Entschuldigung

  • Ich wollte mich für mein Verhalten den anderen gegenüber entschuldigen. Ich weiß dass es nicht richtig war solche Kraftausdrücke zu verwenden. Ich werde mich Bessern!! Das verspreche ich!! Ich hatte so eine wut!! Ich weiß auch dass ich diese Wut nicht an den anderen usern auslassen hette sollen.
    Ich wollte mich auch noch bei einigen Usern auch noch für die Aufmerksamkeit bedanken!! Danke


    Hab euch alle lieb!!!


    LG. Karotti

  • Hallo


    Also ich finde dass man mit dieser Entschuldigung nichts gut machen kann, da du es warscheinlich nur schreibst aber deine Meinung nicht ändern wirst!!


    Trotzdem lg.

  • deine beiträge haben sowieso schon alles verwüstet ._.

    auf wen warst du denn bitteschön sauer? das hier ist ein forum, kein beleidigungs.platz, und wenn du dich nur deswegen hier angemeldet hast, geltest du als störenfried.

    katze.

  • Ich hab mir eben deine beiträge angeschaut... Mein Gott, du erwartest doch ncht, das irgendwer deine entschuldigung annmmt? Du hast zuviel zeit, benutz de bitte nicht, um dch als störenfred zu begnügen.

    [center]
    [/center]

  • du hast das Thema 11:21 Uhr erstellt und danach trotzdem noch andere Leute beschimpft! Was soll das?

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • Wenn Ihr mal genau hinschaut, seht Ihr daß sie bereits gesperrt ist ;)
    Die Sache hat sich als erledigt, sie kann Euch hier sowieso nicht mehr antworten...

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Achja. Kleiner Tipp: Nicht immer wieder neu anmelden, macht sich bei den meisten Mods und Admins nicht so gut!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Och wieso, bringt nen bissel Spaß in den grauen Moderationsalltag. "Wer findet die nächste Neuanmeldung" :D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Das du die Neuanmeldung bist habe ich schon gecheckt. So "unauffällig" Halte dich bloß vor dem Wettbewerbs und Fotostoryforum fern!


    L.G.
    Glouryian


    P.S.: Ach, das Karma kannste dir sparen.

    Zitat

    du kommst dir wo0hl ganz cool vor..aber du bist schlauU :)


    P.P.S.: Lass "If you have my love" in Ruhe!

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • a) benutz die Ändernfunktion
    b) Benimm dich gefälligst! o.O ich habe auch andere Dinge zu tun, als mich mit dir rumzuschlagen!
    c) ich bin mal wieder viel zu nett!


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Boah... ...ich war zwar auch immer mal sauer und bös :( , aber das ist echt krass! (Dazu musste ich meinen Senf einfach abgeben...) Versteh nich, dass man sich hier nur zum rumpöpeln anmeldet!

  • Ham die Leute schon längst bemerkt...


    Ich empfehle dir ein besseres Verhalten. Naja... aber da kann ich wohl lange warten *seufz*


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von _GarGameL_

    Ich werde mich bessern!!


    :rolleyes und ich kann fliegen...


    Ob ich das glauben soll? Naja... mal abwarten.


    L.G.
    Glouryian


    P.S.: Spamming zählt nicht als Besserung! Also unterlasse solche Beiträge...

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von SimsSabine

    Wenn man sich 3mal neuanmeldet wird man wohl nicht mehr gesperrt? :roftl


    So lange man nicht in mein Forum schreibt wird man zumindest von mir nicht gesperrt, ist richtig. Weil ich nun mal nicht auf alle Foren zugriff habe. Sonst wärs schon vorbei ;)
    Naja... aber man soll sich auch etwas Spaß gönnen. Ist ja sonst langweilig für uns... ^^


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]