• kaching und motherlode
    es ist nicht erlaubt so einen thread aufzumachen! die mods (wenn sie aus der schule sind) werden diesen dann sicher umgehend löschen

    ah! beim ersten teil lautet der cheat "rosebude"!
    nach cheats kann man auch auf cheats-seiten wie cheats.de suchen

  • Zitat von Sanella

    es ist nicht erlaubt so einen thread aufzumachen!

    Was wird das denn bitte ? Überlaß die Mod-Arbeit bitte uns, denn dafür sind wir da. Natürlich ist das der x-tausendste Thread zum Thema Cheats und damit irgendwo überflüssig, aber grundsätzlich ist gegen das Thema überhaupt nichts einzuwenden.

    Zitat

    die mods (wenn sie aus der schule sind) werden diesen dann sicher umgehend löschen

    Siehe oben - wer was wann wo wie löscht oder nicht, ist ganz allein unsere Sache.

    Zitat

    beim ersten teil lautet der cheat "rosebude"!

    Nein, rosebud; knapp daneben.

    Zitat

    nach cheats kann man auch auf cheats-seiten wie cheats.de suchen

    Naja, unsere Suchfunktion tut's auch, aber das Bedienen selbiger will zugegebenermaßen geübt sein.

  • aber wenn jeder solch einen thread eröffnet, dann gibt es doch eine irgendwie eine thread-überflutung, weiß nicht, ob das sinnvoll ist....
    na ja, gut, bin ja auch kein mod, der irgendwas zu sagen hat :rolleyes

  • So weit ICH mich erinnere war der Cheat rosebud. Allerdings muss man danach noch ;!;!;!;!;!;!;! (In beliebiger Anzahl) und danach noch eine 1 eingeben. Also quasi: rosebud;!;!;!;!;!;!;!;!1

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Zitat von Sanella

    aber wenn jeder solch einen thread eröffnet, dann gibt es doch eine irgendwie eine thread-überflutung, weiß nicht, ob das sinnvoll ist....
    na ja, gut, bin ja auch kein mod, der irgendwas zu sagen hat :rolleyes


    Wenn im Sims 1 Forum die Hölle los wäre (wie damals), wäre das natürlich was anderes. Allerdings, wie man bemerkt haben müsste, ist hier selten was los, so also wird es auch keine Thread Überflutung geben :misstrau .



    Zitat von Silberdiestel

    So weit ICH mich erinnere war der Cheat rosebud. Allerdings muss man danach noch ;!;!;!;!;!;!;! (In beliebiger Anzahl) und danach noch eine 1 eingeben. Also quasi: rosebud;!;!;!;!;!;!;!;!1


    Naja teils richtig.... nachdem man rosebud eingibt, gibt man danach ,!;!;!;!;!;!; ein. Am Ende muss darauf geachtet weden, dass entweder zwei ;; oder !! vorhanden sind, welches dann so aussehen sollte: ;!;!;!;!;; oder ;!;!;!;!;!;!;!! . Also die 1 da wäre mir ganz neu ^^.

  • hab nen noch schnelleren cheat: rosebud;!;!;... bis ein balken voll ist und dann einfach !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;immer ein balken voll bis es stoppt und dann enter dann steht da no such cheat aber man bekommt trotzdem geld:roftl .

  • Zitat von Tantchen

    Naja teils richtig.... nachdem man rosebud eingibt, gibt man danach ,!;!;!;!;!;!; ein. Am Ende muss darauf geachtet weden, dass entweder zwei ;; oder !! vorhanden sind, welches dann so aussehen sollte: ;!;!;!;!;; oder ;!;!;!;!;!;!;!! . Also die 1 da wäre mir ganz neu ^^.


    Mit der 1 hintendran funktioniert das schon, hab ich früher auch immer so gemacht, glaube das funktioniert mit jedem beliebigen Zeichen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi, TokioHotelsGirl,
    Ich drücke um cheats einzugeben Strg+Shift+c dann gehts auch. Und noch ein guter Tipp:Wenn du keine Cheats eingeben möchtest kannst du dir auch eine Rakete kaufen,zünden und bevor die Rakete explodiert gehe ins Kaufmenu gebe den Cheat move_objects on ein und du kannst die Rakete entfernen. Dafür bekommst du soweit ich weiß über 2000 Simdollar.

    eine Flocke im Wind...:jeah

  • @simsflöckchen: ähm da gibt man aber dan doch nen cheat ein, aber egal..
    also mit den geldcheat mach ichs immer so: 1.rosebud 2.!;!;!;!; ((bei mir muss man immer mit nem ausrufezeichen beginnen)) und dann geht ein beliebiger buchstabe oder ein anderes beliebiges zeichen..

    Lebe jeden tag so als sei es dein letzter
    -eines tages wirst du recht haben...