5 Wörter - einen Satz

  • Mit einem Hammer wurde das Fahrrad in dem Dixiklo zusammengeschlagen und danach mit einer Peitsche auf dem Stuhl gefesselt.


    Schaf - Vergaser - Star - Lampenschirm - Radiowecker

    [SIZE=1][center][/SIZE][SIZE=1]Der braucht keine Ohren!
    ...weil der nämlich durch die Nase hört![/center][/SIZE]

  • Mein Radiowecker Spielte Mal Wieder Nur Musik Von Starschaf Der Sich AnhÖrte Als HÄtte Er Nen Vergasern Verschluckt Und Einen Lampenschirm Auf Kopf


    Puder-katze-vogegrippe-malzbier-massenmÖrder

  • "Meine Katze ist ein Massenmörder", sagt Nadja, nimmt dabei ein Döschen Puder in die Hand und redet weiter, "wenn sie weiter so viel Malzbier trinkt, wird sie irgendwann die Vogelgrippe bekommen." (Und ich gebe meinen Klassenkameraden recht, Nadja hat wirklich einige Probleme und sie redet irgendein Zeug, wo ich nie weiß ob es lustig oder ernst sein soll)

    Raben - Mr. Hide - Kastanie - Ohrenschmalz - Hexe

    [center]bum bum[/center]

  • Die Raben von Mr. Hide saßen auf einer Kastanie und sahen das Ohrenschamlz der Hexe


    Axt - Flasche - Seil - Selbstmord - Licht

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • In einer dunklen Nacht, als nur ein bisschen Licht vom Mond auf ihn schien, nahm er die halb ausgetrunkene Flasche und zertrümmerte sie mit einer Axt worüber er im nächsten Moment so wütend war, das er beschloss mit einem Seil Selbstmord zu begehen.

    (weiße)Socken - Alkoholiker - traurig - Umhängetasche - Pferdekutsche

    [center]bum bum[/center]

  • Die weißen Socken sagten traurig zum Alkoholiker:
    "Hey, du hast deine Umhängetasche in der Pferdekutsche vergessen!"


    Gartenschere, Busplan, Zwerg, Stein, Orange

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Vor dem Busplan stand einmal ein Zwerg mit einer Gartenschere der versuchte einen Stein zu zerschneiden, als es ihm nciht gelang nahm er stattdessen eine Orange

    Schaf - Pimkie - Handy - Wasser - Wecker

    [center]bum bum[/center]

  • Garfield war gerade dabei mit einem Taschenrechner auszurechnen, wie viele Gummibärchen er heute schon gegessen hatte als ein Meteor auf ihn niederstürzte, doch Garfield wusste sich zu retten und sprühte mit einem Deo den Meteor voll, so das er einfach wie Staub zerfiel.

    Teufelchen - Zwangsjacke - Minirock - Uhrzeit - Perücke

    [center]bum bum[/center]

  • Weil Teufelchen nur mit einer Zwangsjacke bereit war den Minirock anzuziehn, rückte die Uhrzeit so schnell voran, dabei hatten wir ihr nicht mal die Perücke übergezogen.



    Wald, Hai, Sahara, Grönland, Fussball

  • Einmal hatte sich eine neue Züchtung vom Hai im Wald verlaufen, er wollte eigentlich in die Sahara, weil er Wasser so hasste, doch dann reiste er nach Grönland um den Fussballspielen zuzugucken.

    vorbei - vergessen - Ende - Straßenbahn - Haarbürste

    [center]bum bum[/center]

  • Der Tag ging vorbei und du hattest was vergessen am Ende in der Straßenbahn und zwar deine Haarbürste.


    lustig - Sitonisch - lernen - Test - morgen

    (\_/)
    (°.°)
    (><)The new Bunny!
    (\_/)
    (°.°)
    (><)
    [SIZE=3]Im Simforum heiße ich DoReMi
    Meine Geheimsprache; Sitonisch
    [/SIZE]

  • Es ist lustig die Sprache Sitonisch zu lernen und morgen schreiben wir darin auch einen Test

    Zigarette - Blut - Erdbeere - Kondom - Küchentisch

    [center]bum bum[/center]

  • nachdem ich meine Zigarette geraucht hatte, spuckte ich erstmal eine Ladung Blut auf den Küchentisch. Der Fleck sah aus wie eine Erdbeere die garde ein kondom entrollt


    Brille klatschen Weihnachtsfigur Notizbuch Kissenbezug

  • der Typ mit der Brille, der unentwegt klatschen muss, steckt die Weihnachtsfigur und das Notizbuch in den Kissenbezug


    Baum - Hrisch - Ziege - Eichhörnchen - Schlange

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Unter einem Baum stand mal ein Hirsch, der eine Ziege beobachtete wie sie dem Eichhörnchen geheime Nachrichten mit Hilfe der Schlange schickte.

    Parlamentsvizepräsident - Toastbrot - Eiscafe - Froschkönig - Ortsvorsitzender

    [center]bum bum[/center]

  • Der Parlamentsvizepräsident aß ein Toastbrot in einem Eiscafé, als sich plötzlich der Froschkönig und ein Ortsvorsitzender zu ihm setzten.


    Infrarotstrahlen - Kuh - Schlagsahne - raubkopieren - iPod

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Die INfrarotstrahlen des iPods strahlten die Kuh an, die gerade dabei war etwas aus dem Internet raubzukopieren und dabei Schlagsahne futterte.


    Brustimplantat - Egon Olsen - Klebestreifen - Kleid - morgens

    [center]bum bum[/center]

  • Morgens, bevor er in sein Kleid schlüpfte, musste Egon Olsen (?) noch sein Brustimplantat mit Klebeband an die richtige Stelle rücken.


    Familie-Terroranschlag-blau-Dschungelbuch-Mona Lisa