Einsatz in 4 Wänden bei den Sims - Die Abstimmung

  • Einsatz in 4 Wänden bei den Sims - Die Abstimmung 0

    1. Baby2004 (0) 0%
    2. sehrzartrosa (0) 0%
    3. Sarah83 (0) 0%
    4. Silberdistel (0) 0%
    5. lil'sweetie (0) 0%
    6. Yvobac (0) 0%
    7. Simplayer_w (0) 0%
    8. *Haribo* (0) 0%
    9. TokioHotelBill (0) 0%
    10. RISIKO (0) 0%
    11. lokomotschatsch (0) 0%
    12. missyx (0) 0%
    13. Sweetness (0) 0%
    14. > .:Coco:. < (0) 0%
    15. Gwenhwyfar (0) 0%
    16. *Nessa* (0) 0%
    17. theresa1993 (0) 0%

    Huhu ihr,
    die 4 Wochen seit Beginn des Wettbewerbs sind mit den heutigen Tag abgelaufen. Ich hoffe euch hat der Wettbewerb gefallen und ihr werdet beim Nächsten auch wieder mit so viel Freude dabei sein.
    So, nun aber zu den wichtigen Dingen. Hier sind alle unsere Teilnehmer *tusch*
    Baby2004 1.Teil und 2.Teil
    sehrzartrosa zum Beitrag
    Sarah83 zum Beitrag
    Silberdistel zum Beitrag
    lil'sweetie 1.Teil und 2.Teil
    Yvobac 1.Teil und 2.Teil
    Simplayer_w 1.Teil und 2.Teil
    *Haribo* 1.Teil und 2.Teil
    TokioHotelBill zum Beitrag
    RISIKO 1.Teil, 2.Teil und 3.Teil
    lokomotschatsch 1.Teil, 2.Teil und 3.Teil
    Missyx 1.Teil und 2.Teil
    Sweetness 1.Teil und 2.Teil
    >.:Coco:.< zum Beitrag
    Gwenhwyfar 1.Teil und 2.Teil
    *Nessa* 1.Teil und 2.Teil
    theresa1993 zum Beitrag


    Ich hoffe ich habe alle Teilnehmer richtig verlinkt. Falls mir ein Fehler unterlaufen ist, könnt ihr euch bei mir melden.


    Die Abstimmung wird 14 Tage lang offen bleiben und ihr könnt meherere User auf einmal wählen.
    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei der Abstimmung.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Und wie geht das jetzt weiter hier?!
    Irgendwie ne art Preis oder Auflistung der Plätze?!:kopfkratz

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Ja... aber es wurde ja gesagt das es einen kleinen Preis gibt..:confused:

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • So, die Abstimmung ist vorbei und es gibt einen klaren Sieger, nämlich lokomotschatsch mit 26 Stimmen.
    Nun möchte ich auch das Geheimnis um den Preis lüften. Du gewinnst eine 3 monatige Goldmemberschaft. Diese dauert bis zum 6. September und ist seit gestern freigeschaltet. Viel Spaß damit.


    Ich freu mich schon auf den nächsten Wettbewerb und hoffe, dass ihr alle wieder so zahlreich mitmachen werdet.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Was Ist Ne Goldmemberschaft?!?!

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • ich glaube mit der kannst du soweit ich informiert bin in die Spielhalle.
    Und du hast auch ein paar extra funktionen, nich war?
    Ist doch ein sehr netter und großzügiger Preis.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hallo Zusammen =)
    Herzlichen Glückwunsch erstmal Lokomotschatsch und natürlich auch den anderen!!!
    Wow, diese Häuser sind alle sooo schön... Hab mich ja sooo in viele davon verliebt, daher wollte ich fragen, ob einer von den Teilnehmern vielleicht mal sein Haus zum Download stellt...? Wenn ja, möchte ich bitte als erste davon erfahren *ggg*
    Viele liebe Grüße an alle
    Cutie-Nelly

  • Hallo,
    mich würde das mit dem Download auch interessieren. Gratuliere dir auch lokomotschatsch (hab unter Anderem auch für dich gestimmt ;)).
    Ich finde alle Häuser auch sehr schön, deshalb war es auch schwer nicht gleich für alle zu stimmen. Gratuliere auch allen anderen Teilnehmern!
    lg
    fyxin

    [center][/center]
    [center]:jeah Mando Diao 4ever!! :hear[/center]
    [CENTER]~<3 Genialer Auftritt auf dem fm4 frequency fesival 2006 <3~[/CENTER]

    [center][center][SIZE=3]Leben leichtgemacht[/SIZE][/center][/center]
    [center][center][SIZE=3]Lacht einer - lach mit
    Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    Schreibt einer - schreib ab[/SIZE]
    [/center][/center]

  • hallo:) ich finde diese aktion supergeil, leider hab ich erst heute davon erfahren und war zu dem zeitpunkt als er stattgefunden hat auch noch nicht angemeldet! ich bewundere all die schönen häuser und einrichtungen, vor allem die von lokomotschatsch! nun frag ich mich natürlich wo du all die schönen möbel her hast!!!! vor allem intressieren mich die teppiche, fernseher und wände mit den löchern drin! wäre superlieb von dir mir weiterzu helfen!!

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Achherje :) Das ist ja mal eine gute Frage also ich habe echt alles so von tausend Seiten angessammelt...aber die beste Möbel Seite ist gaanz klar www.4eversimfantasy.de da kannste mal gucken oder in der Linkliste von Tantchen da sind auch sehr schöne Sachen bei :)
    <3:rollauge

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • ähm... sorry das ich hier nochmal störe aber... diese seite, 4eversimfantasy die gibt's anscheinend leider net mehr...:hua
    hab die auch schonmal irgendwann von ner freundin empfohlen bekommen, aber damals ebenfalls net gefunden! :rollauge

    mh naja egal...;) wir komme ich denn in die linkliste von tantchen??

    mfg,
    rihanna-sim

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • oh, thx @ silberdistel...;)

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • So, ich glaube jetzt sind keine Fragen mehr offen.
    Falls doch könnt ihr euch ja per PN austauschen.
    *geschlossen*

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]