[Fotostory] Keine Emotionen

  • Da sich die Sig geändert hat, sag ich jetzt auch wieder was :D
    Die Story entwickelt sich gut und ich bin echt neugierig wie es zwischen Alex und Xavier weitergehen wird. Ich halte ihn für nicht ganz so doof wie er sich momentan darstellt - er könnet durchaus der Stolperstein sein, der Alex irgendwann mal zu Fall bringt. Denn ob sie ihre "emotionslosigkeit" auf Dauer durchhält wage ich zu bezweifeln.


    LG, Lenya

  • So, das ist man mal einen Sonntag außer Haus und schon rutscht die FS weiiiit runter. Musse ma was dagegen tun, nech ;)?
    @ Livia: Schön mal wieder was von dir zu hören. Meine jetzige Sig. ist aber auch nur Übergang bis mir was Besseres einfällt.

    Da ist mir jetzt aber jemand eine Erklärung schuldig.



    'Ähm, Xaiver wieso steht da eine Limo... Ach, sieh an, volles Haus.'
    Sieh an, da schuftet man selber schwer auf Arbeit und der Mitbewohner macht Party. Na gut, es war keine Party, aber es waren eindeutig mehr Leute hier als heute morgen.



    'Das kann ich erklären.' versicherte Xaiver mir.
    'Das will ich aber auch hoffen.' sagte ich giftig.
    Der junge Mann im roten Jacket, welches teuer aussah, sprang auf und griff meine Hand.
    'Florian von Rabenfels, sehr erfreut.' stellte er sich vor.



    Er setzte zum Handkuss an, aber ich zog galant meine Hand weg.
    'Schön für Sie, aber was suchen Sie in meinem Haus?'
    'Das war der Wunsch meiner Schwester, damit habe ich nichts zu tun.'
    Er deutete auf das Mädchen, welches sich glücklich mit Xaiver unterhielt.
    'Sie wollte aufgrund des schönen Wetters ihren Freund...'
    'Mitbewohner' unterbrach ich ihn.
    '... ihren Mitbewohner über das Wochenende in unser Ferienhaus einladen. Aber jetzt müssen wir sowieso los. Katharina, kommt du?' rief der dem Mädchen zu.
    'Was, schon? Okay, komme schon. Tschüssi mein Schatz.' Sie umarmte Xaiver zum Abschied. Oh war das süß.



    Dann sah sie mich und stutze kurz. Wahrscheinlich hatte sie mich noch gar nicht bemerkt. Leicht panisch wechselte ihr Blick zwischen mir und Xaiver. Sanft schubste Xaiver sie nach draußen und folgte ihr. Mal sehen wie er ihr das jetzt erklärt. Ich wette ich bin wieder die Schwester.

  • Hallo!

    Also ich hab mir die FS Mal durchgelesen.Sie ist ganz interessant.
    Aber,das Mädchen,Katharina,heißt ja genau wie ich!Also mach bloß keine schlechte Person draus!;)

    Tschüss

    *auf Fortsetzung wart*

  • So, da will man seine FS fortsetzen und merkt, dass ein Bild auf geheimnisvolle Weise verschwunden ist. Also ab ins Spiel. Die betreffenden Sims sind natürlich gerade auf völlig anderen Grundstücken. Also umziehen lassen, die richtigen Klamotten an, Haare ändern, richtige Tageszeit abwarten und dann endlich das eine Foto schießen. So ein Aufwand...
    @ Lenya: Ja, kurz, ich weiß. Aber ich wollte eigentlich nur den Thread hochholen. Mehr Bilder hatte ich aber leider noch nicht geschossen. Aber heute wirds bisschen länger.
    @ Mondlicht: Keine Sorge, Katharina wird eine ganz Liebe werden. So ist es wenigstens jetzt noch geplant, aber vielleicht änder ich ihren Charakter noch aufgrund einer spontanen Eingebung ;).

    Ich ließ mich auf das Sofa fallen. Dann kam Xaiver wieder rein. Er schien vollkommen genesen zu sein.



    'Sag mal, was hast du eigentlich mit kleinen Grafentöchtern zu schaffen?' fragte ich ihn misstrauisch.
    'Wenn ich das wüsste. Ich hab ihr nur eine Chipstüte aus dem obersten Regal gegeben und promt werde ich sie nicht mehr los.' seufzte er und setzte sich neben mich.
    'Tja, deine Anziehungskraft läuft anscheinend nicht immer ganz kontrolliert.' grinste ich.
    'Haha, schön das wenigstens einer lachen kann.'
    'Sag mal, wirst du ihr Angebot für dieses Wochenende annehmen?' fragte ich beiläufig.



