Nächstes Addon: Pets

  • Also auf dem Bild ist ein Erwachsener Hund und ein Welpe , eine Erwachsene Katze und ein Katzenbaby *annehm*
    das weiße hinten ist ein Kauknochen

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich denke mal das Hauptproblem für einen Bauernhof ist einfach der Platz... ich mein die Pferde bzw. Kühe brauchen ja auch eine größere Koppel, einen Reitplatz (nicht zwingend erforlderlich --> Koppel).. aber es wäre echt schön.. :) .. man steht morgens früh um 7:00 Uhr auf, geht zum Stall wo man als erstes Schweinen und Kühe verpflegt. Danach schaut man nach den Pferden und gibt ihnen auch ihre Ration, dann schaut man vielleicht nach den Hühner und findet da und da mal ein Ei was man dann am Frühstückstisch verspeist. Danach lässt man Schweine und Kühe sowie Hühner frei, sattelt sich ein Pferd oder stellt es auf den Hänger und fährt dann zu der Reithalle in der Gegend ... --> Nachberschaftsgrundstück, damit ist auch das Problem mit den Platz beseitigt... hach, das wäre ja richtig schön.. aber ich denke das ist jetzt ganz fehl am Platz deswegen höre ich mal auf zu schwärmen von einen Add-On was es sehr wahrscheinlich niemals geben wird... :)


    Na ja, was mich wundert ist es wirklich das man auf der GC schon Sims 2 Pets spielen kann.. war vielleicht jemand von euch da oder hat vor da hin zu fahren (upps.. weiß jetzt gar nicht wie lange die ist..) na ja, vielleicht kann man ja mal Fotos machen oder so.. (-> wenn Cameras erlaubt sind...) na ja, also mich wundert es wirklich ein wenig weil jeder kann damit ja spielen und eigentkich ist das Spiel ja noch gar nicht ausgereift, oder ? Ich mein, das ist doch noch nicht vollständig programiert, oder habe ich da etwas nicht mitbekommen bzw. stellt EA ihr Spiel auch schon so, 3/4 mäßig vor... ?? Ich kenn mich da leider gar nicht mit aus... vielleicht weiß ja jemand von euch etwas mehr bescheid...


    Na ja, was mich noch etwas stuzig gemacht hat ist das letzte screenhot von SimZone.. da sieht man eine Frau, einen Mann, zwei Hunde und eine Katze. Wurde dieser Screenhot nun so verändert das die Katze da einfach draufgesetzt wurde oder meint ihr das im späteren Spiel vielleicht so etwas wirklich geben wird...? Das würde mich mal interessieren... den bei einigen Screenshost sind die Bilder ja "manipuliert" ... was meint ihr dazu... ??
    Würde mich jetzt auch mal so interessieren... :)


    Ansonsten kann ich derzeit nur sagen das mich das Spiel immer interessanter macht... ich möchte es unbedingt auch mal live spielen *gg* und ja, ich freue mich schon auf das Realase datum...


    Jetzt frage ich noch mal ganz schüchtern... hat jemand vielleicht die schon mal gepostete seite von diesen Tagebuch ? Und hat jemand die Seite von einer englischen Sims Seite wo etwas über Rassen etc. steht... ich finde die beiden Seiten nämlich nicht mehr... das wäre echt lieb wenn mir da jemand auch helfen könnte...


    Lg, Annick



    Edit.:

    Zitat

    Sind das Welpen, oder kätzchen, oder rigendwas anderes??
    Ich kann das einfach nicht erkennen ^^


    Zitat

    Also auf dem Bild ist ein Erwachsener Hund und ein Welpe , eine Erwachsene Katze und ein Katzenbaby *annehm*
    das weiße hinten ist ein Kauknochen


    Hätte ich jetzt auch gedacht... aber ich habe gehört das man ja eigentlich nur Erwachsene Katzen und Hunde oder ätere Hunde erstellen kann... vielleicht ist das ja eine kleine quitsche maus für die katze (Hund --> Knochen; Katze --> Quitschemaus...) wäre jetzt mal meine Idee.. aber dann ist ja wieder die Frage warum Knochen und Quitschemaus... aber na ja, ich denke mal das ist eine Frage die wir erster beantowrten können wenn wir das Spiel auf unseren Rechnern haben...


    So, nun aber genug gequatscht... +gg+
    Lg, Annick

    [SIZE="2"][CENTER]Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.


    Albert Schweitzer[/CENTER][/SIZE]


    [SIZE="2"][CENTER]Nicht anklicken..!![/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Na ja, was mich noch etwas stuzig gemacht hat ist das letzte screenhot von SimZone.. da sieht man eine Frau, einen Mann, zwei Hunde und eine Katze. Wurde dieser Screenhot nun so verändert das die Katze da einfach draufgesetzt wurde oder meint ihr das im späteren Spiel vielleicht so etwas wirklich geben wird...? Das würde mich mal interessieren... den bei einigen Screenshost sind die Bilder ja "manipuliert" ... was meint ihr dazu... ??
    Würde mich jetzt auch mal so interessieren...


    Schwer zu sagen, wenn man das Video gesehen hat, könnte man sich vorstellen, dass Katzen sowas wirklich können. Aber wenn man mal in die Vergangenheit blickt, hat EA uns schon viel mit solchen "fake" Bildern angeschwindelt ;) .

