Unberechtigtes, negatives Karma

  • Auf diesen Beitrag
    habe ich von *timo* negatives Karma gekommen, weil ich ihn mal darauf aufmerksam gemacht habe, dass er aufhören soll die Fotostorys vollzuspamen, die er nicht einmal liest.
    (was er bei meiner Fotostory vor ein paar Monaten auch gemacht hat)

    Das „tolle berechtigte Karma“ von *timo* sah dann so aus:

    ach hald dei lapp du blede sau! was spendest du mir gleich negative! ich habe dir garnix gemacht! also net so frech und sei leise sonst komm ich mal vorbei und dann wirschs sehe!

    Ich denk nicht, dass ich so was verdient habe, nur weil ich ihn auf etwas aufmerksam gemacht habe, was irgendwie auch die Wahrheit ist und einfach nur nervt.
    Ich will jetzt auch nicht als Petze darstehen aber das musste einfach mal gesagt werden, weil ich ihn letzter Zeit immer wenn ich mal (berechtigtes) negatives Karma vergebe, auch gleich unberechtigtes zurück bekomme. Die meisten suchen sich dann irgendeinen Thread aus, in dem ich was geschrieben habe und dann kommt gleich negatives Karma, ohne irgendeinen Grund. So was nervt. Und vielleicht hört *timo* ja mal damit auf, wenn ein anderer ihm das sagt.

    LG, Moonlightshadow

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von Moonlightshadow

    Ich will jetzt auch nicht als Petze darstehen

    Deshalb sowas auch nicht unbedingt im Forum regeln, sondern nur 'nem Admin melden; Rachekarma ist absolut unerwünscht und wird auch entsprechend geahndet, aber User deshalb öffentlich anzuschwärzen, ist auch nicht grad ideal für das Klima im Forum. (Kein Anpfiff, ich will's nur sagen.)

  • Ja, das hab ich mir zwar auch schon gedacht (is ja auch logisch) aber ich wusste im Moment nicht wirklich, wen ich darauf ansprechen soll. War ja auch nich das erste Mal, bei denen davor hab ich mir nur meinen Teil gedacht, aber das wurde eben immer mehr.
    Das Karma da von *timo* ist auch nur eben das neuste Beispiel.

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • @ moonlightshadow,


    ich schribbel dich gleich mal per pn an dann klären wir das ;) in zukunft einfach solche sachen an mich schreiben. möglicherweise dauerts mal nen tag oder zwei bis ich reagiere aber geregelt hab ich das dann doch noch immer ^^

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • -Beitrag entfernt-

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]