    'Du willst mich also unbedingt loswerden.' schlussfolgerte er beleidigt.
    'Erstens das und zweitens will ich mal so ein Grafenhaus von innen sehen.' erklärte ich.
    'Ach, du würdest also mitkommen?'
    'Ich würde mit dir dorthin gehen und mich ein bisschen umgucken. Aber wenn du nicht willst kann ich mir diesen Wunsch gleich schenken. Ich kann dich ja zu nichts zwingen.' Ich seufzte theatralisch.
    'Also wenn es dir so wichtig ist... na gut.' ließ er sich breitschlagen.
    'Dankeschön.' Ich lächelte ihn an. Wo ich ihn gerade so weit hab...
    'Macht du heute mal Abendessen?' fragte ich ihn immer noch lächelnd.
    'Was bitte? Ich? Aber wieso?' Er schien irritiert.
    'Weil ich einfach keine Lust habe.'
    'Aber ich kann doch gar nicht kochen.' versuchte er sich rauszureden.
    'Dann mach halt 'ne Tütensuppe. Wir müssen ja nicht jeden Abend essen wie im Edelrestaurant. Ich muss jetzt erstmal aus diesem Fummel raus und du stellst dich jetzt brav an den Herd. Stell dir mal vor deine zukünftige Frau kann auch nicht kochen, das wird doch ein Disaster. So ein bisschen paar Grundkenntnisse brauch jeder. Wenn wir irgendwann mal wieder getrennte Wege gehen willst du sich doch auch versorgen können. Und jetzt ab mit dir an den Herd.'
    Ich scheuchte ihn hoch. Wird Zeit, dass er auch mal ein paar Aufgaben hier übernimmt.



    Er lebt hier wie die Made im Speck und ich wunder mich, wieso ich ihn immer noch am Hals hab.
    Ich hörte ihn in der Küche werkeln. Na also, geht doch.
    Als ich zurück in die Küche ging, saß er schon wartend am Tisch. Ich setzte mich und musterte gleichzeitig die rote Flüssigkeit in der Schüssel.



    Er sah mich gespannt an.
    'Tomatensuppe.' kommentierte ich. Ich nahm meine Löffel und rührte um.
    'Hm, ein bisschen dünnflüssig. Aber keine Klumpen. Für den Anfang gar nicht schlecht.' Ich kostete.
    'Also für Tütensuppe schmeckt es gar nicht so schlecht.' musste ich zugeben.



    Als ich augegessen hatte gab ich noch meine abschließende Meinung ab.
    'Sehr lecker. Du kannst jetzt jeden Tag kochen.'
    Er verschluckte sich vor Schreck an seinem letzten Rest Suppe. Ich lachte.
    Als Ausgleich räumte ich heute mal ab. Xaiver studierte in der Zwischenzeit das Fernsehprogramm. Ich setzte mich neben ihn.
    Wir schauten einen Film und unterhielten und dabei.



    Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich nicht mehr weiß, worum es in dem Film ging.
    Dann klingelte mein Handy. Simon laß ich auf dem Display. Stimmt, Joshua wollte mich ja anrufen. Ich ging in mein Zimmer, um in Ruhe mit ihm zu reden.
    'Ja, hallo?' meldete ich mich.
    'Hey Alexis. Wann hättest du denn morgen Zeit?' hörte ich Joshua am anderen Ende fragen.
    'Ja, eigentlich den ganzen Tag. Nenn mir Ort und Zeit und ich werde da sein.'
    'Das ist sehr schön. Wie wärs so Mittag rum?'
    'Ja, sehr schön.'



    'Was hast du denn überhaupt alles für mich?'
    'Ähm, also den Preis dieser...'
    'Das Glas?' wurde ich von ihm unterbrochen.
    'Ja, genau das. Und dann noch diverse Pläne der Bank auf Diskette. Das interessiert dich bestimmt auch.'
    'Oh ja, absolut. Dafür lässt sich immer ein Abnehmer finden. Dafür kann es richtig gute Summen geben.' Joschua schien begeistert.
    Er beschrieb mir noch den Weg zu unserem Treffpunkt, dann legte er auf.
    Morgen Mittag also. Naja, ich musste ja sowieso früh los, um den Schein der Arbeit zu wahren. Das ich heute gefeuert wurde muss Xaiver ja nicht unbedingt erfahren.

  • Hey Leutz, is ja ziemlich still hier geworden.


    Am folgenden Tag verließ ich in aller Frühe das Haus. Xaiver wünschte mir einen schönen Arbeitstag. Ich grinste versteckt.