  • Zitat

    Also ich glaube du meintest diese Seite


    Oh ja, die Seite habe ich gesucht... werde sie mir jetzt sofort unter Favortien abspeichern... +gg+


    Zitat

    Schwer zu sagen, wenn man das Video gesehen hat, könnte man sich vorstellen, dass Katzen sowas wirklich können. Aber wenn man mal in die Vergangenheit blickt, hat EA uns schon viel mit solchen "fake" Bildern angeschwindelt .


    Ja, deswegen ja... na ja, ich denke wir werden letzenendes es wirklich erster erfahren wenn wir das Spiel in unseren Händen halten können...


    Auf der Seite http://www.thesims.de/ findet man ja einige Screens... nun schaut euch mal das letzte Bild in der ersten Reihe an.. dort steht ein älterer Mann mir einen Hund.. auf den Bild sieht man ja auch Sachen die der mann mit den Hund machen kann... unter anderen "Spazieren führen..."
    Soll das jetzt bedeuten das man den Hund nehmen kann und einfach spazieren führen kann... d.h. wie eine spritztour mit seinen Auto bei Nightlive.. ??
    Lg, Annick

    [SIZE="2"][CENTER]Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.


    Albert Schweitzer[/CENTER][/SIZE]


    [SIZE="2"][CENTER]Nicht anklicken..!![/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von annick

    Soll das jetzt bedeuten das man den Hund nehmen kann und einfach spazieren führen kann... d.h. wie eine spritztour mit seinen Auto bei Nightlive.. ??


    Man kann die Tiere sicher mit auf die Gemeinschaftsgrundstücke mitnehmen. Wie im ersten Teil, wo die Wauzis und Miezis mit durften um Tierkontakte zu knüpfen :D .

  • Zitat von Tantchen

    Man kann die Tiere sicher mit auf die Gemeinschaftsgrundstücke mitnehmen. Wie im ersten Teil, wo die Wauzis und Miezis mit durften um Tierkontakte zu knüpfen :D .


    Ja, also das denke ich mal auch.. aber was soll dieses Spazieren führen bedueten.. heißt das, das man mit den Hund aus den Bildschirm verschwindet sowie wenn man mit einen Auto eine Spriztour macht ?


    Lg, und danke für deine Antwort,
    Annick

    [SIZE="2"][CENTER]Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.


    Albert Schweitzer[/CENTER][/SIZE]


    [SIZE="2"][CENTER]Nicht anklicken..!![/CENTER][/SIZE]

  • Die werden sicher auch mit den Autos bzw. Taxi mit fahren dürfen :D (wenn sie auf Gemeinschaftsgrundstücke fahren) .


    Vielleicht drehen sie auch so einfach nur ne Runde Gassi, dann wird das sicher so passieren, wie du es schilderst. Im prinzip so wie wenn du beim Auto ne Alarmanlage einbauen lässt, da sind se ja au erstma für ne Stunde verschollen. Na dann will ich aber auch Leinen für die Hunde haben xD, sonst muss ich mir wohl eine selber meshen :roftl .

  • Zitat von Tantchen

    Schwer zu sagen, wenn man das Video gesehen hat, könnte man sich vorstellen, dass Katzen sowas wirklich können. Aber wenn man mal in die Vergangenheit blickt, hat EA uns schon viel mit solchen "fake" Bildern angeschwindelt ;) .


    Ich glaube auch, dass das Bild (es geht um dieses, oder?) ein Fake ist, das erkennt man ja schon daran, dass es gar nicht die Graphik ist, die das Spiel hat. Ist eher nur gemalt, zusätzlich gebastelt worden.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Vall

    Ich glaube auch, dass das Bild (es geht um dieses, oder?) ein Fake ist, das erkennt man ja schon daran, dass es gar nicht die Graphik ist, die das Spiel hat. Ist eher nur gemalt, zusätzlich gebastelt worden.


    Darum heisst das werte Ding auch "Artwork"...das ist noch nie als Promo oder Screen gedacht sondern nur als...Kunst...:misstrau :rolleyes

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Auf www.simtimes.de gibt es Bilder von der GC und auch ein Video (ganz oben die News und etwas weiter unten noch mehr Bilder). Das Video ist wirklich niedlich :)


    Die haben sogar nen Award von EA gewonnen, für die beste Berichterstattung zu Haustiere. :eek:

  • Hm... nö eigentlich nicht... also ich hab mir die Spiele immer an dem Tag gekauft, als es raus kam.


    Grundspiel: *wah wieder kein Bon* war wohl der: Donnerstag, 16. September 2004
    WCJ: Donnerstags, 10.03.2005
    NL: +narf+ wer hat mir den Kassenbon geklaut ... *im inet such*: Donnerstags, 15. SEPTEMBER 2005
    OFB: Donnerstags, 02.03.2006 *gerade nicht sicher bin ob das der Releasedate is*


    Fazit: Erstaunlich, darauf wäre ich jetzt nie gekommen xD : DONNERSTAG!


    Der 17. fällt aufn Dienstag... das wäre jetzt unlogisch, demnach müsste es am 19. Oktober 2006 erscheinen :kopfkratz


    EDIT: BOAH Tigga bist du gemein! :Schmoll