Der kein Ja und kein Nein Thread

• eigentlich gar keine. Mein bester Freund ist mein Mann (ist das nicht das, was man sich wünscht?!)

War Dein Mittagessen gut?

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Klar! Endlich wieder sommer! ^^

Hast du eine Digi-Cam?

[CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

• ich glaube nicht, Tim

magst du Meeresfrüchte?

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• Tim? :misstrau

Ich find sie ganz lecker!

Magst du Früchteriegel?

• ("ich glaube nicht, Tim" ist ein Zitat aus "Hör mal, wer da hämmert" - ich kenn aber weniger die Serie als einen Freund von mir, der das immer sagt)

es gibt Schlimmeres

wirst Du leicht braun im Sonnenschein?

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• aus freier Wahl, denn ich bräune leicht. Aber ich denk i.wie immer ans Ozonloch...

magst Du Nougat?

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Hmmm....lecker

Hast du geschwister?

• Würde ich ihn nicht mögen, würd ich nicht darin schreiben ^^

Kennst du The Sweet Escape?

• ich nicht, aber mama hat heute käsekuchen gebacken :lecka

isst du kuchen auch soooo gern? :D

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• nur welchen mit streuseln
    hab gerdae einen kirsch streusel gebacken *legga*

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• Frage fehlt... Spalter!

hast Du in letzter Zeit einen Kuchen verschenkt?

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• letztens nicht, aber das wird heute passieren^^ mein opa hat geburtstag...

wann hat der nächste aus deinem umfeld gebu?

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• ich glaube erst i.wann im Mai. :)

Bist du auch sOu müde wie ich? *gleich einschlaf*

[CENTER][SIZE=3][♥]→[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]←[♥][/SIZE][/CENTER]