    Aber anstatt zur Arbeit machte ich mich auf in ein kleines, abgelegenes Einkaufszentrum. Bis Mittag stöberte ich in den verschiedenen Lädchen rum, dann macht ich mich auf zu unserem Treffpunkt.



    Ich betrat das kleine chinesische Restaurant in der oberen Etage. Sofort schlug mir ein saurer Geruch entgegen.



    Ich erspähte Joshua. Hätte es hier noch mehr Gäste gegeben, hätte ich villeicht gezögert, denn er saß wiedermal in einer neuen Aufmachung da. Aber da es sonst keine einzelnen an einem Tisch gab, musste er es sein.
    'Hallo' grüßte ich ihn vetraut.



    'Hallo Alexis, setz dich doch. Ich hoffe du hast kein Problem damit, wenn ich nebenbei esse, aber ich habe gerade meinen letzten Termin verabschiedet und heut den ganzen Tag noch nix gegessen.'
    Ich setzte mich.
    'Ich hoffe du hast kein Problem damit, wenn ich mir auch was bestelle. Ich hab echt Hunger.'
    Er schüttelte den Kopf.
    'Nein nein, mach nur.'
    Ich bestellte mir ebenfalls etwas und bekam es ohne große Wartezeit vorgesetzt.
    'Weißt du, über die vetraulichen Dinge sollten wir uns vielleicht doch woanders unterhalten. Sonst ist das hier nicht so gut besucht, ich wunder mich schon die ganze Zeit.'
    'Mhm.' nickte ich mit vollem Mund.
    Wir unterhielten uns beim Essen über dies und das.



    Wie es so bei mir lief, wie er sich seine vielen Namen merken konnte, das Wetter und hunderte andere Sachen.
    Nachdem wir bezahlt hatten, gingen wir in hinter das Kaufhaus, wo sich ein noch kleinerer und abgelegener Park befand und setzten uns auf eine Bank, außerhalb jeglicher Hörweite.



    Gegenstände wechelten den Besitzer, Angebote wurden gemacht und Bestellungen aufgegeben.
    'Weißt du eigentlich was du für einen Dussel hattest, dass du hier in so kurzer Zeit zwei Wertgegenstände aufgegabelt hast? Sonst gibt es in dieser Ecke eigentlich gar nix. Hast du schonmal mit dem Gedanken gespielt, ein bisschen in die Stadtmitte vorzudringen?' fragte Joshua mich unvermittelt.
    'Es gibt da einige sehr schöne Anwesen. In der Nähe von Museen, im Reichenviertel, erfahrene Arbeitskollegen gleich nebenan. Na, sehe ich da Zuneigung in deinen Augen flackern? Dein Konto ist reichlich gefüllt, noch ein oder zwei solcher Glückstreffer und ich kann dir ein hübsches Häuschen besorgen.'
    Ich lächelte.
    'Ja, reservier mir mal ein hübsches.'
    Ich weiß, zwei Glückstreffer waren kein Grund Höhenflüge zu starten, aber bis jetzt war ich doch schon ganz gut gewesen und es wird Zeit, sich in ein bisschen gewagtere Gefilde zu begeben. Außerdem musste ich ja erstmal noch ein bis zwei gelungene Auftritte hinlegen und das muss ja nicht gleich morgen passieren. Aber vielleicht gibt es ja in einem gewissen Grafenanwesen was schönes...
    'Geht klar.'
    Wir verabschiedten und und ich schaute auf die Uhr. Halb zwei, was könnt ich denn mal noch hübsches anstellen? Mein Blick fiel auf ein Friseurgeschäft auf der anderen Straßenseite. Hm, wieso eigentlich nicht?
    Ich betrat den Laden, eine Glocke klingelte. Eine junge Frau kam aus einer Tür gestürzt. Ich konnte einen kurzen Blick in den Aufenthalsraum werfen. Weiße Fließen, es wirkte total steril. Nicht aber die junge Frau, die da vor mir stand.
    'Willkommen, setzten Sie sich bitte.' wies sie mich an und ich nahm auf dem angebotenen Stuhl Platz. Meine Haare hatte ich draußen schon geöffnet.
    'Na, wie hätten Sie es denn gerne?' fragte die Frau, Susi hieß sie, wie ich ihrem Namensschild entnehmen konnte, mich.



