[Fotostory] Keine Emotionen

  • @ Wildlife: Nein, Joshua will natürlich nichts von Alex. Er wird sich aus allen möglichen Beziehungen schön raushalten, ich will ja keine Seifenoper kreieren ;).
    @ Katharina M.: Ein neues Leserlein, wie schön. Und das dir meine FS gefällt ist natürlich noch viel schöner :D.


    Wir kamen am Haus der Veranstaltung an. Es handelte sich um ein Fest im engsten Kreis erklärte Joshua mir. Die Gastgeberin sei eine alte Freudin von ihm und er hat ihr erzählt, dass ich seine Verlobte sei. Gut, meinetwegen, wenn ich so zu meinem Haus komme.
    Er klingelte.



    Eine hübsche Frau öffnete uns.
    "Saline!" begrüßte Joshua sie fröhlich.



    "Frank, schön dich zu sehen. Und das muss Janina sein. Hallo, willkommen."
    Sie schüttelte mir die Hand und ich lächelte. Dann bat sie uns hinein. Joshua ging mit ihr sofort zu dem Tisch mit dem kleinen Schiff in der Mitte des Raumes. Mir kam eine altbekannte Person lächelnd entgegen.



    Isis hatte sich von dem rothaarigen Mann gelöst, mit dem sie sich die ganze Zeit unterhalten hatte. Das war der Sicherheitschef, wie Joshua mir beim Betreten des Raumes mitgeteilt hatte.
    Sie füllte uns beiden Sekt ein. Ich beobachtete jeden ihrer Handgriffe genau.



    Sie reichte mir ein Glas.
    "Auf ein gelungenes Spiel." Sie grinste breit.
    "Auf ein gelungenes Spiel." sagte ich ebenfalls.



    Ein gelungenes Spiel, das mit meinem Sieg enden wird.
    Ich ging zu Joshua.
    "Wollen wir was essen?" fragte ich ihn zuckersüß.



    "Ja, gute Idee. Bei deinen Kochkünsten sollte ich mir den bauch vollschlagen, dass es bis zum nächsten Fest reicht." Er grinste mich an.
    "Haha, ich könte ja mal eine Woche die Töpfe kalt lassen, mal sehen wann du angekrochen kommst."
    Er lachte und wir gingen gemeinsam zum Buffet. Ich hätte wohl statt Literatur Schauspiel studieren sollen.

    ~geht noch weiter~

  • "Also, ich habe da ein paar brauchbare Informationen." flüsterte er mir zu.



    Leider bekamen auch die anderen Gäste langsam Hunger und wir mussten unser Gespräch beenden, aber es war ja auch eigentlich alles klar.. Wir nahmen uns jeder einen Teller...



    ... und setzten uns in die hinterste Ecke des Raumes. Völlig zufällig saß Isis genau hinter uns.



    Nach dem Essen stimmte Saline eine Rede über das Model der Titanic an. Wie sie sie bekommen hat, wieso sie sie gakauft hat und natürlich durfte nicht die Anspielung auf ihre Kette fehlen. Inzwischen war jedem im Raum klar, das die Präsentation des Schiffes nur ein Vorwand war um und ihre noch viel wertvollere Kette zu zeigen, die ebenfalls eine Nachbildung aus dem Film war.



    Isis konnte ich nirgends entdecken.
    "Mal sehen was unsere Freundin geplant hat." flüsterte Joshua mir zu.
    Da ging plötzlich das Licht aus.



    Die Finsternis hielt für einen Moment an, dann ging das Licht wieder an. Plötzlich stand Isis neben mir und grinste breit.
    "Haha, da war wohl die Spannung etwas zu hoch. Ich sollte meine Rede beenden." lachte die Gastgeberin.



    Dann drehte sie sich um und schrie laut auf.
    "NEIN, MEIN SCHIFF!!!" Der Tisch vor ihr war leer.



    Das Schiff war weg. Und ich hatte es nicht.
    Trotzdem konnte ich mir ein Lächeln nicht verkneifen.





    So, das reicht bis hierhin hoffentlich erstmal. Kommentiert schön!

