Forum Rollenspiel :)

  • "Oh jeh alles in Ordnung? kommst du jetzt nach Glouriyan?"
    Miranda musste kichern.

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Pagonja lachte als er sich umdrehte und sah das der Knall Falathià verursacht hatte. "Hast du dir wehgetan?", fragte er und hielt ihr zum Aufhelfen seine Hand hin.

    [CENTER]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][.Für +Liebe+ gibt es keine -Garantie- , doch glaub mir, so sicher wie mit Dir war ich mir {nie}.][/COLOR][/SIZE]

    [/CENTER]

  • Das gleiche hatte aischa auch gedacht.


    Livia hat glou entführt? hab ich da was überlesen?


    Aischa sah zu fala und grinste,"alles okay?"

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • "Du kopierst den Falschen." bemerkte Shania grinsend.
    Sie trennte mit ihrem Zwergendolch noch ein Stück Stoff von ihrem Hemd, um sich den Finger zu verbinden.

  • "Ich? Und weh getan? Neeeein~ mir gehts gut! ch habe einen starken Dickschädel. Der hält das schon aus! ^^"


    Etwas benommen griff ich nach Pagonjas Hand und versuchte normal zu stehen.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Noch eine ganze Weile hielt Pagonja die Hand von Falathià fest, als er es bemerkte zog er sie schnell weg, kratze sich am Hinterkopf und grinste gezwungen. Schnell sah er sich zu den anderen um. "Dahinten auch alles oke? ^^°°" Die anderen sind wirklich schweigsam.

    [CENTER]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][.Für +Liebe+ gibt es keine -Garantie- , doch glaub mir, so sicher wie mit Dir war ich mir {nie}.][/COLOR][/SIZE]

    [/CENTER]

  • "Was ist eigentlich aus unseren Verfolgern geworden?"

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • "Die haben sich abgesetzt, in der Hoffnung wir würden verängstigt wie wir sind keinen Schritt mehr tun und uns in der Anspannung gegenseitig zerfleischen."

  • Etwas errötet schaute Falathiá weg, ebenfalls zu den anderen.


    "iich denke unsere Verfolger sind auch alle weg. Denen waren wir wohl zu schnell" grinste sie.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • "Die sollens sich auch nicht wagen sich mit uns anzulegen. Immerhin sehen wir ehm.. alle... ziemlich kräftig aus.", bemerkte er und warf dabei einen belächelnden Blick auf den kleinen Kobold (? irgendwer war sowas kleines..).

    [CENTER]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][.Für +Liebe+ gibt es keine -Garantie- , doch glaub mir, so sicher wie mit Dir war ich mir {nie}.][/COLOR][/SIZE]

    [/CENTER]

  • Miranda verkniff sich tackvoller weise den kommentar über die Velegenheit der beiden und sah sich um.
    "Mir ist trotzdem nicht wohl bei der Sache

    Ich bin der Kobold

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ouh ^^ ja wusst ichs doch lol


    Hm so ein kleiner Wicht, aber vielleicht is das ja so wie bei den Ameisen von der Kraft her. "Wir sollten jedenfalls auf der Hut sein und so gut wie nichts zurücklassen das auf uns Hinweisen könnte."

    [CENTER]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][.Für +Liebe+ gibt es keine -Garantie- , doch glaub mir, so sicher wie mit Dir war ich mir {nie}.][/COLOR][/SIZE]

    [/CENTER]

  • "nein habe ich nicht, ich habe gar keine abgenommen, das vieh is weggehüpft"
    "Aber ich hab hier noch einen,"sagte sich mit einem grinsen. Und hielt den Gefesselten gnom hoch.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich sah den Gnom an. Er fuchtelte wild herum und wehrte sich, wie ein kleines Kind.


    "Der ist ja niedlich. Fast so süß wie Pagonja" verglich sie die beiden... "Welch Ähnlichkeit doch vorhanden ist" lachte Falathiá los.


    Ich denke nicht, dass wir irgendwelche Angst haben müssten...

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • "Das habe ich befürchtet. Die Fesseln bestanden aus meinem Hemd. Hoffentlich ist das Vieh durch Dreck und Wasser oder sonstwas gerannt, damit es meinen Geruch verliert." Shania seufzte auf.

  • Aischa befrüchtete wahrscheinlich das gleiche wie Shania und Fala...
    "ich glaube wir sollten uns schnell vom fleck bewegen" sagte sie und schlug den gnom auf dem kopf, sodass er ohnmächtig wurde damit er aufhörte zu strampeln

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • "Oh schei..." Miranda brach ab. "Wenn sie den Geruch von einem von uns kennen ist egal wann sie unsere Spur aufnehmen! Sie finden uns immer"

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • "Aber es war nur ein kleines Stück Stoff und es war mit dem Blut seines Kumpanen getränkt. Ich bezweifel, dass sie sich viel daraus entnehmen können. Zumindest hoffe ich das. Gnome an sich sind nicht sehr intelligent, er hat die Fesseln bestimmt nach der Flucht sofort abgeworfen."