    'Ich möchte es bitte etwas kürzer. So ungefähr.' Ich deutete die gewünschte Länge mit der Hand an.
    'Oh, nur schneiden? Ich könnte Ihnen auch ein bisschen Farbe verpassen. Sehen sie sich mal meine Haare an, das wäre doch was tolles. Damit würden Sie in der Menge auffallen.' Susi warf den Kopf zurück und mein Blick fiel auf ihr rot und gelb gefärbtes Haar. Oh ja, das wärs doch mal. Wieso soll die Polizei es denn auch immer schwer haben?
    'Nein, danke. Ich denke Farbe ist für mich nicht das Richtige.' lehnte ich höflich ab.
    'Oh, nichtmal ein paar Strähnchen? Dunkles Lila würde wunderbar zu Ihnen passen. Sie haben doch bestimmt einen Freund, dem würde das garantiert auch gefallen.' versuchte sie mich weiterhin zu überzeugen.
    'Nein, in meiner jetzigen Situation sind farbige Haare wenig angebracht.' formulierte ich es eindeutig und Susi ließ tatsächlich von dem Thema ab.
    Während meines Haarschnittes wechselten wir noch ein paar Worte, aber ich hatte keine rechte Lust auf ein Gespräch mit dieser Person, sodass ich immer abblockte. Dann war ich endlich fertig und Susi ging, um die Rechnung fertig zu machen. Ich betrachtete mich glücklich im Spiegel.
    Es gab Leute, die mochten keine Veränderungen. Ich gehörte nicht dazu.

    [/



    So, hoffe ihr werdet wieder ein bisschen mitteilungsfreudiger. Denn die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Dass Alexis sich ihre schönen Haare schneiden lässt, hätte ich jetzt nicht gedacht, aber sie hat einen schönen Haarschnitt, ob sie ihre Haare nun nicht mehr unter ner Kappe versteckt?
    Xavier würd auf jeden Fall blöd schaun, wahrscheinlich würd er sie zuerst einmal loben und erst ein paar minuten später würd ihm auffallen, dass ihre Haare ja jetzt länger sind als vorher. Sein Gesicht möcht ich sehn *gg*


    Auch das Chinarestaurant ist sehr schön eingerichtet. Irgendwie heimelig.
    Aber da noch nicht soo viel mehr passiert ist, kann ich nicht mehr sagen, außer, dass mir die FS gefällt und du weitermachen sollst. *gg* :rolleyes


    lg,
    Marlene


    P.S.: Ach mann, du hast so ne schöne Handtasche. Meine Funktioniert nicht.. Weißt du woher du die hast und vor allem, woher hast du den MESH?? Danke. :applaus
    Bis demnächst...


    [center][/center]

  • ich finde die story eigentlich nicht schlecht .... wenn man an die erste seite zurück denkt hast du dich wirklich gemacht ....


    ich persönlich mag bilder eher nah vom sim bzw. den sims .... ich finde bilder von weiter weg sehn so leer aus .... so in den raum gestellt. ich kann das nicht genau beschreiben aber sie sprechen mich nicht sehr an.
    das kann naütlich jeder anders sehn aber ein beispiel dafür ist z.b. dieses:


    wollte ich nur erwähnt haben ^^

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • So, bevor meine FS noch am Boden des Threads aufschlägt, mach ich mal schnell noch ne Fortsetzung. Da ich hier auch noch am foreneigenen Rollenspiel teilnehme, kann es sein, dass die Abstände der Fortsetzungen etwas größer werden. Und vom 18. bis zum 20. bin ich in Jugendherberge, das kündige ich jetzt schon mal an.
    @ Marlene: Alex wird Xaiver natürlich nicht mit offenen Haaren entgegenkommen. Wär ja noch schöner...
    @ Niceheart4: Ja, nahe Bilder find ich zwar auch schöner, aber um das Kaufhaus zu zeigen musste ich halt bisschen weiter weg gehen. Ich versuche immer die Bilder so nah wie möglich zu machen, aber manchmal ist ein weiter-weg-Bild eben nötig.


    Im laufe der Woche fand ich wiedermal ein kleines, unbedeutend wirkendes Päckchen in meinem Briefkasten.



    Seinen hochtechnischen Inhalt sah man dem kleinen, in Packpapier gewickelten Gegenstand gar nicht an.
    Ich ging jeden Tag der Woche zu meinen Arbeitszeiten aus dem Haus und schlenderte in der Stadt rum. So konnte ich meine Entlassung leicht geheim halten. Und jeden Tag wurde mir die Idee eines Umzuges schmackhafter.
    Als endlich das Wochenende anstand, begaben Xaiver und ich uns zu dem Wochenendhaus der Grafenfamilie. Es war der erste schöne Sommertag des Jahres und die Temperaturen schnitten die 30°-Grenze. Wir kamen an einem vielversprechenden Anwesen an.



    Xaiver klingelte und kurz darauf kam Katharina strahlend über die Brücke gerannt. Florian schlenderte ihr hinterher.



