~*.Späte Einsicht.*~

  • schöne fs, ich finde es nur schade dass nele jetzt versucht wie die anderen zu werden... nachher sind die noch neidisch auf sie und reagieren noch schlimmer...

  • Eifersüchtig sind die noch! nicht.Zum Glück.Danke das dir die Fs gefällt.


    -7. Teil-





    Obwohl ich erst um 12 schlafen ging, wachte ich schon um 5 wieder auf. Einerseits, weil ich so aufgeregt war und andererseits, weil ich mir den Wecker auf um 5 gestellt hatte. So früh stand ich sonst nicht auf, aber ich wollte mich in Ruhe fertig machen und hatte ja schon öfters von Vivianne gehört, wie lange sie morgens im Bad stand. Die neuen Klamotten hatte ich gestern noch in den Schrank gepackt und holte sie jetzt wieder heraus. So eine Zeitverschwendung. Hätte ich sie lieber draußen gelassen!





    Ich duschte mich und kurz nachdem ich aus der Dusche gestiegen war kam meine Mutter ins Bad. "Was machst du denn so früh hier?", fragte sie mich erstaunt und ich zuckte nur mit den Schultern. Ich hatte absolut keine Lust ihr alles zu erklären. Und was sollte ich ihr auch sagen? 'Ich zieh mich jetzt an wie diese fiesen Zicken aus meiner Schule um nicht ein paar aufs Maul zu bekommen?' Nein! Ganz sicher nicht! Als ich einen letzten prüfenden Blick in den Spiegel warf, jubelte ich im Inneren. Meine Haare sahen richtig gut aus...
    Als ich dann aber einen Blick auf die Uhr im Flur warf, schwand meine Freude. Vor 10 Minuten hatte der Unterricht begonnen!!! Und ich musste auch noch mit dem Fahrrad fahren! Das hatte gerade noch gefehlt.





    Ich trat in die Pedale, dass mir meine Füße schon schmerzten und kam eine halbe Stunde nach Unterrichtsbeginn an. Zu allem Übel verlief ich mich auch noch in diesem riesigen Gebäude und kam erst kurz vor dem Klingeln zur Pause in mein Klassenzimmer gestürzt. "Entschuldigen Sie bitte... ich habe", versuchte ich mich herauszureden, doch mir fiel nicht ein. Ich sah meinen Lehrer verzweifelt an und überlegte mir schon, was ich für eine Strafe bekommen sollte. Doch mein Lehrer lachte mich nur an und sagte "Herzlich Willkommen Nele. Setz dich doch"





    "Such dir einen Platz aus",sagte er noch, als er merkte, dass ich mich verwirrt im Klassenzimmer umsah. Ich ging nach ganz hinten und merkte die Blicke, die auf mir klebten. Doch die 3 von gestern würdigten mich keines Blickes. Sie tuschelten und lästerten wahrscheinlich über mich. Ich setzte mich in die letzte Reihe, wo auch das lilahaarige Mädchen von gestern saß. Von der Seite sah ich noch, dass sie Schrammen im Gesicht hatte und an ihrer Augenbraue eine kleine Wunde klaffte.
    Ich biss mir auf die Unterlippe und versuchte die schlechten Gedanken herunter zu schlucken. hoffentlich würde sie mich nicht auch verprügeln...





    Ich setzte mich und schaute direkt nach vorn, damit ich nicht weiter auffiel. Nach einigen Sekunden war die Aufmerksamkeit wieder auf unseren Lehrer gerichtet, von dem ich immer noch nicht wusste, wie er heißt...
    Dann merkte ich, wie mich das verprügelte Mädchen ansah. "Hey ich bin Saskia. Kann ich mal nen Bleistift von dir haben?", fragte sie mich und lächelte dabei total süß. Ich lächelte zurück und gab ihr mit den Worten "Ich heiße Nele..." den Bleistift. Als ich meine Augen wieder nach vorn richtete, sah ich ,dass mich diese Zicken beobachtet hatten und jetzt wieder ihre Köpfe zusammen steckten um zu lästern. Idioten...





    Dann klingelte es auch schon. 'Die Zeit war aber schnell vergangen' dachte ich, doch dann fiel mir iein, dass ich ja nur 5 Minuten der Stunde anwesend war. Da wir Hofpause hatten, setzte ich mich draußen auf eine Bank, nachdem ich sicher war,dass sie nicht von irgendwelchen anderen besetzt war oder noch besetzt werden würde. Plötzlich kam das rothaarige Mädchen auf mich zu und ich fing an nervös zu werden. Direkt vor mir blieb sie stehen und ich konnte sie wegen der Sonne kaum erkennen. "Hi! Ich heiße Yvonne!", sagte sie und stelle sich total "cool" vor mich hin. "Willst du nich ma meine Feunde kennen lernen?", fragte sie mich und ich nickte freudig.





