Der Spaß-Thread

  • Ich muss mich altpapier und Kahi anschließen.
    Und wenn ich das nur höre... uaah, da kommt ne Partei drin vor und das KÖNNTE WAHLWERBUNG sein, omfg das geht gar nicht!...da krieg ich echt zuviel.


    wie gesagt. Am Besten postet man gar nichts mehr. denn man könnte ja immer was Negatives sagen...


    Fireflies /@@}->-
    Die Katzenvideos kenne ich. Vorallem das mit der weißen Katze ist zu genial. :D Da ist wohl jemand verdammt faul.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Nyala,einfach zum Kugeln.Aber so sind sie die Italiener,ich liebe dieses Volk einfach,fahre fast jedes Jahr hin seit meiner Kindheit,dort wird man selbst zu einem ganz anderen Menschen,so richtig lebensfroh,früher hatten wir sogar mal überlegt nach Italien auszuwandern ,die Sprache beherrschen wir sehr gut.

  • Mein neuer Lieblings-Flash-Mob.


    I Gotta Feeling


    Es macht einfach schon Spaß das anzusehn. Da würd ich gern auch mitten drin stehen und mitmachen. :)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Gestern liefen 6 Nazis über die
    Straße.
    Da kam plötzlich ein Auto und
    überfuhr 2.
    Von welcher Marke war das Auto?
    Opel
    Und warum?
    Opel:"Wir machen Deutschlands Straßen
    sauberer."
    Gehen sie über die nächste Straße.
    Kommt wieder ein Auto und überfährt
    wieder 2 Nazis.
    Welche marke war es diesmal?
    BMW
    Und warum?
    BMW:"Freude am Fahren."
    Sagen sich die letzten 2 an der nächsten
    Straße: "Wir sind doch (nicht) blöd.
    Du gehst 5 Meter vor mir, dann kann nur einer überfahren werden, da Autos nicht so breit sind." Falsch gedacht: Es kommt wieder ein
    Auto und überfährt beide.
    Welche Marke war es?
    Toyota
    Und warum?
    Toyota:"Nichts ist unmöglich"
    Und wer finanziert das alles?
    Volksbanken-Reifeisenbanken (wir machen den
    Weg frei)
    Kopiert diesen Text und helft bei der
    Aktion
    "Nazifreies Deutschland"

    [CENTER][CENTER][/CENTER]


    [COLOR="Purple"]You heard about draco's wife? yeah? That was me![/COLOR]


    Waiting for tomorrow never comes[/CENTER]
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • http://www.youtube.com/watch?v=7BVvNE78lyc&feature=related


    ich weiß nicht ob man sich darüber lustig machen kann oder ob man doch lieber weinen sollte. ich weiß nicht...merkt die das nicht selber? was für ein gejammer.
    der gesichtsausdruck zwischendrin ist ja aber soo geil. :lachen ich schmeiß mich weg. ^^
    herzlichen glückwunsch an diejenigen, die sich dieses video bis zum schluss angucken. ;D

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Also ich finde ja allein schon ihre Erscheinung zum lachen.


    Wobei ich mich frage, ob sie _das_ wirklich ernst meint..ich mein sie kann nicht singen... man könnte was meinen es sei ne verarsche

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also ich finde ja allein schon ihre Erscheinung zum lachen.


    Wobei ich mich frage, ob sie _das_ wirklich ernst meint..ich mein sie kann nicht singen... man könnte was meinen es sei ne verarsche


    naja...das hab ich mal weggelassen, weil ja viele menschen für ihr erscheinungsbild wenig können...aber wirklich mal. ^^
    naja, glaub ich fast mal nich. ich kauf der das zu hundert prozent ab, dass die das ernst meint. da gibts auch noch andere videos, die ich mir allerdings nich mehr antun wollte. ;D

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Also ich meinte jetzt auch wie sie guckt und ihre Haare. ;) Für den rest kann sie natürlich nichts. Und dann auch die ungünstige Haltung der Kamera, sodass ihr Gesicht riesig wirkt

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • was mich an dem Video mit dem "singenden" Mädel viel mehr aufregt, als ihr Aussehen (denn dafür kann sie nun wirklich nichts)


    1. ihre Brille... als ehemalige Brillenträgerin hatte ich beim Anschauen des Videos die ganze Zeit den Drang, die Brille weiter hoch zuschrieben.
    2. die Haarsträhne, die am Brillengelenk festhängt und die sich auch versucht, zur Seite zu "schütteln"
    3. dieses Starren in die Kamera... das macht einem ja Angst... hab mich beinahe erschreckt, als die bei 3:34 mal zur Seite geschielt hat


    da arme Mädel wird sich in ein paar Jahren wohl ziemlich für dieses Video schämen...


    sorry für Offtopic


    schönen Abend noch

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • meinem bruder kam der gedanke dass sie vllt behindert wäre. was ich mir auch schon mal gedacht habe...
    das erstaunliche ist auch, dass sie kaum zwinkert - besonders in diesen pausen...;D
    mein bruder hat sich auch noch darüber lustig gemacht. da stiert die ja auch so in die kamera. mein bruder hat gesagt, dass da bestimmt das youtube-video gehangen hat. xD das fand ich auch genial.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Ich will euch mal was über meinen ABSOLUTEN Lieblings-YouTuber erzählen, Natalie Tran aus Sidney.


    Sie heißt communitychannel bei YouTube, und sie ist absolut großartig.
    Sie dreht hauptsächlich Videos über Alltags-Dilemmas, z.B. über die automatische Spracherkennung bei Hotlines, die deine Stimme nie erkennt, oder warum es so ätzend ist, von Leuten Seife geschenkt zu bekommen, oder über vernachlässigte Tastaturtasten, oder über Promis, die einem in der Werbung weismachen wollen, ihre Haut wäre wirklich von einem bestimmten Produkt so toll geworden, oder darüber, wie cool man sich immer vorkommt, wenn man das Wortspiel im Namen eines Ladens durchschaut.
    Sie ist so klasse. (Und sie ist #1 der am meisten abonnierten Personen in Australien bei youtube! :))
    Also... wenn ihr kein Problem mit einem australischem Akzent und mit Your-mom-jokes habt und ihren Humor teilt, werdet ihr sie lieben :D


    http://www.youtube.com/watch?v=sfCfPuALS8Y