    "Hallohallohallo!" begrüßte sie Xaiver überschwänglich.
    "Ja, ähm... hi." grüßte er unsicher zurück.
    "Kommt mit, meine Mutter kann kaum erwarten euch kennen zu lernen." Die Kleine zog Xaiver an seinen Händen durch das Tor.
    "Schön, dass Sie auch mitgekommen sind." Florian deutete eine Verbeugung an, lächelte mich aber unentwegt an.
    "Es kann sich wohl keine Frau der Versuchung entziehen, ein teures Haus zu begutachten." Ich lächelte zurück und folgte ihm durch das Tor. Dabei musterte ich unauffällig das Schloss.



    Als nächstes wurde ich Silvia von Rabenfels vorgestellt, der Mutter von Katharina und Florian. Sie machte einen sehr netten Eindruck. Sie erklärte, dass ihr Mann nie viel von diesem Zweitanwesen hielt und nicht anwesend sei. Ich hörte kaum zu, sondern studierte den Aufbau des Gebäudes.



    "Xaiver, kommst du mit schwimmen? Bittebitte." bettelte Katharina.
    "Jaja, keine Panik." Xaiver hatte seine Badehose schon drunter und war so schnell schwimmfertig.
    "Ey Alex, willst du nicht auch ein bisschen baden?" rief er mir vom Sprungbrett entgegen.



    "Ähm... nein." antwortete ich und begab mich ins Haus. Ich zog meinen Jackenärmel ein Stück nach oben und begann mit der kleinen Kamera, die die Form eines Armreifes hatte, Fotos zu schießen. Als ich Joschua im Scherz danach fragte, war ich total überrascht gewesen, dass es das überhaupt gab, aber das kleine technische Wunder verrichtete wirklich gute Arbeit.
    Ich ging eine Treppe nach oben und kam in einem einzelnen Zimmer an, welches nur an an kleines Bad angrenzte und sonst völlig abgeschnitten von anderen Räumen war.



    Ich schaute mich verwirrt um, da hörte ich, wie jemand die Treppe hochkam.
    "Florian." begrüßte ich meine Gesellschaft überrascht.
    "Haben Sie sich verlaufen?" fragte er grinsend.
    "Wenn Sie mit 'verlaufen' meinen, dass ich meinen gegenwärtigen Standpunkt nicht genau identifizieren kann, dann mögen sie wohl Recht haben."
    "Das hier ist das Gästezimmer. Soll ich Ihnen den Rest des Hauses zeigen?" bot er mir an.
    "Ja, das wäre sehr freundlich." antwortete ich lächelnd.






    EDIT: So, Problem gelöst (hoffe ich).

  • Die Story ist wirklich Klasse!Ich frag mich nur wie lange Alexis allen,aber voralem Xavier noch etwas vor machen kann.Ich finde die Bilder sind gut,und du schreibst wirklich gut!Reicht das Kommi damit du weiter machst?;)

    ~Aber ich mag doch den Keks~

  • @ Hammy: Dein Kommi an sich hätte nicht gereicht, aber deiner 'Identität' (seltsamer Begriff dafür, aber weiß nicht was ich sonst sagen soll) kann ich keinen Wunsch abschlagen. Den Hammy find ich auch super süß und ich bin auch ein totaler Fan von dem seinen Synchronsprecher (Ralf Schmitz ist so cool!). Und dann noch deine Signatur. Sweeeeeeet :roftl. Da konnt ich gar nicht anders als eine Fortsetzung zu machen.

    Florian führte mich wieder ins Erdgeschoss zurück und dann durch die verschiedenen Räume.



    Der Aufbau dieses Hauses war total verwirrend, ohne Führer hätte ich mich hier wahrscheinlich verlaufen. Aber für ein Grafenhaus gab es erstaunlich wenige Wertgegenstände. Gut, eine Stereoanlage, ein riesiger Fernseher, ein paar Gemälde und Skulpturen... aber nicht wirklich etwas für das es sich lohnte mich umzuziehen. Aber die Schutzmaßnahmen waren eigentlich auch mau. Ich betrachtete zweifelnd einen Wandteppich.



    Ich schätzte den Wert, überlegte hin und her, kam aber immer wieder zu dem Schluss, dass es sich einfach nicht lohnte. Toll, jetzt bin ich ganz umsonst hergekommen.
    "Und, gefällt es Ihnen?" fragte Florian mich.
    "Oh, jaja, sehr schön. Aber auch beachtlich kühl für die Außentemperaturen. Man möchte meinen es sei Herbst."
    "Oh, ist Ihnen kühl? Ich könnte ein Feuer entzünden, das sollte Ihnen eigentlich Wärme spenden. Setzen Sie sich bitte auf das Sofa."
    Ich setzte mich und beobachtete ihn beim Entzünden des Feuers.



