5 Wörter - einen Satz

  • Eine Familie war am Morgen nach einem Terroranschlag so blau, dass sie das Dschungelbuch-Buch mit dem Gemälde der Mona Lisa verwechselte.


    Küken - Schaf - Handy - Liebe - Hochzeit

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Das Küken und das Schaf, die eine unbändige Liebe zueinander hegten, berichteten allen Verwandten per Handy über die bald bervorstehende Hochzeit. (jaja, das schaf und das küken XD)


    Schaf-Küken-Welpen-Traumfänger-Monster

  • Das Schaf und das Küken bekamen nachdem sie 3 Jahre verheiratet waren Welpen und kaufeten sich einen Traumfänger, der die bösen Monster vertreiben sollte.


    Küken - Schaf - Kreuzfahrtschiff - Karibik - Meer

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Das Küken und das Schaf, die nun endlich ihre Hochzeitsreise nacholen wollten, buchten ein Kreuzfahrtschiff das sie über die Karibik hin zu einem seltsamen Meer bringen sollte.


    Küken-Schaf-Piraten-Freude-Garantieschein

  • -rofl-


    Das Küken und das Schaf begegneten ein paar Piraten, die ihnen Freude bereiteten und bekamen einen Garantieschein für ihr Bügeleisen.


    XD


    Küken - Schaf - Welpen - Schule - Zebrastreifen

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • du bist eklig ^^


    Das Schaf und das Küken hatten mittlerweile eine Familie gegründet und saßen gerade am Tisch und aßen Püree, als einem Welpen ein Auge rausfiel.


    XD das hast etz davon ^^


    Küken - Schaf - Lammfellteppich - Kaminfeuer - Musik

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Das Küken und das Schaf lagen auf einem Lammfellteppich vor dem Kamin und hörten Musik die sie beide in einen tiefen Schlaf wiegte.


    Küken-Schaf-Dinner-Diddl-3

  • Ein Küken und ein Schaf verabredeten sich zum Dinner, dann kam eine Diddl Maus und so aßen die 3 zusammen.

    trüb - gefühl - egal - bla - foto

    [center]bum bum[/center]

  • trüb - gefühl - egal - bla - foto
    Jemand, dessen Name egal ist, hat ein dummes Gefühl wenn er das Foto mit dem Kommentar "Bla" anguckt: es ist das trüb verabeitete Klassenfoto!



    Familie - Zoo - Ente - Käfig - essen

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Eines Sonntags ging die Familie in den Zoo, der kleine Sohn setzte sich vor den Käfig mit gefährlichen Raubkillermonsterenten XD und sah denen dann beim fressen/essen von anderen Tieren zu.



    Ha!


    Blume . Waschmaschine . Pullover . Lampe . Lautsprecher !

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Schwule Fußballer,sind so doof,und wackeln auf dem Fußballfeld wie eine kuh,und wickeln Schlüsselanhänger in brotpapier.
    (Das muss jetzt aber keinen Sinn ergeben,oder xD)


    viele-skandal-tote hosen-springen-spülmaschine

  • Die toten Hosen sorgen für viele Skandale: Bei einem Konzert wollten sie in einer übergroßen Spülmaschine auftreten, die aber schon von den untoten Springmäusen bebucht worden war.


    ähm ja :D


    viel - bier - filmriss - bereuen - hilfe

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Heute wollte ich Schokolade essen, doch als ich sie aus dem Papier packte wollte ich lieber Tomatensuppe, also machte ich mir eine Tomatensuppe, doch als mein kleiner Bruder dann mit einem gefangenen Kolibri nachhause kam, konnte ich die Tomatensuppe vorerst doch nicht essen

    Schaukel - Schminke - Rock'n'Roll - Antwort - grinsen

    [center]bum bum[/center]

  • Son seltsamer Rock'n'Roll-Typ saß auf der Schaukel. sein Gesicht war vollgeschmeirt mit Schminke. Als ich ihn bat die Schaukel für die Kleinkidner frei zu machen, bekam ich als Antwort nur ein dämliches Grinsen.


    taschentuch
    allergie
    Straßenfest
    After eight
    Tesafilm

  • Auf einem Straßenfest bekam ich auf einmal eine Allergie. Daraufhin reichte mir ein Mann ein Taschentuch, an dem mit einem Tesafilm ein After Eight befestigt war.


    Abschlussball - Handy - Ohrring - Karton - Karotte

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]