Forum Rollenspiel :)

  • "Ich bezweifel, dass man den Fittesten von uns als fit genug bezeichenen kann. Außerdem muss ja Livia gar nicht mehr im Getümmel stecken. Vielleicht wurde sie ja verschleppt, ist in die Stadt oder den Wald geflüchtet oder jemanden gefolgt. Da stehen wieder die hundert Möglichkeiten und alle sind gleich wahrscheinlich. Ich glaube wenn wir noch Einen da rein schicken ist nicht gesagt, dass wir ihn lebend wiedersehen. Und sich selber dezimieren ist vielleicht nicht die beste Strategie in dieser kriegerischen Zeit. Wer es trotzdem wagen will, meinen Segen hat er. Ich melde mich dann für Suchtrupp Nummer drei an und suche den, der den sucht der Livia sucht. Die Frage ist dann bloß, wie man die Leichen unbeschadet durchs Kampfgetümmel getragen bekommt."
    Sie setzte ein spottendes Lächeln auf.

  • "Sollte sich tatsächlich jemand auf die Suche nach ihr begeben, sollte es vielleicht jemand unauffälligeres sein" murmelte Miranda gedankenverloren vor sich hin.

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • "in dem krieg ist niemand mehr auffällig oder unaufällig, es iwrd jeder getötet der nicht zu denen gehört, egal wie er oder sie ausieht oder welche rasse..." murmelte Aischa.
    "ich weiß nicht was man tun kann, aber mir gefällt die vorstellung nicht ieinfach zu gehen, obwohl wir das bei glouryian auch gemacht habn"

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • "Wir könnten höchstens einem von diesen Viechern, die wir bereits erlegt haben die Haut abziehen und ein oder zwei kriechen drunter und mischen sich todesmutig ins Getümmel. Wenn man bedenkt, dass das noch die intelligenteste Variante wäre, dann ist doch klar, dass wir sie nicht suchen sollten. Außer hier sehnt sich einer nach dem Tod, weil er uns nicht mehr ersehen kann. Hegt jemand versteckten Groll gegen unsere Truppe oder sein gesamtes Leben und will es beenden? Ansonsten wäre ich dafür, dass wir uns irgendwo verkriechen, warten bis wir wenigstens wieder für einen Gnom eine Gefahr darstellen würden und dann Livia suchen, falls sie bis dahin noch nicht in unsere Arme gestolpert sein sollte."

  • "Ich stimme mit Shanias Meinung überein. Sie hat recht es wäre wahnsinn sie zu suchen, besonders in unserm Zustand"


    Aischa hielt sich den arm und setzte sich wieder diese schmerzen sind echt widerlich, aber wenn ich schon so am jammern bin, wie soll es dann Shania gehen...

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Shania ließ den Baum hinter sich los und sofort gaben ihre Beine nach und sie machte schmerzhafte Bekanntschaft mit dem Waldboden.
    "Aua verdammt!" fluchte sie und betrachtete ihre Finger. Sie hatte sie so fest in den Baum gekrallt, dass sie weiß geworden waren und einen Abdruck der Rinde darstellten. Zwei ihrer Fingernägel waren abgebrochen.
    "Da ist bloß noch die Frage wie wir uns in Sicherheit bringen wollen. Ich geb es ja sehr ungern zu, aber einen fünfhundert Meter Sprint durch den Wald schaff ich nicht mehr. Aber es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis diese Biester uns hier aufspüren. Inzwischen müssten sie ja langsam mitschneiden, dass wir weg sind."

  • So... Meon geht jetzt 3 Wochen in Urlaub... *freu* (Nein, eigentlich nur 2, aber den Rest hab ich eigentlich keine Zeit fürs I-Net, weil mein PC mal wieder nicht funktioniert, und mein Pa mal wieder viel zu oft an seinem (funktionierenden) PC ist...)