    Ich setzte mich zu den Anderen und sie fragten mich über alles aus. Bei den Fragen, wie es mir an der alten Schule erging, log ich natürlich und sie waren sehr beeindruckt von mir. Dann kam eine Frage mit der ich nie gerechnet hätte. Theresa, die Blonde, fragte mich, ob ich nicht mit ihnen schwimmen gehen wollte. Sie wollten noch ein paar Kerle aufeißen und ich solle doch mitkommen. Sofort sagte ich zu und konnte es kaum erwarten. Gehörte ich jetzt dazu? War es so einfach gewesen? 'So schlimm sind die gar nicht' , schoss es mir durch den Kopf und ich war selbst überrascht von mir. Ich hätte nie gedacht, mal so etwas zu sagen!

    Böser fehler beim letzten Bild bin ich von mir und meinen Freunden ausgegangen,aber Tussen würden sich nimals freiwillig aufn boden setztn o.O zumindest net die die ich kenn.Viel spaß beim dem Teil.

    ~Aber ich mag doch den Keks~

  • Na toll.. jetzt entwickelt sie sich selber zu so einer Tussi:rollauge
    Allein schon "ein paar Kerle aufreißen" :rolleyes da hätten bei ihr doch schon die Alarmglocken losgehen müssen, was das für welche sind..
    Ich find ihre neuen Klamotten aber gar nicht so schlim und schon gar nicht tussig..(außer die Hose vllt ein bisschen). Also wenn sie aussehen sollte wie die anderen, muss ich sagen, finde ich sieht sie um einiges harmloser aus..
    Aber schöne FS. Freu mich schon auf die Fortsetzung!!;)

    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="White"]ES GIBT DINGe, dIE WACHSeN NICHT AUF BÄUMEN, dIE LerNEN WIR NICHT IN SCHULEN UND DIE GIBT eS NIrGENDWO ZU KAUFEN. ES IST DIE KUNST, dIE WELT MIT DEM HERZEN ZU SEHEN[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="Pink"][CENTER]LOVE IS ALL WE NEED[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Och die Klamotten stehen ihr eigentlich ganz gut, auch oder gerade weil sie harmloser als die der anderen girls sind. <honi zustimm>
    Auch die Haare sehen wirklich klasse aus! Kann man nicht meckern.
    Aber ich finde es ebenso schade, dass sie jetzt versucht, um jeden Preis dazu zu gehören, denn ich fürchte, sie wird bald merken, dass es doch nicht so einfach geht. Entweder sie bleibt wer und wie sie ist, und wird nie eine von denen sein (Gott sei Dank!!!), oder aber sie lässt sich in diese hirnlose Clique hineinziehen und verliert ihre Identität, was äußerst bedauerlich wäre.


    Möglicherweise habe ich mich ja bei meinen ersten Überlegungen geirrt und es ist Nele, um deren "späte Einsicht" es hier geht.

  • @ Honi:Ja da hat sie nur das harmlose an weil ich damals keine Tussen klamotten hatte =) da meine sims normaler weise so rum laufen wie saskia(kommt im heutigen teil vor )
    @Nerychan:Ja was soll man amchen im moment hat Nele einfach zu wenig selbsbewusstsein!
    Nele wierd hier in zweierlei hinsicht zu einer späten einsicht gelangen!

    -8. Teil-



    Als wir wieder im Klassenzimmer waren, stupste mich Saskia an. "Hey... was wardenn das in der Hofpause?", fragte sie mich mit einem traurigen Blick und ich wusste was los war. Anscheinend dachte sie, wir wären Freunde, nachdem ich ihr, so lieb wie ich bin, meinen Bleistift geborgt, nein eher geschenkt, hatte. Ich zuckte nur mit den Schultern und dann klingelte es auch schon. Ich bekam ein furchtbar schlechtes Gewissen. Ich wollte ja,dass sie meine Freundin ist, aber... wie sollte ich hier nur überleben, wenn ich mit ihr zusammen gesehen werden würde?



    Als wir wieder Hofpause hatten, warteten Theresa und Ashley schon auf Saskia. Ohne zu zucken ging sie auf die beiden zu. Ich ließ mir besonders viel Zeit beim einpacken, weil ich mir diese Aktion nicht unbedingt ansehen wollte. Doch plötzlich kam Yvonne auf mich zu und sagte gutgelaunt "Hey komm mit. Der Zicke zeigen wirs. Mach doch mit!" Ich fragte mich ,wie man nur so viel Spaß dabei haben konnte, Menschen fertig zu machen und antwortete schnell "Sorry, ich muss aufs Klo... du weißt schon..." und sie ließ nur ein verständnisvolles "Oh..." ,von sich.



