• Hab ich grad in einem anderen Forum aufgeschnappt und aus Langeweile stell ichs dann mal hierrein ;)


    "Die holländer haben in 3 wochen mehr als 25 millionen besucher auf eine seite bekommen....
    ein weltrekord !!! wir deutschen wollen den brechen und die holländer ärgern also schickt bitte den link an ALL eure freunde


    http://www.oranjes-bye-bye.de/"

  • es wäre mal schön gewesen wenn du auch mal den link der seite hier gepstet hättest, damit man mal selber sehen kann worüber die seite handelt. als mich würde es zumindest mal interessieren.

  • ja ich habe den link der holländischen seite gemeint. habe ich es etwa zu undeutlich geschrieben? hmm dann tuts mir leid, wirklich.

  • kannst du da mal vielleiht auch nachfragen?! mich würde es wirklich interessieren.

  • Livia


    meintest du mich damit oder krassblatt?
    wenn du mich meintest, dann solltest du eigentlich wissen, das krassblatt hier nirgendswo geschrieben hat aus welchen andren forum er/sie es hat!!! soll jetzt nicht böse gemeint sein oder so, aber nur eine anmerkung.

  • hexe aber wenn DU es wissen willst, dann kannst doch DU genausogut auf der deutschen seite im Forum nachfragen. die müssen ja wissen, welchen Rekord sie zu brechen versuchen .

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • also sorry wenn cih jetzt mal nicht ganz durchblicke, aber welche deutsche seite meinst du? und welches forum? meinst du dieses hier das simsforum? ich will doch nur den link wissen welche seite es geschafft hat in nur 3 wochen eine besucherahl von über 25 millionen zu kriegen.
    bitte lest es euch ertsmal richtig durch was ich wissen will, denn ich will mich hier nicht noch weiter aufregen, um das ich später was schreibe, was ich garnicht will. ist keine drohung sondern auch nur eine kleine bitte und anmerkung.

  • Ich meinte das, was ThinkforSky gerade geschrieben hat.
    Klicke nochmal diesen Weltrekord-Versuch an. Dort gibt es auch ein Forum, wenn du ein bisschen länger rumklickst und draufguckst.

  • Zitat von SimsHexe1982

    also sorry wenn cih jetzt mal nicht ganz durchblicke, aber welche deutsche seite meinst du? und welches forum?


    Wie Livia schon sagte, die deutsche Seite von dem Weltrekord. Um das gehts ja hier in diesem Thread. Und logischerweise *wie ich schon schrieb* muss die deutsche Rekord-Seite ja wissen, welchen Rekord sie zu brechen versuchen. *kannst du mir noch folgen?*

    Zitat von SimsHexe1982

    bitte lest es euch ertsmal richtig durch was ich wissen will, denn ich will mich hier nicht noch weiter aufregen, um das ich später was schreibe, was ich garnicht will. ist keine drohung sondern auch nur eine kleine bitte und anmerkung.


    :illepall drohen???


    Vielleicht solltest du einfach mal bissl genauer lesen, dann musst du auch niemandem drohen ;)


    Wenn du etwas nciht schreiben willst, dann schreibs auch nicht. zwingt dich ja keiner.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]