  • Och, mir is grad so wie noch ne Fortsetzung. Is zwar nich viel, aber das ganze muss doch noch nen Abschluss kriegen.


    "Der Dieb kann was erleben!" schrie sie wütend. Isis grinste breit, sie denkt wirklich gewonnen zu haben.



    Saline brach gleich darauf in Tränen aus.
    "Meine Feier, meine wunderschöne Feier! Wieso musste sie in einer Katastrophe enden?" schluchzte sie.



    "Geht jetzt bitte alle." bat sie uns. Man ist die blöd, schickt einfach die Gäste weg. Das der Täter einer von ihnen sein könnte schien sie gar nicht zu interessieren.
    Aber gut, wenn sie unbedingt will. Ich bin die Letzte, die sich beschweren wird.



    Draußen stiegen alle Gäste in ihre Autos und düsten ab. Naja, fast alle.
    "Na meine Kleine, das war wohl ein Stück zu groß für dich." Sie lachte abfällig.



    Ich zuckte mit den Schultern.
    "Oh, Glückwunsch, du hast ein Plasteschiff von einem Tisch genommen, meine höchste Anerkennung. Da kann ich mich ja gar nicht mehr neben dir sehen lassen. Ich habe der Gastgeberin ja bloß die hundertmal wertvollere Kette abgenommen und ihr eine Fälschung umgelegt." Ich grinste. Ihr Gesicht zeigte eine fassungslose Mine.
    "Was hast du? Das... das war aber gegen die Regeln." zischte sie wütend.
    "Regeln? Welche Regeln? Ich habe nie von irgendwelchen Regeln gehört."
    Ich ging zu Joshua, der schon am Wagen wartete. Eigentlich war das Ganze ja auf seinem Mist gewachsen. Ich kam erst dann ins Spiel, als er mir heute die Fälschung in die behandschuhten Hände gedrückt hatte.
    Aber egal, jetzt konnte ich mir mein hübsches Häuschen locker finanzieren.

  • @ Lenya: Ja, es war nur um Isis auszubooten. Sie ist Joshau total unsympatisch im Gegensatz zu Alexis. Seine Sympathie zu Alexis rührt daher, dass er schon ihre Tante beliefert hat und somit eine gewisse Verantwortung ihr gegenüber fühlt.


    Am nächsten Tag war Sonntag und die Läden hatten zu.
    "Na, was soll ich heute machen?" fragte ich mein Spiegelbild.



    Leider bekam ich keine Antwort. Da musste ich mir selber was ausdenken. Wann hatte ich Franzi eigentlich das Letzte mal gesehen? Lang lang ist's her.
    Ich nahm mein Handy, suchte sie im Adressbuch und rief sie an.
    "Hallo Alex!" hörte ich es fröhlich am anderen Ende.
    "Hi Franzi, hast du heute Zeit?"



    Sie überlegte kurz.
    "Naja, eigentlich hab ich hier noch ein bisschen zu tun, gestern gab es wiedermal Diebstahl, aber natürlich könntest du vorbei kommen. Ja, das wär sogar ganz super von dir! Komm einfach mal bei der Polizei vorbei. Ich habe jetzt gleich eine Besprechung bei der ich nicht weiß wie lange die dauert, also kann es sein, dass du ein bisschen warten musst, aber dann hab ich eigentlich nix mehr groß zu tun."
    "Okay, ich komm vorbei."
    Mal bei der Polizei vorbeischauen. Hm, wieso eigentlich nicht?
    Kurz darauf stand ich vor dem riesigen Bachsteingebäude, welches unseren Ordnungshütern als Arbeitsplatz diente.



    Ich ging hinein und sofort zu der Empfangsdame.
    "Entschuldigung, wo kann ich Franziska Auermann finden?" fragte ich sie und bemühte mich dabei um Höflichkeit.



    "Ist in einer Besprechung. Sie können in der Sitzecke warten." antwortete sie knapp und nickte in die Richtung, in der sich die Sitzecke befand.
    "Dankeschön." Mein Lächeln wirkte absichtlich aufgesetzt. Sie schien es nicht zu bemerken.
    Leicht angesäuert ging ich zu den Sesseln.