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Da freut man sich wenn in den abonnierten Themen steht, dass hier ein neuer Beitrag geschrieben wurde und dann ist es eine Abmeldung für 3 Wochen :(.
    Shania packte sich einen der Orksäbel. Schwer keuchend richtete sie sich mit dessen Hilfe auf. Unten war die Klinge dicker und auch nicht scharf oder angespitzt, sodass sie nicht im Waldboden versank.
    "So, ich glaube wir sollten jetzt verschwinden. Irgendwie werden wir uns hier schon wegschleppen können. Die Teile hier sind prima Stützen, wer also eine braucht kann sich den anderen Säbel krallen. Und wer nicht an den Beinen verletzt ist kann auch als Gehhilfe fungieren. Ich würde auf jeden Fall so weit verschwinden, bis wir kein Kampfgeschrei mehr hören, eher ein Lager aufzuschlagen wäre idiotisch. Vielleicht finden wir ja auch eine Höhle. Unsere Nahrung müssen wir irgendwie einteilen, denn jagen wäre nicht so intelligent, auch wenn man es schaffen könnte. Mal sehen wie gut wir wirklich als Gruppe sind. Pagonja, wo hast du die zweite Fuhre Feinde gesehen? Denen in die Arme zu rennen könnte zu unangenehmen Komplikationen führen. Aischa, du kannst du auch den Wind als solches beeinflussen? Wir müssen aufpassen, dass er nicht ungüstig weht, sonst könnten die Trolle unsere Fährte aufnehmen. Wenn nicht musst du mit einem kleinen Lüftchen notfalls gegenwirken. Versucht leise aufzutreten und Schmerzschreie möglichst für euch zu behalten."
    Vorsichtig schleppte die Dunkelelfe sich vorwärts, weg von dem Kampfgetümmel, den Feinden und ihrem Weg als Einzelgänger.
    Wieso empfinde ich plötzlich Verantwortung denen gegenüber? Wieso versuche ich sie in Sicherheit zu leiten? Vielleicht wegen meinem momentanen Zustand? Genau, weil ich so hilflos, wie ich dieses Wort hasse, bin! Ich handle nur aus Eigennutz. Puh, ich hatte schon einen Schreck bekommen.

  • Miranda sah Shania verblüfft nach... Wie hält die das aus??? Wie wiederstandsfähig sind Dunkelelfen denn? Miranda montierte mit flinken Griffen die Klingen von ihrer Lanze. Nachdem sie diese gut verstaut hatte, stemmte sie sich mit dem Stab hoch. "Sie hat recht" sagte sie und bemerkte, dass ihre Stimme zitterte. "Wir müssen schnell hier weg, bevor sie bemerken, dass wir uns verdrückt haben." mühsam machte sie mit Hilfe ihrer improvisierten Stütze ein paar Schritte. Es würde gehen aber rennen konnte sie nicht. "Wir sind so schon zu langsam, wenn wir noch länger warten, wird alles noch schlimmer!" Sie wandte sich um und humpelte hinter Shania her. Allerdings nur ein paar Schritte. Dann drehte sie sich noch einmal um und blickte die anderen fragend an. "was ist, kommt ihr?"

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Shania sog zischend Luft durch die Zähne, dann schüttelte sie mit dem Kopf in der Hoffnung diesen elenden Schwindel zu vertreiben.
    Wieso lief sie eigentlich voraus?
    Die Dunkelelfe strauchelte und machte einen Ausfallschritt, um einen Sturz zu verhindern. Sie stützte sich stärker auf den Säbel, aber sobald sie ihre Muskeln anspannte, durchfuhr sie ein stechender Schmerz. Sie zuckte kurz zusammen, um dann verärgert ihren Weg fortzusetzen. Sie kam nur sehr langsam voran, sodass ihre Gruppenmitglieder sie bald eingeholt hatten und sie somit nicht mehr führte, worüber sie sehr froh war.