    Ich lief schnell auf Toilette und klebte mich ans Fenster. Nagut, ich stellte mich ein Meter weit weg und beobachtete das Ganze. Zuerst lachten sie nur über Saskia. Sie tat mir so leid! Ich war genauso wie diese blöden Tussen. Zwar machte ich nicht mit, bei diesen blöden Sachen, aber ich half Saskia auch nicht. Was war ich nur für ein Mensch geworden? Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich sah, dass Saskia sich wehrte und alle drei plötzlich auf sie einschlugen.



    Ich hielt es nicht mehr aus, einfach tatenlos rumzustehen und rannte heraus. "Hey!", rief ich den dreien zu, verlangsamte aber meinen Schritt. Ich hatte einfach zu viel Angst. Ich war echt schwach und dagegen konnte ich nichts tun. "Ich hab da hinten nen total süßen Typen gefunden!", sagte ich weiter, um sie von Saskia abzulenken. Diese lag auf dem Boden und rappelte sich langsam auf. Sie hatte viele Schrammen und Schmutz im Gesicht und ich bemerte,dass sie die Tränen unterdrückte. zwar hatte ich ihr nicht wirklich geholfen, aber sie ließen zum Glück von ihr ab und schleppten mich zu dem angeblich tollen Typen.



    Ich machte mir noch viele Vorwürfe an diesem Tag, vor allem, weil ich Saskia in der nächsten Stunde leise schluchzen hörte. Kaum vernehmbar und vollkommen versteckt. Sie war wirklich stark. Zeigte ihre Tränen nicht so einfach und wehrte sich. Ich wüschte ich wäre auch so...
    Als ich zu Hause ankam versicherte ich mich ,dass niemand zu Hause war und nahm mir etwas Geld aus dem Schrank meiner Mutter. Fragen konnte ich ja nicht, also konnte sie auch nicht böse auf mich sein! Das dachte ich mir jedenfalls, doch in Wirklichkeit machte ich mir verdammt viele Gedanken und mein schlechtes Gewissen wuchs und wuchs.



    Ich sprintete los um noch rechtzeitig am vereinbarten Treffpunkt anzukommen und sah die drei Mädels schon von Weitem. Sie standen vor einem Laden,den ich noch nie gesehen hatte. Na ja... es war auch nicht wirklich mein Geschmack und sonst ging ich an solchen Läden einfach vorbei. Yvonne hatte gesagt, dass ich unbedingt neue Klamotten bräuchte,als ich ihr erzählte, dass ich einen Badeanzug zu Hause liegen hatte. Ohne Bikini kommt man hier anscheinend nicht weit. Als wir drinnen waren überkam mich ein leichtes Ekelgefühl. Alles roch so widerlich nach Parfüm und die Frauen stolzierten herum, als hätten sie einen Besenstiel sonstwo hin gesteckt bekommen.



    Ich kaufte mir ein komplett neues Outfit,das gar nicht mal so schlecht aussah und einen Bikini,den mir Ashley ausgesucht hatte. Er war grässlich, aber was tat man nicht alles um... tja... um was eigentlich? Warum tat ich das eigentlich alles? Ging es mir wirklich nur um die Sicherheit oder wollte ich dazu gehören? So langsam überkamen mich Glücksgefühle, wenn ich mit ihnen zusammen war und abstoßend fand ich die drei auch nicht mehr. Nur wenn sie über irgendwelche Leute herzogen kam dieses flaue Gefühl ,aber... ich glaube... Ich wollte wirklich dazu gehören!



    Den restlichen Tag genoß ich einfach. Wir legten uns sofort nach dem Shoipping an den künstlichen Strand, der im Schwimmbad war und warteten, dass wir knusprig braun wurden und uns jemand anquatschte. Ich wurde immer lebhafter und machte mich sogar manchmal über irgendwelche Menschen lustig, die einen hässlichen Badeanzug anhatten oder einen Bierbauch vor sich hertrugen. Es war richtig schön und ich fühlte mich so richtig wohl. Als plötzlich diese Typen vorbei kamen...



    Bye Hammy

    ~Aber ich mag doch den Keks~

  • das gefällt mir gar nicht wie sich nele entwickelt, ihren eigenen kopf verliert sie doch total und ist eine mitläuferin. das "Ich hab nen süßen jungen gesehen" war schwach, aber das mindeste was sie tun konnte... bin gespannt wie es weitergeht, denn ich kenne solche mädchen auch aus der realität gut genug.