    Kurz nachdem ich mich gesetzt hatte ging auch schon eine Tür am anderen Ende des Raumes auf und eine Fuhre Polizisten kamen raus.



    Franzi war auch unter ihnen.



    Sie sah mich sofort und sprang fröhlich auf mich zu. Dann umarmte sie mich glücklich.



    "Hallo, schön dich mal wieder zu sehen." begrüßte sie mich glücklich.

    ~geht noch weiter~

  • "Ich muss nochmal fix ins Büro was ausdrucken, dann bin ich hier fertig. Kommst du mit? Geht auch wirklich ganz schnell."
    Ich nickte.
    Sie sprintete die Treppe hoch, öffnete eine Tür, setzte sich an einen Schreibtisch und begann in Zettelkram zu wühlen.
    "Wo hab ich denn bloß die blöde Diskette jetzt?" murmelte sie. Genervt lehnte sie sich nach hinten.



    "Oh Mann bin ich kaputt. Alex, könntest du mal ein bisschen Kaffee machen?" fragte sie mich.
    Ich nickte. Auf dem Weg zur Kaffeemaschine schaute ich mich ein bisschen um.



    Ich könnte hier nicht arbeiten. Drei gleiche Schreibtische, drei gleiche Stühle und total stickige Luft.
    Ich setzte die Maschine in Gang.
    "Wieso müssen diese blöden Gauner immer am Wochenende das Kribbeln in den Fingern spüren? Wer muss dann am Sonntag Zettel ordnen? Ich! Ah, da ist das kleine Mistteil!" Anscheinend hatte sie die Diskette gefunden.



    "Du musst dort nicht rumstehen bis es durchgelaufen ist. Nimm dir einfach einen Stuhl, meine Kollegen haben heute keinen Sonderdienst."
    Franzi hatte ihren Stuhl zu dem Computer geschleppt und die Diskette eingeworfen.
    Ich setzte mich hinter sie.



    "Was ist denn überhaupt passiert?" fragte ich neugierig.
    "Ach, bei so einer reichen Frau wurde während einer Feier geklaut. Blöderweise hat sie zuerst die Gäste weggeschickt und zwei Stunden später, nachdem sie ein bisschen aufgeräumt hatte, Fingerabdrücke ade, die Polizei gerufen. Und die glaubt wirklich, dass wir noch was reißen können. Das Schärfste ist ja: Vier der Gäste konnten wir problemlos aufspüren, aber drei sind wie vom Erdboden verschluckt. Einmal ein alter Freund mit seiner Verlobten, welcher vorher nur mal aus einer Telefonzelle angerufen hatte und ihre Innenarchitektin, auf deren Name nicht ein Unternehmen eingeschrieben ist und die auch so nirgends aufzufinden ist. So, drucken... Ich glaube der Kaffee ist fertig."
    Sie stand auf und brachte mir auch eine Tasse mit und drehte ihren Stuhl. Dann nahm sie erstmal einen kräftigen Schluck.



    "Mhm, lecker, frischer Kaffee."
    "Was wurde denn überhaupt gestohlen?" fragte ich beiläufig.
    "Ähm Moment..." Sie drehte sich, um einen Blick auf den Monitor zu werfen.
    "Ein Titanicmodell und eine wertvolle Kette. Und das von zwei verschiedenen Dieben. Das ist so nervig, da muss man den ganzen Mist zweimal machen." Sie seufzte resigniert. Arme Franzi. Verstohlen nippte ich an meinem Kaffee.
    "Hach, mein Büro ist auch total hässlich. Ich will endlich in die Innenstadt versetzt werden, da ist es so cool."



    "Ich, ich meine wir, werden bald in die Innenstadt umziehen."
    "Was?! Och nee, dann sehen wir uns ja noch seltener. Obwohl, jetzt werde ich noch stärker um die Versetzung fighten."
    Das Rattern des Druckers im Hintergrund verstummte.
    "Oh schön, fertig!"
    Franzi sprang auf, nahm die bedruckten Blätter und schmiss sie auf ihren Schreibtisch.
    "Bearbeiten tue ich sie morgen, da hab ich jetzt absolut keinen Bock drauf. Ich ziehe mich noch schnell um, wartest du solange hier?"
    Ich nickte. Franzi schlug die Tür hinter sich zu. Sie hat den Computer angelassen, wie unvorsichtig.
    Ich klickte die Suche an. Black Cat gab ich in das weiße Feld ein.