  • Ich hoffe es ist oke, wenn ich jetzt mit meinem Chara dazu stoße, Steckbrief ist ja vorne vermerkt bereits... ^^


    Ohne genau zu wissen wohin er ging, aber doch was er suchte, stapfte Nintau den Weg entlang, welcher nie zu enden schien. Nach einer Weile lies der junge Kämpfer sich in die Wiese neben dem Weg sinken um einen Moment nur etwas Luft zu sammeln und sich zu überlegen, welchen Weg er einschlagen sollte, um nicht immer umbewusst im Kreis zu laufen. Denn so kam ihm dies inzwischen vor. Die Landschaft ähnelt den Landschaften, wo er bereits am Vortag langgelaufen war. Seufzend kruschelte er in seiner Tasche, um einen Wasserbeutel herauszuholen und seine Kehle etwas anzufeuchten. Viel war nicht mehr drinne, musste er feststellen und packte schon nach einem Schluck den Beutel wieder weg, um wenigstens noch für ein paar weitere Meter etwas wasser auf reserve zu haben. "Hoffentlich finde ich die Gruppe bald, und das Schwert was ich suche..." dachte er sich während er sich wieder auf die Beine stellte und sich skeptisch umblickte. Plötzlich hörte Nintau irgendwelches gebrülle, wovon er nicht weit entfernt zu sein schien. Mit festem Griff um die Dolche und gespitzten Ohren, lief Nintau in die Richtung, woher der Lärm zu kommen schien. Bald entdeckte er eine Kämpfende Gruppe von Orks und Trollen. Alleine hätte der Kämpfer kaum eine Chance gegen die gesamte Truppe somit beschloß er, mit einem Abstand um das Geschehen vorbei zu schleichen, welches sonst wohl seinen sicheren Tod bedeuten würde. Was war der Grund für diesen Kampf? Etwa das Schwert? Nintau geriet ins grübeln und beobachtete weiter aus sicherer Entfernung das Geschehen. Ich sollte mich nicht zulange mit den Kampflustigen Freunden hier aufhalten, in der zeit kann die Truppe ja meilen weiter wandern... Nachdem sich Nintau etwas entfernt hatte von dem getümmel hörte er nach einer Weile ein paar Stimmen. Mit aufmerksamen Blick und vorsichtigen Schritten näherte er sich der Quelle der Stimmen, aber doch mit Abstand, um die Quelle erst einmal genauer unter die Luppe zu nehmen. Hab ich den ersten Schritt geschafft und tatsächlich die Gruppe gefunden? Werde ich vielleicht bald im Besitz des Schwertes sein? Er musterte die Gruppe aus der Entfernung etwas genauer. Zumindest scheinen sie in dem Kampf verwickelt gewesen zu sein... woher sonst stammen die verletzungen... Nintau blieb im Hintergrund.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Miranda schleppte sich seufzend vorwärts...Wenn wir nicht bald eine Möglichkeit finden uns alle zu heilen, kommen wir nicht weit. Jeder noch so schlechte einsame Strassenräuber könnte uns fertigmachen. "Wir müssen so schnell wie möglich in die nächste Stadt, sonst schaffen wir es keine Meile weit." sie blieb stehen. "Wir haben hier unter uns keinen, der nicht verletzt ist." Ihre Ohren zuckten, irgendeine Ahnung schlich sich an. Es kribbelte sie im Nacken...

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • "Nur was?" seufzte Miranda. "Im Moment sind wir total von der Aussenwelt abgeschnitten, wir sitzen im Wald fest, hinter uns ein riesen Trupp Trolle und Orks, die uns umbringen wollen, wir sind alle verletzt..." ...und ich hab so ein übles Gefühl, dass das nicht alles ist, fügte sie in Gedanken hinzu. "die wichtigste Frage ist jetzt: Wo sollen wir uns in Sicherheit bringen? Und wie finden wir jemanden, der unsere Wunden versorgen kann, wir brauchen dringend einen Heiler!"
    (Heiler=Magier, der seine Kräfte nur zum Heilen von Wunden, Brüchen usw... verwendet)