  • Ich hoffe das euch das nich zu schnell geht.holofernes: Ja aber Nele tut das ja um naja zu überleben,heute wierd sie wieder etwas anders über ihre neuen freunde denken! =)

    - 9.Teil-



    4 Typen kamen vorbei und schmissen sich sofort an Yvonne, Theresa und Ashley ran. Mir war das etwas unangenehm, weil ich sowas nicht gewohnt war und ich sonderte mich ein bisschen von den dreien ab. Dann kam ein verdammt süßer Typ vorbei und kniete sich zu mir in den Sand. "Hey ich bin Keith. Und wie heißt du?", fragte er mich und zwinkerte mir zu. Ich musste einfach lächeln und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht, während ich mich aufrappelte und hinsetzte.



    "Ich... ich heiß Nele...", sagte ich und glotzte ihn förmlich an. Als es mir auffiel, schreckte ich zurück und strich wieder eine Strähne aus meinem Gesicht. Das machte ich öfters wenn ich nervös war und ich glaube Keith bekam das mit. Ich dachte, jetzt würde er wahrscheinlich verschwinden und denken "Was ist das denn für eine?", aber er grinste mich nur an und fing an sich mit mir zu unterhalten. Ich vergaß die snderen drei völlig und unterhielt mich sehr lange mit Keith.



    Als Keith mich fragte, ob ich ein Handy hätte, sprang ich auf und holte es aus meiner Tasche. Ich beobachtete Ashley und die Anderen, was sie machten und sah, dass Yvonne mir böse Blicke zuwarf. Was hatte ich getan? Ich schaute sie verwundert an, doch sie drehte nur beleidigt ihren Kopf weg und unterhielt sich weiter mit diesem komischen Typen. Ich dachte nicht weiter darüber nach und ging zurück zu Keith.



    Wir saßen ziemlich weit weg von den Anderen, was mich allerdings nicht wirklich störte. Als ich zu ihm zurückkam, stand er auf und ich speicherte seine Nummer ein. Dann wollte ich ihm meinen Nummer geben, aber er sagte, dass er sein Handy nicht mithabe. "Klingel mich einfach an, ich seh ja dann deine Nummer!" Das klang einleuchtend...
    Ich brachte meine Handy wieder weg und schaute zu Yvonne rüber.Diesmal sah sie mich nicht an und ich ging erleichtert zurück zu Keith.



    Die Zeit verging viel zu schnell und es wurde schon dunkel, als Keiths Freunde sagten, dass sie gehen wollten. Ich stand auf und wollte Keith die Hand reichen, doch dieser umarmte mich. Ich war total glücklich,bis plötzlich Yvonne zu uns kam und sich zwischen uns stellte. "Wir müssen jetzt gehen Nele!", zischte sie und schaute Keith wartend an. Als er begriff, dass er gehen sollte, lächelte er mich noch einmal an und verschwand. Yvonne sagte nichts, sondern schleppte mich einfach hinter sich her.



    Als ich zu Hause ankam, klingelte schon das Telefon und ich ging gut gelaunt ran. Es war Yvonne. Aufgebrachte schrie sie in den Hörer: "Geht's dir noch gut? Ich will dir mal kurz die Regeln erklären, also pass auf!", ich erschrak und überlegte,was sie für Regeln meinte. Sie hatten mir doch gar nichts von irgendwelchen Regeln erzählt... "1. Musstdu mit uns dreien absprechen, wenn du mit einem Typen weggehen willst und 2. will ich Keith haben. Also lass die Finger von ihm, oder willst du, dass es dir wie dieser hässlichen Saskia ergeht" Den letzten Satz sagte sie besonders gehässig und ich antwortete nur mit einem "Nein..." und hörte nur noch tuten am Ende der Leitung.



    Ich rannte in mein Zimmer, schmiss mich auf mein Bett und schrie. Das musste jetzt einfach sein. Dann drehte ich mich herum und heulte einfach nur noch. Wieso mussten sie so sein? Ich hatte gar nichts getan. Hätte Yvonne mir gesagt, dass sie was von Keith wollte,dann hätte ich mich nie mit ihm unterhalten! Keith... Jetzt konnte ich mich nicht einmal mit jemanden treffen, der mir gefiel. Langsam fing ich wieder an diese ganze Szene zu hassen. Und zwar abgrund tief!