    Die Suche startete und ich wartete ungeduldig. Dann war sie beendet.
    3 Treffer las ich. Schnell öffnete ich die gefundenen Dateien und überflog den Inhalt.
    Nichts besorgniserregendes, nur ein paar unverräterische Fakten. Ich atmete erleichtert auf.



    Schnell schloss ich die Ordner wieder und stellte Franzis Stuhl zurück an ihren Schreibtisch, als ich Schritte draußen hörte.

  • Wow, da traut sich Alex in die Höhle des Löwen und hat dann auch gleich die Möglichkeit, ihre geheime Identität zu checken. Umso besser für sie, das bislang noch nichts auf sie hin deutet.


    Das die Tussi von der Party erst mal geputzt hatte, bevor sie die Polizei alamierte, finde ich super :applaus Erinnert mich total an meine Mum. Bei ihrem Auto wurde die Fensterscheibe zerschlagen und die komplette Elektronik raus geklaut. Und was macht sie ?? Bevor sie zur Polizei gefahren ist, fuhr sie noch durch die Wasch-Strasse :rolleyes :roftl


    Bin ja gespannt, wann ihr Mitbewohner wieder zurück kommt oder ob ihn seine blonde Freundin doch noch um den Finger wickelt ..

    [CENTER]
    ~~ Das LESEN ist die Möglichkeit, die Realität verblassen, und seinen Geist im Universum und der Zeit wandern zu lassen ... ~~[/CENTER]

  • Hey ho!
    Ach, ich find Alex einfach witzig. :p Aber dass sie ihrer armen Polizei-"Freundin" sowas vorschummeln muss. *kopfschüttel* Ok, hab schon kapiert, dass das sehr, sehr praktisch ist. *gg*
    Oh, ich hab schon wieder vergessen dir ne Nachricht zu schicken. Mach ich gleich, nachdem ich hier fertig bin. Bin von meinen Ausgängen zwar nicht mehr so überzeugt wie am anfang, aber was solls. :rolleyes


    Ach die Gastgeberin hat schon einen an der Waffel. Putzt den Tatort!! Ich hab nur noch über deren Dummheit gestaunt. Da ist die so reich und weiß sich nicht zu schützen!! Oh mann.
    Aber gut.. ich werd mich nicht beschweren, weil ich ja auf Alex' Seite stehe. *hihi*
    So, dann bin ich mal fürs erste fertig,
    lg,
    Marlene


    [center][/center]

  • Eigentlich hätte ich jetzt Mitleid mit der Gastgeberin, da sie ja ganz schön bestohlen wurde. Aber irgendwie geschieht ihr das ganz echt.. sie hätte auch nicht so angeben sollen :D Mal sehen ob Alex noch geschnappt wird, aber wie es scheint wird sie ja nur immer besser und Fehler macht sie ja auch keine ^^
    Ihre Freundin tut mir aber n bisschen leid. Die merkt ja aber auch nichts.. mal sehen was Alex als nächstes macht ^^

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Habe deine FS eben entdeckt und mir alles durchgelesen. Wirklich spannend!! Mir gefällt dein Schreibstil besonders...mir ist Alex aber total sympathisch. Ich hoffe nicht, dass alles auffliegt und sie dann im Gefängnis landet...Vielleicht findet Franzi ja raus, dass sie Black Cat ist und dann gehen sie zusammen auf Streifzug^^ Das würd ich gut finden. xD


    LG


    Heath, du bist mein Casanova! ;)

  • Sagt mal, was seid ihr denn für ein herzloser Haufen hier? Da hab ich mir solche Mühe gegeben Franzis Leid zu schildern und was sind die Reaktionen? 'Arme Franzi, aber naja...', 'Sie tut mir zwar leid, aber wenn sie nichts checkt...' ect.! Ihr seid ja genauso emotionslos wie Alex :D.
    Ich gebe hier vor aller Öffentlichkeit zu: Also mir tut sie leid!
    Aber sonst waren eure Kommis super. Und Tigerlilly dich begrüße ich natürlich ganz herzlich.