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Nintau versuchte in seiner Entfernung noch einzelne Wörter des Gespräches der Gruppe mitzubekommen, doch nicht viel konnte er verstehen. Sollte er es wagen ein Stück näher an die Gruppe heranzuschleichen? Mit den Augen suchte er das Gebiet ab, ob es näher bei der Gruppe noch ein Hinderniss oder ähnliches gab, wohinter er sich verstecken konnte. Er schlich zwei Schritte näher an die Gruppe, um sich hinter einem Gebüsch zu verstecken und blieb dabei dicht über dem Boden. Plötzlich brach unter ihm ein Ast, welcher am Boden lag, in zwei, das knacksen war erst mal nicht zu überhören. Der junge Kämpfer blieb sofort regungslos in seiner Position, um nicht weitere unnötge Geräusche zu verursachen.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • "Woher willst du hier denn einen Heiler nehmen? Ich wäre erstmal für einen sicheren Ort zum Erholen. Wenn wir nicht angegriffen werden, könnten wir es überstehen. Ich kenne ein paar Heilkräuter und Miranda bestimmt auch. Aber ich würde nicht rasten solange wir noch die tollwütigen Schreie der kämpfenden Trolle noch hören. Aber ich kann nicht von mir auf euch schließen. Glaubt einer von euch unterwegs zusammen zu brechen?"
    Während sie redete versuchte Shania etwas über den geheimnisvollen Verfolger raus zu bekommen, aber ihr Schmerz betäubte alle ihre Sinne.
    Die Dunkelelfe sah an sich herunter.
    "Ich glaube ich brauche dann erstmal einen Ganzkörperverband. Mein Blut gerinnt nicht so schnell wie bei euch, wir besitzen nur einen Bruchteil der Gerinnungsstoffe im Vergleich zu anderen Rassen. Denn da wir es als Gift verwenden können, wäre es unpraktisch wenn wir uns jedesmal eine neue Wunde reißen müssten, nur weil wir einen neuen Feind vergiften wollen. Es wird dafür zwar schneller nachproduziert, aber wenn ich zuviel Blut auf den Weg tropfe kann man uns vielleicht schnell finden."

  • Miranda war das knacksen nicht engangen, aber sie tat als hätte sie es nicht gehört, sie war sich ausserdem sicher, dass Shania ihren Verfolger ebenfalls bemerkt hatte und da sie nichts tat, folgte Miranda ihrem Beispiel. Sie lauschte... wenn sie genau hinhörte, konnte sie das nervöse atmen der anderen hören, offenbar hatten sie den Verfolger auch bemerkt. "Wartet" flüsterte sie den anderen kaum hörbar zu, sie warf einen Blick zu Shania herüber. Wenn sie wissen wollten, wer ihr Verfolger war, müssten sie ihn überwältigen, aber hatten sie dazu noch genug Kraft?

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Shania lächelte zu Miranda.
    "Eine Einzelperson, leichter Tritt, also nichts großes. Sehr wendig, aber nervös. Ich würde in Richtung Elf oder Mensch tippen."

  • Livia machte ihre Augen auf. Ganz benommen schaute sie auf das wilde Kampfgetümmel. Ehe das noch jemand bemerkte, machte sie die Augen wieder zu, damit sie nicht angegriffen werden würde.

  • Nintau hörte wie das eine Wesen, was wohl auch nen Teil an Dunkelelf drinne hatte, sprach. Er staunte nicht schlecht was es aufnehmen konnte und daraus urteilte. nur passte es ihm gar nicht, dass man seiner verfolgung auf die Spur gekommen war. sollte ich angreifen? alleine gegen die Gruppe? Auch wenn sie verletzt sind habe ich wohl kaum große chancen gegen alle.dachte er während er weiter still die Gruppe mistrauisch betrachtete und seine Dolche fest in der Hand hielt.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]