--->|Die Unendliche Geschichte|<---

  • Die Unendliche Geschichte!
    Das ist ein Spiel das eigentlich ganz easy ist!!
    Es geht so:
    Ich poste jetzt gleich eine Satz oder einen Satzteil
    dann postet der unter mir auch einen Satz!
    Wichtig:Nicht den Rest des textse kopieren^^
    und auch nur einen Satz^^


    Und dann geht das so weiter!!
    Die Hauptrolle in der Geschichte ist...mhhh...Peter!


    naja los gehts:


    Einst ging Peter in den dunklen wald und sah einen perfekten platz zum...


    und jetzt gehts weiter!


    PS: es soll lustig werden und es muss auch nicht alles logisch sein :roftl

    [SIZE=7][SIZE=2] Werbefläche:
    sendet mir eine pm und ich mache euren namen in meine sig^^
    °--->COOL<---° :)
    [/SIZE]
    [/SIZE]
    °Armani Girl°
    banane aus der unendlichen Geschichte :applaus

  • Hi und herzlich Willkommen im Forum.


    Wie du siehst, habe ich deinen Thread in das Smalltalkforum, in dem sich weitere Spiele dieser Art verstecken, verschoben. In dieser Sammlung der mehr oder minder sinnvollen Spielen befindet sich auch der Kettensatzthread, in dem ebenfalls eine lustige, wenn auch unlogische Geschichte fabriziert wird. Wenn ich das richtige sehe, entspricht das etwa deiner vorgestellten Spielidee, oder habe ich dich falsch verstanden?


    Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ach so...ich habe kein thema gefunden das diesem entspricht o_0
    na ja dazu das es das Thema schon gibt:
    ich habe es mir eben angeguckt und festgestellt das ich etwas anderes meinte :P
    in diesem Spiel wird nicht ein langer Satz erzählt sondern eine geschichte!!
    Jeder schreibt eine Satz nicht 1 oder 2 worte :raufen:D
    es ist etwas anderes!!
    naja danke das du das thema verschoben hast...wusste nix davon dass das hier ins small talk forum gehört,weil mir das wort nicht allzu geläufig ist :rolleyes

    [SIZE=7][SIZE=2] Werbefläche:
    sendet mir eine pm und ich mache euren namen in meine sig^^
    °--->COOL<---° :)
    [/SIZE]
    [/SIZE]
    °Armani Girl°
    banane aus der unendlichen Geschichte :applaus

  • Einst ging Peter in den dunklen Wald und sah einen perfekten Platz zum nachdenken.Er setzte sich auf einen Baumstumpf, als er plötzlich hinter sich etwas knacken hörte.

    [center]bum bum[/center]

  • das etwas was hinter dem busch lauerte, war seine oma, die sich durch das knacken ihrer gelenke aufmerksam machte. sie schaute zu ihm .....

    ihr lacht über mich weil ich anders bin?

    ich lache über euch denn ihr seid alle gleich! :roftl




  • doch die oma folgte ihm, wobei nach einer weile aus der puste war und auf peter stolperte. der sie angewidert wegschubste.

    ihr lacht über mich weil ich anders bin?

    ich lache über euch denn ihr seid alle gleich! :roftl




  • die oma befahl ihm die kotze wegzuwischen doch peter hatte anderes im sinn.

    ihr lacht über mich weil ich anders bin?

    ich lache über euch denn ihr seid alle gleich! :roftl




  • Er schubste seine Oma in die Kotze und lachte sie aus, doch seine Oma ließ sich das nicht gefallen und hatte schon einen finsteren Plan, wie sie es Peter heimzahlen könne.

    [center]bum bum[/center]

  • sie stand mit unsicheren wackeligen beine auf und machte sich mit ihrem krummen rücken auf in ihr geheimes lager sie wusste schon genau was sie wollte.

    ihr lacht über mich weil ich anders bin?

    ich lache über euch denn ihr seid alle gleich! :roftl




  • In ihrem geheimen Lager hatte sie wirklich alles, von Hexensprüchen bis zu Hüftgelenken und sie nahm sich als allererstes einen großen, hölzernen Kochlöffel.

    [center]bum bum[/center]

  • mit dem löffel braute sie umheimliches zusammen, es war der gefälschte todestrank da sie eine wichtige zutat vergaß, was vertale folgen hatte...

    ihr lacht über mich weil ich anders bin?

    ich lache über euch denn ihr seid alle gleich! :roftl




  • Doch vorerst bemerkte sie nicht, dass sie die Zutat vergessen hatte und schlich Abends mit dem Todestrank zu ihrem Enkel Peter, der schnarchend im Bett lag.

    [center]bum bum[/center]

  • er ahnte nichts, die tür knirschte die oma schritt rein und ließ den trank fallen...

    ihr lacht über mich weil ich anders bin?

    ich lache über euch denn ihr seid alle gleich! :roftl




  • doch oma alias hexe versteckte sich gerade noch so unter dem bettkasten doch sie wusste lange würde sie es nicht mehr aushalten.

    ihr lacht über mich weil ich anders bin?

    ich lache über euch denn ihr seid alle gleich! :roftl