    Ich hörte wie hinter mir die Tür aufging.
    "Ich bin fertig, kommst du?" hörte ich Franzis Stimme.
    "Mhm."
    Ich warf gerade einen interessierten Blick auf ihr Bücherregal. Naja, eigentlich stand ich bloß davor und schielte auf die Papiere auf ihrem Schreibtisch.



    Leider war da ein elendes Durcheinander und an den Rändern der Papiere befanden sich meist noch Hieroglyphenkritzeleien, die ich nicht entziffern konnte. Deshalb gab ich es auch schnell auf und drehte mich um.
    "Ja, gehen wir."



    Wir liefen ziellos umher bis wir zu einem hübschen grünen Fleckchen fanden.



    "Hey, hier sieht es doch schön aus. Setzen wir uns da auf die Bank, mir tun schon die Füße weh." bat Franzi und ich nickte lächelnd.
    "So schöne Plätze gibt es in der Innenstadt bestimmt nicht." vermutete ich.
    "Vielleicht nicht, aber dafür viele schöne andere Sachen. Warst du dort schonmal auf der Polizeistation? Da haben die Zimmer Fenster, jeder hat seinen eigenen Computer und es gibt ein Netzwerk, also keine elenden, verschwindenden Disketten mehr. Wenn du Glück hast bekommst du sogar ein Einzelzimmer. Ich müsste nur einen dieser verdammten Langfinger packen, dann würde mein Vater sich für meine Versetzung stark machen und bei seiner Position würde ich sie auch problemlos bekommen. Aber eben erst, wenn ich einen 'anspruchsvollen Dieb' geschnappt habe." Sie verdrehte die Augen bei der Bezeichnung.
    Hm, 'anspruchsvoller Dieb'. Mir gefiel sie.
    "Ach, das schaffst du. Hier rennen doch genug rum." versuchte ich sie aufzubauen. Sie rennen rum - oder sitzen... genau neben dir. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.



    "Warum ziehst du eigentlich um?" fragte Franzi mich.
    "Ähm, naja... Ich werde in meinem Job versetzt. Genau, ich leiste so gute Arbeit, dass sie mich in die Innenstadt versetzen wollen. Und da ist ein Umzug natürlich angebracht, weil ich hab ja kein Auto und jeden Tag Bus ist auch nicht das Wahre. Ich habe sogar schon ein Haus gefunden, welches gar nicht weit weg von meinem zukünftigen Arbeitsplatz ist."
    Puh, das war knapp. Improvisationstalent, ich danke dir.
    "Du arbeitest doch bei dieser Imageberatung, oder?"
    "Ja ja, genau."
    Verdammt, ich glaube ich muss wieder Bewerbungen schreiben. Wenn sie mich mal besuchen will sollte ich schon da sein. Oder wenigstens irgendwo eingeschrieben. Na wunderbar.
    Da hörte ich das Geräusch eines bremsenden Autos, war aber zu sehr in Gedanken, sodass ich gar nicht darauf reagierte.
    Franzi dagegen schon.
    "Was soll denn das, ich hab doch frei?"



    Jetzt wandte ich auch den Kopf. Polizei?! Oh, so langsam reagiere ich auf diese Wagen auch allergisch.
    Eine Frau stieg aus und Franzi ging auf sie zu.



    "Linda, was ist denn los?" hörte ich sie rufen.
    Ich stand ebenfalls auf und folgte ihr.
    "Du glaubst es nicht! Fingerabdrücke!" jubelte diese Linda Franzi entgegen.
    "Was?"
    "Fingerabdrücke! Auf einem der Beweisstücke sind Fingerabdrücke!"



    Glücklicherweise bemerkte keiner der beiden mein erschrockenes Schnappen nach Luft. Fingerabdrücke?!
    "Yes, super! Und es war sogar meine Idee alle Beweismaterialien nochmal ins Labor zu geben! Beförderung ich komme! Innenstadt, mach dich bereit!"

    ~geht noch weiter~

  • "Ähm, wo genau sind denn Fingerabdrücke drauf?" fragte ich ganz beiläufig, als Franzi einstieg.



