
    Ich habe SIMS 2 und keine Addons (bis jetzt)
    Und möchte eine Garage bauen, ich weiss nicht mal wie ich ein zufahrt bauen soll. Ich habe schon mal 4 Wände hochgezogen und wenn ich baumodus dann das anklicken will für Garagen ist es so durchsichtig, sprich nicht aktiv. Geht das nicht bei mir?
    Kann mir doch bitte jemand helfen


    Mfg


    Sandy

  • Hallo,
    ich habe z.B.:ein Auto vom Handwerker ins Inventar eingefügt.Habe es wieder raus geholt und es ging weg!!!
    wie bekommt man es hin das es da bleibt???
    könnt ihr mir helfen???;);););)

  • Ich glaub, da mal irgendwo gelesen zu haben, dass wenn du ein Auto von Handwerker, Polizei oder sonstigem Service haben möchtest, du den Halter des Wagens umbringen musst. Bau dazu einfach ne Mauer ohne Fenster und ohne Tür um ihn, damit er nicht mehr rauskommt.

    [center][/center]

  • oder du schaust mal bei www.modthesims2.com da gibt es eig. so ziemlich alle NPC-Autos auch als Downloads, sofern du Nightlife hast oder dir das Nightlife-Auto-Pack von der offiziellen Seite runterlädst.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Kann mir bitte jemand helfen!!
    Ich hab Sim2 und das add-on Nightlife und möchte gerne eine Garage bauen aber irgendwie funktioniert das nicht, Wenn ich eine Zufahrt bauen möchte kann ich sie nicht platzieren ich habe keine Ahnung warum! Ich habe schon probiert zuerst das Auto hinzustellen aber das funktioniert auch nicht, ich habe auch schon probiert zuerst die Wand und das Garagentor zu plazieren aber bes funktionierte auch nicht aber alles andere geht die Zufahrtverlängerung geht, das Tor geht nur die Zufahrt nicht!!!!!
    Hat irgendwer eine Ahnung warum das so sein könnte?
    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

  • hast du evtl den moveobjects-cheat an? dann geht das häufig nicht mit dem einfahrten platzieren. rechts von der einfahrt muss auch ziemlich viel platz frei sein.


    steht auch nichts auf dem platz, wo du die Einfahrt platzieren willst? keine blumen oder büsche?


    im übrigen ist nur wenige posts unter deinem ein thread zum Thema Garagen. Bitte schau dich im Forum etwas um, bevor du einen neuen Thread eröffnest.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Nein es steht nichts und es ist auch genug platz das ist ja das was ich nicht verstehe! ja ich hab den cheat an aber ich hatte ihn davor nicht an und hab ihn genommen weil ich mkir dachte vl geht es dann. Ich versteh das echt nicht =(

  • Du willst schon das platzieren, wo man sieht, dass auch Kästen auf die Straße rausgehen?
    Es gibt noch eine Verlängerung für die Zufahrt, die kann man nicht an die Straße setzen.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]