Forum Rollenspiel :)

  • Schließlich blieb Thorin stehen. Glouryian horchte in die Nacht und hörte vom weiten ein leises Knacken.
    "Ich glaube, der Weg in die Stadt ist momentan zu gefährlich.", flüsterte Thorin. "Nachts lauern die KurGol den Händlern aus fernen Ländern auf, um die Städteversorgung zu unterbrechen und Waffen zu sammeln. Das Militär kann Nachts nicht so viel gegen sie ausrichten, weißt du?"
    "Und was machen wir jetzt?", fragte Glouryian leise.
    "Bis zu meiner Hütte ist es nicht weit und auch nicht gefährlich, weil sie dort nicht patroullieren. Morgen bringe ich dann in die Stadt. Das ist sicherer bei Tage."
    Also änderten sie ihre Richtung.

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Pagonja lauschte Aischas Kommentar dazu, und er musste innerlich zugeben das auch er diesen Gedanken hekte. "Na und? Niemand ist perfekt. Mit der Zeit reift man! Auch du bist nicht perfekt auf die Welt gekommen, und du bist es jetzt auch nicht. Traue dich lieber nicht so über jemanden zu urteilen sondern pack dir erstmal an deine eigene Nase.", knurrte er fast zu Livia.

    [CENTER]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][.Für +Liebe+ gibt es keine -Garantie- , doch glaub mir, so sicher wie mit Dir war ich mir {nie}.][/COLOR][/SIZE]

    [/CENTER]

  • "Ach, last das doch einfach. Es muss was für die ganze Gruppe getan werden. Der Schwächste fliegt. Ich habe jedenfalls noch keinen Vorteil an Glouryian gesehen. Wenn er uns nichts bringt, dann können wir auch sehr gut auf ihn verzichten." Mit diesen Worten packte sich Livia ihre Sachen und stieg durchs Fenster aus der Hütte.

  • Schwungvoll sprang Shania durch das Fenster mitten in die Unterhaltung hinein.
    "Ach sieh an, ihr seid ja alle noch wach. Wo will Livia hin?"
    Glücklich warf sie sich ins Stroh.

  • Sie wollte das nicht mehr hören. Beschuldigungen und Auseinandersetzungen innerhalb der Gruppe waren das letzte was sie nun brauchten.
    Sie nahm sich all ihren Mut zusammen und stand auf.


    "Jetzt hört auf zu streiten, Leute! Sind wir jetzt eine Gruppe die sich dauernd streitet, oder eine die einen königlichen Auftrag bekommen hat??? Was soll das denn? Haltet die Klappe und beruhigt euch. Wir werden auf die anderen warten. Und bei Sonnenaufgang werde ich Glouryian suchen gehen. Wer nicht mitkommt bleibt hier, und die anderen können gerne mit."


    Mit diesen Worten setzte sie sich wieder ins Heu und verstummte.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • uah ich bin zu lahm XD


    Pagonja sah Shania an, die durchs Fenster kam wodurch Livia wenige Sekunden zuvor verschwinden wollte. "Wir vermuten, das Livia Glouriyan extra aus der Gruppe entfernt hat, weil sie ihn unnütz fand. Ich habe ihr ein paar Takte dazu gesagt und naja nun wollte sie schnurrstraks die Hütte verlassen.", klärte er Shania auf. Danach sah er auf Falathià die wutentbrannt rumbrüllte. "Du hast ja recht Falathià, aber wenn sie es mit jeden aus der Gruppe so macht wie mit ihm, dann sind wir nachher alle allein."


    hab schon editiert ^^°

    [CENTER]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][.Für +Liebe+ gibt es keine -Garantie- , doch glaub mir, so sicher wie mit Dir war ich mir {nie}.][/COLOR][/SIZE]

    [/CENTER]

  • "Ich habe dem reisenden Händler gesagt, er soll ein bisschen die Augen nach ihm offen halten. Beschrieben habe ich ihn so gut wie es ging. Wenn du ihn suchen willst okay, aber dann müssen wir wieder zurück gehen. Und das Schwert wieder in den Wald schleppen, in dem die Gnome, Orks und Trolle lauern."

  • "Da hast du recht Shania.", entgegnete er. "Vielleicht haben wir Glück und er findet hierher. Wir könnten ihm auch eine Fährte legen und wie gesagt langsamer reisen. Ansonsten komme ich morgen mit in den Wald und suche ihn.", meinte Pagonja und fasste sich mit einer Hand auf eine seiner Wangen.

    [CENTER]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][.Für +Liebe+ gibt es keine -Garantie- , doch glaub mir, so sicher wie mit Dir war ich mir {nie}.][/COLOR][/SIZE]

    [/CENTER]

  • Mit funkelnden Blick sah Pagonja Livia an und murmelte kaum hörbar: "...wenn du mich fragst bist du das einzige Unheil das in unserer Gruppe ist..."
    Er stand auf und ging etwas weiter von der Gruppe weg.

    [CENTER]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][.Für +Liebe+ gibt es keine -Garantie- , doch glaub mir, so sicher wie mit Dir war ich mir {nie}.][/COLOR][/SIZE]

    [/CENTER]

  • ich konnte sie noch nie leiden


    "LIVIA! Wenn du doch etwas gegen ihn hast dann geh du doch! Das ist ja noch schöner, livia passt einer aus der gruppe nicht und sie verschleppt ihn. Du spinnst wohl." sagte aischa wütent und schaute livia mit einem blick zum töten an.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Schon nach einer viertel Stunde kamen sie auf eine kleine Lichtung auf der eine eben so kleine Holzhütte stand. Auf der einen Seite, wo ein Schornstein zu sehen war war sie aus Stein gebaut. Tatsächlich gab es hier keine Trolle, die umherschwirrten.
    "Wie kommt es, dass hier kaum Krieger unterwegs sind?", fragte Glouryian neugierig.
    "Du wirst es nicht glauben, aber hier sind eigentlich ganz viele." Thorin deutete auf die Baumkronen, die sich in gut dreißig Meter höhe über sie erstreckten. Man konnte hier und da einen leicht leuchtenden Schatten umherhuschen sehen.
    "Das sind Waldgeistelben. Sehr seltene Geschöpfe. Sie leben hier alle auf einem Haufen. Mich und meine Freunde akzeptieren sie, aber die Trolle und Werwölfe meiden den Ort aus einem guten Grund. Deswegen kann ich hier auch leben ohne Angst zu haben."

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • "Oh, mir ist so als hätten wir vor kurzem erst einen Vortrag über Gruppenzusammenhalt zu hören bekommen. Will Falathiá den nicht nochmal wiederholen? Ein bisschen Schlaf wäre ich nicht abgeneigt, aber das Gebrüll hier ist da sehr hinderlich."