    "Ach, das ist doch egal! Hauptsache wir haben eine Spur, oder?" Sie grinste mich durch das Wagenfenster an.
    Dann fuhren sie los. Ich rannte neben dem Wagen her.



    "Ja, aber es interessiert mich. Ich überlege in die Journalismusbranche einzusteigen und da wären ein paar Hintergrundinformationen für einen Artikel nützlich." rief ich ihr zu.
    "Ich ruf dich sofort nach der Festnahme an!" schrie sie zurück. Dann verschwanden sie um eine Kurve.
    "Toll, vielleicht kannst du es mir dann ja auch ins Gesicht sagen." murmelte ich und schaute auf die leere Straße.





    Hm, hör ich jetzt auf:think2? Ja, tu ich :D.
    Ein bisschen Spannung soll doch bis zur nächsten Fortsetzung erhalten bleiben :hehe.

  • Ah, das ist gemein!!! Jetzt muss ich bis zum nächsten Teil warten....*spannung nicht mehr aushält*
    Ja mir tut Franzi auch Leid...aber Diebe sind i-wie cooler, so geheimnisvoll xDD
    außerdem wirds aus Alex' Sicht geschrieben...daher is sie mir sympathisch^^


    LG


    Heath, du bist mein Casanova! ;)

  • Oh verdammt was mach ich jetzt? Wenn das wirklich meine Spuren sind? Ob Joshua mich aus dem Knast befreien kann? Ob er das überhaupt will? Oder darf?
    Ich versuchte mich an die Gesetze zu erinnern, die meine Tante mir früher eingetrichtert hat.
    Man darf nicht die Identität eines Kollegen verraten. Man darf sich nicht mit fremden Federn schmücken. Aber was war mit Knastbefreiungen? Mir fiel nicht ein, dass sie dazu eine Regel erwähnt hat. Vielleicht hat sie gedacht es sei nicht nötig. Sie wird bestimmt sehr enttäuscht sein.
    Bedrückt öffnete ich meine Haustür.



    Drinnen erwartete mich die nächste unangenehme Überraschung.
    "Es ist Sonntag Nachmittag, was willst du denn schon hier?" fuhr ich meinen Mitbewohner genervt an.



    "Oh ja, ich freue mich auch dich wiederzusehen." gab er schnippisch zurück.
    "Ach halt die Klappe." faucht ich und ging an ihm vorbei.
    "Alex ist sauer, hilfe ich hab Angst!" jammerte er.



    Er lachte. Dann sprang er auf und rannte mir hinterher.



    "Sag mal was ist denn los mit dir?" wollte er wissen.
    Ich seufzte genervt, dann drehte ich mich um.
    "Geht es nicht in deinen Schädel rein, dass dich manche Sachen einfach nichts angehen?!" schrie ich.



    "Was geht es dich an, was mit mir los ist? Kann es dir denn nicht einfach egal sein?! Es gibt Dinge, die haben dich einfach nicht zu interessieren!"



    "Jaja, is gut. Ich hab's kapiert: Interessiere dich nicht für die Probleme deiner Mitbewohnerin, schon klar. Es geht mich nichts an. Alles klar." erwiderte er eingeschnappt.
    "Dann ist ja gut. Ach übrigens, ich wurde versetzt und hab jetzt einen Job in der Innenstadt. Also werden wir umziehen, einen Makler hab ich schon kontaktiert. Ich regle das organisatorische, mach du dich nur dazu bereit in Zukunft dir Koffer zu packen." teilte ich ihm noch mit, während ich in mein Zimmer ging.



    Hinter mir knallte ich die Tür zu.
    "Koffer packen?" murmelte Xaiver verdattert und schaute auf die geschlossene Tür.

  • Nachdem ich die Tür geschlossen hatte, verwandelte sich meine Wut in Nervosität. Ich knabberte an meinem Daumen.
    Mensch verdammt, was mach ich jetzt?!