    Dann setzte er sich neben mich.
    "Im Sommer ist es hier drinnen immer wunderbar auszuhalten, wenn die Temperaturen die Thermometer sprengen. Wollen sie vielleicht nicht auch die Nacht hier verbringen? Ihnen könnte ich das Gästezimmer unten anbieten."
    "Oh, sehr freundlich aber ich muss dankend ablehnen. Ich hatte nicht einmal vorgehabt so lange hier zu verweilen, wie ich es bereits getan habe." Ich lächelte ihn an.



    "Oh, das ist sehr bedauerlich. Und für einen Sprung in den Pool kann ich Sie auch nicht begeistern?"
    "Leider nein, ich habe eine Chlorallergie. Außerdem möchte ich jetzt aufbrechen." Hier gibt es nichts, was es sich zu holen lohnt. Da wäre der Aufwand zu groß, egal wie ich es mache und was ich nehmen würde.
    "Wie kann ich Sie dazu bewegen einem weiterem Treffen zuzustimmen?"
    Diese Frage kam jetzt überraschend für mich, aber ich ließ mich nicht aus meiner Rolle kicken.
    "Machen sie mir ein Angebot, was ich nicht ablehnen kann. Etwas Prunkvolles mit viel Glamour und Glitzer."
    Mit vielen Juwelen und lapidaren Sicherheitsvorkehrungen.
    "Wie wäre es mit einer Einladung zu einem großen Ball nächsten Monat. Es wird in unserer Behausung in der Innenstadt stattfinden. Alles was Rang und Namen hat wird dort eintreffen und mein Vater wird seinen neusten Erwerb präsentieren."
    "Worum wird es sich dabei handeln?"
    Er überlegte kurz, dann antwortete er mit gesenkter Stimme.
    "Ich dürfte es eigentlich keinem verraten, aber weil Sie es sind: Es handelt sich um drei echte Goldbarren. Und, werden Sie kommen?"
    Meine Augen glänzten. Goldbarren?
    "Das werde ich mir doch nicht nehmen lassen. Ich werde die Tage zählen."
    Ich umarmte ihn zum Abschluss. Wie gerne ich doch alle meine Karten gekonnt ausspielte.



    Nachdem ich mich irgendwie ins Erdgeschoss zurückgefunden hatte verabschiedete ich mich noch von Xaiver.
    "Du, ich geh jetzt. Sei schön artig, ich will später keine Beschwerden hören."
    "Oh, wie wirst du nur ohne mich klarkommen. Wenn du mich vermisst: Ich habe mein Handy Tag und Nacht für dich an, falls die Sehnsucht zu groß wird."



    Er gestikulierte wild herum.
    "Bist du jetzt fertig? Keine Angst, du wirst deine Ruhe vor mir haben. Und ich auch hoffentlich meine vor dir."
    "Krieg ich noch ein Abschiedsküsschen?"
    Er beugte sich zu mir vor, aber ich wich aus, gab ihm einen Stoß und er fiel ins Wasser.
    "Nein." Ich grinste ihn an und er spritzte mich zum Dank nass. Dann tauchte er ab. Ich ging nach draußen. Die Sonne trocknete meine nassen Beine schnell.
    So ein Idiot. dachte ich lächelnd.
    Ich wollte schon Richtung nach Hause gehen, als ich mich umentschied und die Innenstadt anpeilte. Wenn Xaiver wiederkommt frag ich ihn mal, was er von einem Umzug hält.


    So, das reicht mal wieder für's erste. Hammy, du bist jetzt hoffentlich zufrieden.
    Und mit erschrecken musste ich feststellen, dass diese FS gar nicht mehr so lange dauern wird :hua. Aber keine Angst, ein bisschen was wird noch passieren und eine neue FS steht schon in den Startlöchern.

  • Ich möchte mich auch mal wieder melden. Einfach nur klasse .. Gut geschrieben, die Photos sind auch klasse gemacht. Freue mich immer wieder, wenn du eine neue Fortsetzung einstellst :-)


    Aber nun zur Story .. Dass Florian gleich beim ersten Treffen vom Übernachten usw. anfängt ? Ein wenig arg schnell. Aber vielleicht hatte er gar keine Hintergedanken ? Hmm, reiche Leute verwirren mich ..


