5 Wörter - einen Satz

  • mein bester Freund teilte mir am handy mit, dass ich mit diesem Karotten-Ohrring nur auf dem Abschlussball auftreten könnte, wenn ich einen Pappkarton auf dem Kopf trüge.



    Gürtelschnalle
    Nacht
    tastatur
    Wegwerfkamara
    Müllmenschen

  • Bei Nacht kamen die Müllmenschen und räumten die Mülltonnen auf, dabei fanden sie kaputte Gürtelschnallen, einige Wegwerfkameras und eine Tastatur.

    fünf - ohnmacht - revolution - Topfschlagen - stylisch

    [center]bum bum[/center]

  • Ein Affe wollte mal Schauspieler werden, deshalb aß er viele currywürste, trug immer warme pantoffeln und klebte sich mit einem leimstift ein schild auf den bauch, auch dem "Tom Cruise" stand.

    Tod - Lineal - Ohnmacht - Heuschnupfen - Taschentuch

    [center]bum bum[/center]

  • Ich hatte Heuschnupfen und putze mir mit einem Taschentuch die Nase, plötzlich stand der Tod vor mir (er hatte ein Lineal in der Hand) und ich fiel in Ohnmacht.

    Anime - Radio - Messer - Kaugummi - Grünpflanze

  • Ich war gerade dabei ein Anime zu zeichnen, als im Radio gesagt wurde das ein Mörder mit Messer ausgebrochen war, also klebte ich schnell ein kaugummi an eine grünpflanze, weil ich mal gehört habe das soll einen schützen.

    Klospülung - M&Ms - Mr. Bean - Teufel - Bäcker

    [center]bum bum[/center]

  • 'Zum Teufel mit dieser verdammten Klospülung.' schrie Mr. Beans aufgebracht, was ein Bäcker hörte und zur Strafe für seine Ausdrücke muss Mr.Bean jetzt Mr. M&Ms heißen (er hasst die Dinger).

    Freiflug - Moskau - Apfel - Honigbiene - Gelaber

  • während des Freiflugs über Moskau, sah er einen Apfel und Honigbiene, die großes Gelaber verursachten.


    Nacht - Schleier - Felder - Schatten - Gräber

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Als sich der Schleier der Nacht über die Felden legte, sah man die Schatten der Gräber noch deutlicher als am Tag.


    Schaf-Küken-Kinderschokolade-Überraschung-Jakuzzi

  • Das Schaf Jakuzzi kaufte sich eine Kinderschokolade und an der Kasse bekam es noch ein kleines Küken geschenkt.

    Spagetti - Theaterspiel - Seemannslied - Queen - Aldi

    [center]bum bum[/center]

  • Ich aß während dem Theaterspiel über eine Queen, die in einem Seemanslied beschrieben wurde, meine Spaghetti vom Aldi.


    Schaf-Küken-Ring-Saft-Freundebuch (fortsetzung zu "The adventures of Schaf und Küken")


    Labello-Tagebuch-Traumfänger-Puzzle-Poster

  • öh...wasn von den beiden?

    Ich lag auf meinem Bett und schrieb in mein Tagebuch von den neuen Poster was Tom Hanks abbildet während ich überlegte jetzt ein Puzzle mit Tom Hanks zu basteln und dabei fuhr ich mir mit einem Labello um die Lippen.

    Handtuch - eifersüchtig - Fisch - Computer - Stripper

    [center]bum bum[/center]

  • Mein Handtuch war sehr eifersüchtig auf meinen Computer, weil dort ein Video lief, in welchem ein Fisch sich als Stripper vorstellte.


    Karate-Kartoffel-Jemen-Wüste-GEO


    was du gemacht hast war genau richtig ;)

  • In Jemen mach ich Karate, danach fahr ich in die Wüste um Geo zu lernen und die Kartoffeln zu schälen.

    Misthaufen - Toilettentür - Leberfleck - dumm - Mauseschwanz

    [center]bum bum[/center]

  • Vor meiner Toilettentür die aus Mäuseschwänzen bestand und mit Leberflecken bemalt war, lag ein misthaufen.


    Chromosom-Fußball-Schwimmbad-Holland-Kinder

  • Die Menschen aus Holland haben 46 Chromosomen nur die Kinder, die Fußballspielen haben 45, weil sie zu oft ins Schwimmbad gehen .

    ( ja ich weiß das macht Sinn)

    Licht - Osterhase- Handynummer - Lusche- Bodylotion

    [center][SIZE=4]:wipp Relax ist die geilste Band der Welt[/SIZE] [/center]

    :yeah


    [SIZE=3]Ich grüße Simfreak90 und Julysun88 :tocktock grüz die![/SIZE]

  • Ich gab einem Osterhase, der eine ziemliche Lusche war, Licht damit er die Hadynummer und die Bodylotion die ich im zeigte besser sehen konnte.


    K.O-Günther Jauch-Igel-Engel-dusche

  • Der Engel haute Günther Jauch K.O, nachdem dieser mit einem Igel unter der Dusche war.


    Wasserflasche- Rauchvergiftung- Egozentriker- Taschenrechner- Güllefass

    [center][SIZE=4]:wipp Relax ist die geilste Band der Welt[/SIZE] [/center]

    :yeah


    [SIZE=3]Ich grüße Simfreak90 und Julysun88 :tocktock grüz die![/SIZE]

  • Der Egozentriker Egon saß in einem Güllefass, hatte eine Wasserflasche und einen Taschenrechner in der Hand und erzählte allen Leuten die vorbeigingen, er würde an einer Rauchvergiftung leiden.

    Zahnarzt - Jägerkostüm - Taschentuch - Choleriker - Zug

    [center]bum bum[/center]