Sitonien

  • hat Power jetzt die Wahl zum Klassensprecher gewonnen?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ja, Tifffi.


    Pf, Ihr habt alle so schöne Bilder gemalt, da kann ich eh nicht mithalten :suse

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • ich kann nich malen :suse und ich kann noch nich mal die bisherigen Bilder sehen an diesem doofen computer hier inna work *gr*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • so,dat karo hat dann auch mal sitonien gemalt
    klick
    und dann streb ich nochmal rum xD


    1. Die Punerra ist motin.
    2. Ji gehe gleich zur Schule.
    3. tamir Pouttain sind chicotin und mamir.


    so,mehr kann ich leidere noch nicht. aber dafür hab ich doch glatt mal 15 Punkte verdient,oder?
    (die fetten wörter sind auf sitonisch)

  • Zitat von Karotti


    (die fetten wörter sind auf sitonisch)


    Gut, daß Dus dazusagst.
    Das klingt schon so perfekt bei Dir, daß gar nicht auffällt, was Deutsch und was Sitonisch ist.



    Und ai loaf juhr Bild!!!!!!!!!!!!!!111111111111111
    :anbet

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Wah ihr seid Schuld nur ihr ihr ihr, dass ich zeichen süchtig geworden bin durch die Seite da :hua ..... Meine Hand tut weh, meine Maus musste leiden und im Irc haben wir schon Theorien aufgestellt, wie man sich am besten die Birne an die Wand knallt :roftl ....


    Ich tanze mal ausser der Reihe und hab keine "Karte" gemalt xD.... ich bin ein eigen kreativer *hust* Mensch......


    So net erschrecken.... es ist zwar nix grossartiges aber präsentabel xD (und ja mit Maus kann ich echt sowas von gar net schreiben, also net auf die Schrift achten)


    Bild

  • ich bin zwar nich dabei, aber ich find malen toll: ^_^
    das ist schöe sitonische idylle, etwas schmutzig, aber sonst ganz toll!

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von altpapier

    ich bin zwar nich dabei, aber ich find malen toll: ^_^
    das ist schöe sitonische idylle, etwas schmutzig, aber sonst ganz toll!


    das ist sor arti, alti!



    @ Tanti...dein bild hat so eine beruhigende wirkung auf mich...wie du das auge des...des Siturianers?! gemalt hast! Faszinierend!

  • so,nun muss sich aber auch unsere lehrerin zur wort melden.


    @dusk, kann ich riechen ob ihr eure hausaufgaben gemacht habt und nicht denkt das es etwa arabisch ist oder so?

  • Zitat von Karotti


    @dusk, kann ich riechen ob ihr eure hausaufgaben gemacht habt und nicht denkt das es etwa arabisch ist oder so?


    Öhm... nein... deshalb hab ich Dich ja gelobt, weil Du das so deutlich geschrieben hast... :kopfkratz

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • jaaaa, ich hab nun auch meine Hausaufgabe fertig *freuz* kuckt mal:
    http://artpad.art.com/gallery/?j06xs9ze5oc

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Also, wer noch mitmachen möchte soll mir bescheid sagen! Ich möchte nämlich dass meine Beiträge ernst genommen werden und dass ihr meinen Anforderungen gehorcht und sie respektvoll tut. Jeder soll mir 5-10 Sätze schreiben(so wie Karooti aber anders) und sie mir per PRIVATE NACHRICHT schicken. Nicht hier herein schreiben, sonst kann es ja jeder tun. Nur meine 12 Schüler!

    (\_/)
    (°.°)
    (><)The new Bunny!
    (\_/)
    (°.°)
    (><)
    [SIZE=3]Im Simforum heiße ich DoReMi
    Meine Geheimsprache; Sitonisch
    [/SIZE]

  • hmm mir egal :D
    ich möchte doch nur beweisen das ich trotzdem was kann ohne deine schülerin zu sein


    ji bin Pocenä, To bist auch Pocenä.


    Ein pouttain ist motin.


    Einen Mut finde ich motin.


    Karo ist Mamir.


    Tiffy ist auch mamir.


    Mit lieben grüßen Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]