Häuser-Thread 2006

  • Hallo zusammen!


    Da der alte Häuserthread seit 2004 nicht mehr genutzt wird und die Hälfte der Bilder sowieso nicht mehr zu sehen sind, eröffne ich mal den Häuserthread 2006 :applaus und fange auch gleich mit 4 meiner neusten Kreationen an, die ich euch gerne zeigen möchte ;)



    Wüstenvilla "Deluxe"



    Spanisches Familienhaus mit Pavillon



    Villa "Bellevue"



    Familienhäuschen "Bluebird" mit zwei Wintergarten. Wer interesse an der blaune Liebeswanne hat, kann mir gerne eine Nachricht mit der E-mail-Adresse schicken!


    Ich freue mich auf eure Häuser mit vielen neuen Ideen!!!


    P.S: Gibts eigentlich mal wieder sowas wie ein Häuser-Wettbewerb? :misstrau


    Liebe Grüsse
    Nonuna

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Muss man hier unbedingt die Häuser von außen zeigen. von innen fänd ich schöner.
    Würde dass dann auch gehen nur 1 zimmer zu zeigen, (worauf man dann besonders stolz ist?

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Hach ja, hat etwas länger gedauert..... sooo, ich schmeiss die Bilder mal hier rein. Eigentlich sollte es ein hotel werden, aber da ist mir das Spiel immer abgestürtzt.... daher nur ein Schwimmbad mit Restaurant....


    Vor dem Schwimmbad


    Eingangsbereich und Umkleide


    Restaurant


    Liegebereich und kleine Spa-Abteilung


    Schwimmbecken und Tauchbassin


    Kleiner Teich mit Ruderboot


    Partybereich aussen, mit Buffettische


    Kleiner künstlich angelegter Strand

    Soooo, das war mein Schwimmbad.... hoffe es hat euch gefallen......

    LG Belli

  • Wow, super Belli!
    Wunderschön. Wo habt ihr nur immer die Ideen her?
    Und die Fenster im ersten Bild oben von Nonuna (Wüstenvilla) weis jemand wo sie die her hat???
    Mfg
    Mucki

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • So ich stell jetzt mal auch etwas hinein.
    Das ist mein Hausboot:



    Das ist die kleine Küche:



    Das ist das Wohnzimmer:



    Und hier das Badezimmer:



    Die Schlaf Abteilung mit einer Schlafgelegenheit für Tiere:




    Ich weiß es ist nicht so schön wie die anderen, aber ich hatte Langeweile... :D

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • Ich möchte eucht bitten, die Editierfunktion bei euren Beiträgen zu verwenden und nicht zwei Beiträge hintereinander zu erstellen.


    Schöne Häuser habt ihr da :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Wow, Belli, das Schwimmbad macht ja echt lust auf Urlaub! Von mir aus darf man schon einzelne Räume zeigen... gehört ja auch zum Haus ;)
    Das Hausboot finde ich eine gute Idee, obwohl die Räume irgendwie etwas leer scheinen...
    Freue mich schon auf weitere Bilder!


    LG
    Nonuna

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Nochmal was von mir:



    Die Küche:



    und noch ein Teil der Küche:



    das Wohnzimmer:



    Das Badezimmer:



    und das Kinderzimmer (das schönste (find ich)):



    So das wars, ich hoffe das Haus hat euch gefallen, ich hab zwar nur ein paar Zimmer aber die andren sind nicht so schön xD

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • Ich find euere Bilder echt hammer geil.
    Wo habt ihr denn nur die schönen Downloads her? Z.B das Schwimmbad enthält ja unendlich viele superschöne Objekte.
    Bin echt etwas neidisch.

    eine Flocke im Wind...:jeah