    Auch das Alex mit dem Entschluß, ob sie umziehen soll oder nicht, auf Xavier warten möchte, überrascht mich jetzt schon .. Er ist schließlich nur ein vorrübergehender Gast bei ihr, den sie nur aufgenommen hat, weil er sonst keine anderen Platz zum schlafen hatte. Und natürlich, um ihre Gefühle zu testen (ob sie sie auch wirklich ganz ausschalten kann). Nun sieht es doch so aus, als ob er fest bei ihr wohnt und sie sich als "Gleichberechtigt" in der Wohnung sehen .. Hmm .. Oder hab ich da etwas übersehen ???


    Muss noch mal nach lesen :-))


    Mach auf jeden Fall weiter so. Würd mich freuen ;-)

    [CENTER]
    ~~ Das LESEN ist die Möglichkeit, die Realität verblassen, und seinen Geist im Universum und der Zeit wandern zu lassen ... ~~[/CENTER]

  • Der Teil war wieder Toll.Ich denke das Florian mehr als nur ein freundschaftliches interesse an Alexis hat.*seufz* schade das die Fs bald vorbei ist,weißt du den wie viele kapitel es ungefähr noch geben wird?


    Bye Hammy

    ~Aber ich mag doch den Keks~

  • Hey Leutz, ich wollte jetzt keine Massenpanik auslösen! Die Story neigt sich ihrem Ende zu, aber es wird noch ein bisschen was passieren. Also keine überstürzten Heulkrämpfe ect., es ist mir bloß im Überdenken so aufgefallen.

    @ Cyber19: Florian? Hintergedanken? Niemals! ;)
    Nein, er wollte sie bloß nicht gehen lassen. Xaiver übernachtet doch auch dort, der hätte schon aufgepasst. :D
    Und ja, Alexis fragt Xaiver natürlich was er von einem Umzug hält, ob seine Meinung irgendetwas zur Sache tut ist ja erstmal zweitens. Auch wenn er nicht wöllte wird Alex deswegen nicht die Idee aufgeben.

    @ Hammy: Ich soll jetzt die Kapitel zählen? Ich kann dich beruhigen, es sind noch zu viele um eine genaue Anzahl festzulegen. Es sind noch sechs oder sieben Ereignisse, den genauen Umfang dieser kann ich aber jetzt noch nicht bestimmen.

    Also ich wollt bloß nochmal Entwarnung geben bevor ich in die Jugendherberge fahre. Fortsetzung kommt dann Freitag.

  • Also ... wirklich das ist die beste FS die ich je gelesen habe . Ich jage ja sozusgane nach FSs damit ich Anregungen für eine Eigene kriege ... . Vielleicht bin ich jetzt mit meiner Frage etwas falsch aber - Da wir ja sozusagen unter "Fachleuten" sind - wisst ihr wie man ein Haus in einem Baum bekommt oder das Haus sogar etwas erhöht im Baum stellen kann ?


    Also ein gr:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus ßen Applaus füüüüüüüüüüüüüüüüür DOXXY !!!!!!!!!!!!!!

  • Also ich find deine FS toll. Wirklich schön, vorallem die Szene auf diesem Ball hat mir echt gut gefallen, die Bilder passten einfach^^ Auch die Erzählerperspektive [kp ob man das zusammen schreibt xD] gefällt mir.. mach bloß weiter so..:p

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • So, es ist zwar noch nicht Freitag, aber ihr werdet mir doch nicht böse sein, wenn ich die Fortsetzung schon einen Tag früher rein stell. Wenn doch: Es tut mir unendlich leid, aber auf sich kann man sich halt nicht verlassen.
    Dann möchte ich nochmal ganz viel herzlichen Dank zu den Kommies sagen: Ganz viel herzlichen Dank an euch! Ich freu mich immer so, wenn was Positives kommt. Dankschöööööööön
    Und als letztes (ja, ich weiß, ihr wollt endlich die Fortsetzung lesen, aber ein bisschen Geduld noch): Alexis steht auf den Bildern in der Stadt komisch da, aber irgendwie war da der Wurm drin. Die Sims interagierten nicht mehr miteinander und meine Alex stand die ganze Zeit so da, als hätte sie Wut auf jemanden, aber sie hatte keine Wut und eine Denkblase kam auch nicht über ihrem Kopf. Also sorry dafür, müsstet ihr einfach mal ignorieren, vielleicht mache ich ja mal neue Bilder, aber jetzt muss ich erstmal den Thread hochholen.
    So, genug geschwafelt, los jetzt.




    Ich schlenderte durch die Straßen der Stadt und schaute mir die Häuser an. Wirklich schön hier.



    Ich blieb vor einem Haus stehen, um es mir etwas genauer anzusehen, da öffnete sich die Tür und ein Mann kam heraus. Er lächelte mich sofort an.