    Ich könnte mich auch stellen, vielleicht mindert das das Strafmaß. überlegte ich und dann merkte ich, was ich da überlegte.
    "Sag mal spinn ich jetzt völlig?!" flüsterte ich. Ich soll mich stellen wegen irgendwelchen Fingerabdrücken die genausogut Isis gehören könnten? Die aber auch meine...
    Ich schlug mit meiner flachen Hand gegen meinen Kopf.
    "Jetzt hör endlich auf darüber nachzudenken! Die Spuren gehören Isis!" forderte ich meinen Kopf auf.



    Ich warf mich auf mein Bett. So emotionsgeladen hätte ich mir ein Leben ohne Emotionen nicht vorgestellt. Ich muss wieder ruhig werden. Also, was passiert wenn es wirklich meine Abdrücke sind?



    Die Polizei wird mich suchen, da muss ich einfach abhauen. Joshua kann mir bestimmt schnell einen neuen Pass kreieren. Den Rest meines Geldes, wenn ich mir dafür ein Haus leisten kann müsste es ja ziemlich viel sein, lass ich mir von ihm auszahlen und reise nach Italien aus. Dort heirate ich dann einen Typen mit einer Olivenplantage und setze dort meine Laufbahn fort.
    Ich seufzte.
    Wenn ich wenigstens wüsste wo...
    "Nein!" Es ist egal wo die Abdrücke drauf sind, ich mecker mich da irgendwie schon durch!
    Da klingelte mein Handy. 'Franzi' las ich auf dem Display.
    Oh verdammt, ich kann ja gar kein italienisch! schoss es mir durch den Kopf. Was dachte ich da schonwieder für einen Blödsinn? Ich setze mich auf und atmete nochmal tief durch.



    Dann nahm ich ab.
    "Hallo Franzi." meldete ich mich und versucht möglichst locker zu klingen. Meine Mimik musste ich glücklicherweise nicht anpassen.

  • Mensch Lenya,
    kannst du das nicht vorher sagen!:rolleyes :applaus Mein Herz klopft noch immer, aber stimmt ja, sie hatte Handschuhe an! Aber:eek: vielleicht sind es die Fingerabdrücke von Joshua??:misstrau :eek: Als er ihr die Kette gegeben hat...! Es können nur seine sein, da ja das Schiff und die Kette weg sind und nur die Nachgemachte Kette zurück blieb! Also wird Joshua wohl eingebuchtet :hua !


    Liebe Doxxy, echt sehr gelungene Story! Ich lese sie so gerne! Echt super gemacht, und immer spannend!

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]




  • @n Lenya : [wegen den Handschuhen] Guck mal auf das erste Bild :
    Isis trägt keine Hndschuhe !
    Und auf dem 2. Bild : Alex trägt Handschuhe !


    @n Doxxy : WENN DU NICH BALD WEITERMACHST KRIEG ICH DIE KRISE !!!


    ACH JA UND DANN : GIBT ES DA EINE TEXTSTELLE :

    Ich zuckte mit den Schultern.
    "Oh, Glückwunsch, du hast ein Plasteschiff von einem Tisch genommen, meine höchste Anerkennung. Da kann ich mich ja gar nicht mehr neben dir sehen lassen. Ich habe der Gastgeberin ja bloß die hundertmal wertvollere Kette abgenommen und ihr eine Fälschung umgelegt." Ich grinste. Ihr Gesicht zeigte eine fassungslose Mine.
    "Was hast du? Das... das war aber gegen die Regeln." zischte sie wütend.
    "Regeln? Welche Regeln? Ich habe nie von irgendwelchen Regeln gehört."
    Ich ging zu Joshua, der schon am Wagen wartete. Eigentlich war das Ganze ja auf seinem Mist gewachsen. Ich kam erst dann ins Spiel, als er mir heute die Fälschung in die behandschuhten Hände gedrückt hatte.
    Aber egal, jetzt konnte ich mir mein hübsches Häuschen locker finanzieren.

  • Ich glaube nicht, dass die Fingerabdrücke von Joshua sind...dazu ist der viel zu erfahren...außerdem selbst WENN, er ist ja bestimmt nicht in der Polizeiakte...also haben sie seine Fingerabrdücke ja gar nich:p
    an doxxy: super FS!! echt, kann man nur loben!!! MACH SCHNELL WEITER!!!^^


    Heath, du bist mein Casanova! ;)