    "Hey, Alexis! Was treibt dich denn in diese Gegend?"
    Ich war zuerst ein bisschen perplex, aber dann verstand ich.
    "Hallo Joshua, das könnte ich dich aber genauso fragen."
    Er deutete auf die Haustür, durch die er gerade gekommen war.
    "Kundenbesuch." erklärte er knapp.
    Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und eine Frau stürmte heraus.



    "Hey, du hast..." begann sie, brach aber ab als sie mich sah.
    "Keine Sorge, ihr seid Kollegen. Isis, Black Cat. Black Cat, Isis." stellte Joshua uns vor. Wir beäugten und misstrauisch.



    "Ähm... ja. Könntest du mal bitte herkommen." Die Frau winkte Joshua zu sich heran und flüsterte ihm was ins Ohr. Er nickte. Dann wandte sie sich an mich.
    "Wenn du auch vorhast morgen das Model zu klauen, dann mach dir keine zu großen Hoffnungen." Sie lächelte gehässig und verschwand dann ihm Haus. Ich schaute Joshua verwirrt an. Er seufzte.
    "Was für ein Model?" fragte ich.
    "Ein kleines Model der Titanic. Angeblich detailgetreu bis ins Kleinste, auf jeden Fall wertvoll. Hättest du Interesse?" Seine Augen funkelten mich an.
    "Ich habe noch eine Karte. Dieser Isis würde eine kleine Niederlage mal gut tun. Sie ist kaum länger im Geschäft als du und nur halb so gut. Aber total eingebildet. Der würde ich zu gerne mal eins auswischen. Und du könntest dein Haus finanzieren."
    Gut, das kam jetzt vielleicht ein bisschen überraschend, aber wieso nicht?
    "Okay." willigte ich ein
    "Gut, ich hole dich morgen abend 19.00 ab. Zieh Handschuhe an, dein Kostüm brauchst du nicht unbedingt."
    Er sprang auf sein Motorrad und war auch schon verschwunden.
    Seltsam, irgendwie störte mich diese Kurzschlussentscheidung gar nicht. Ich brauchte mich nicht schon Tage vorher vorbereiten. Ich spürte, ich hatte jetzt Instinkt.
    Samstag abend stand Joshua dann wie versprochen vor meiner Tür. Diesmal hatte er sich sogar die Haare gefärbt.
    Ich drehte mich einmal um die eigene Achse.
    "Gut so?" fragte ich.
    "Perfekt."



    "Ich habe mich mal ein bisschen im Internet schlau gemacht und dir das hier besorgt." Er drückte mir einen kleinen Gegenstand in die Hand.



    Ich betrachtete das Teil in meiner Hand verwirrt. Black Cat stand auf der Rückseite. Es sah aus wie echt.
    "Warum...?" begann ich eine Frage, sah dann aber sein Lächeln.
    "Es ist ein Unikat." sagte er. Da verstand ich.
    "Ach so, alles klar." Wenn es wirklich so war wie ich dachte, dann wird Isis den kürzeren ziehen, egal was passiert. Ich steckte es ein.
    "Wenn Sie mir dann bitte folgen würden, ich geleite Sie zum Wagen."
    Joshua machte eine Verbeugung und deutete in Richtung seines Cabrios.
    "Sehr gerne." Ich deutete ebenfalls einen Knicks an und lächelte. Ich hatte richtig gute Laune. Isis werde ich zeigen, was eine echte Meisterdiebin drauf hat und gleichzeitig finanziere ich mein Haus.
    Ich folgte Joshua zum Wagen.



    Er öffnete die Tür für mich und ich stieg ein. Kurz darauf brausten wir los, Richtung Innenstadt.

  • C:D :D :D :D :D :D le Fortsetzung ! Kann es kaum erwarten auf die Nächste !!! Wozu braucht sie denn dann wieder dieses komische Teil wo >Black Cat< drauf steht ? Wieder zum Andenken an die Polizei ? Will Joshua eigentlich sie anmachen ? Mit dem vielem Gelächle ? Naja wenns wirklich so is hat er nich so gute chancen denn Alex will ja keine Emotionen empfinden !!!:)

  • Da hast du dir aber eine tolle Fotostory ausgedacht!!:applaus Hab sie grad gelesen, und werd sie weiterverfolgen, bis sie zuende ist!!
    Viel Glück und viel Spaß bei der weiteren Umsetzung der Story:up .
    Viele Grüße

    [SIZE=3][center][center]:jeah Juhu, ich bin jetzt auch hier angemeldet:jeah [/center][/center][/SIZE]