    Ja das letzte Bild is etwas übertrieben,aber wenn amns ich das ganze Zeug ins gesicht kleistert,sorry aber anders kann ich das bei solchen tussen,die ich kenne nicht mehr nenen!:misstrau

    bye Hammy

    ~Aber ich mag doch den Keks~

  • -10. Teil-



    Ich überlegte noch lange, ob ich nicht alles hinschmeißen sollte, aber ich verwarf den Gedanken schnell wieder. Jetzt war ich schon so weit gekommen und wollte einfach nicht aufgeben. Weil ich erst spät eingeschlafen war, wachte ich auch spät auf und musste mich beeilen, um den Bus noch zu bekommen. Im Bus saßen wenige Leute und ich setzte mich nach ganz hinten und dachte wieder nach.



    Nach der Schule unterhielt ich mich noch mit Theresa und die anderen standen daneben. Plötzlich kam Keith um die Ecke gebogen und winkte mir zu. Ich lächelte und wollte ihn begrüßen, doch Yvonne rannte auf ihn zu und umarmte ihn so, dass man es nicht übersehen konnte. Mein Lächeln schwand und ich schaute weg. Das musste ich mir wirklich nicht antuen. Ich war den Tränen nahe. Am liebsten wäre ich zu Yvonne gerannt und hätte ihr eine geklatscht, aber ich erinnerte mich wieder an ihre Worte und schaute einfach weg...



    Da entdeckte ich Saskia, die auf der alten Schaukel saß. Sie lächelte mir zu und ich hob kurz und fast nicht erkennbar die Hand und winkte ihr zu. Dann drehte ich mich aber sofort wieder zu Keith und Yvonne. Keith ließ sich von ihr bequatschen und wirkte etwas gelangweilt. Ich musste kichern, als ich sah, dass er anfing mit gähnen. Als Yvonne das mitbekam, hackte sie sich bei ihm ein und warf mir ein paar giftige Blicke zu. "Ladys. Ich geh heute mit Keith weg", sagte sie noch gehässig und verschwand arsc*wackelnd mit Keith im Arm.



    Die Anderen verabschiedeten sich dann auch schnell und ich fuhr zu meiner Schwester. Sie schaute mich geschockt an, als sie mich entdeckte und fragte mich, warum ich solche Klamotten trug. "sie gefallen mir eben...", sagt ich nur kurz und behielt den wahren Grund für mich. Es war genau wie bei meiner Mutter. Ich konnte es ihr einfach nicht sagen. Sie würde das nicht verstehen. "Oh Gott.. So kann ich doch nich mit dir rumlaufen. Du brauchst dringend anständige Klamotten!" Mit diesen Worten zog sie mich mit in die Stadt, ohne auf meine Antwort zu warten.



    In der Stadt zog sie mich in viele Läden, doch wir fanden nichts. das heißte: Ich fand vieles, doch Nina schüttelte nur immer mit dem Kopf wenn ich ihr etwas zeigt, was mir gefiel. Als wir zu einem weiteren Laden gehen wollten, tippte mich Nina an. "Hey, da ist Saskia!", sagte sie freudig und ging voraus. Saskia. Das hatte gerade noch gefehlt. Ich bekam ein mulmiges Gefühl und ging Nina langsam hinterher.



    "Schei*e wie siehst du denn aus?", fragte Nina entsetzt und Saskia schaute verlegen auf den Boden. "Waren das wieder diese blöden Zicken?", fragte sie streng und Saskia nickte. Meine Schwester warf mir einen flüchtigen Blick zu, doch ich schaute weg. "Ich glaub ich komm mal mit deinem Bruder an eure Schule!", sagte sie zu Saskia und in mir schrillten alle Alarmglocken. Wenn Nina herausfinden würde, dass ich mit diesen Tussen abhänge, dann würde sie mir nie wieder in die Augen sehen. Ich sagte lieber nichts, um nicht aufzufallen. "Komm mit uns mit, wir suchen n paar Klamotten!" Nina zog Saskia von der Bank..


    ~Aber ich mag doch den Keks~

  • Freudig kam Saskia mit, doch meine Laune fiel in den Keller. In einem Laden der mir sehr gefiel, wühlten die Beiden die ganzen Ständer durch um etwas für mich zu finden. Ich stand nur daneben und hatte genug von diesem Tag. Zuerst Keith und Yvonne, dann Saskia und jetzt noch meine schwester, die mit Saskias Bruder zu uns in die Schule kommen wollte...
    Nach ein paar Minuten überhäuften mich Nina und Saskia mit Klamotten, die ich anprobieren sollte.




    Ich probierte ein paar der Sachen an und Nina bezahlte mir die Klamotten. In diesen Sachen fühlte ich mich wohler, aber was würden Yvonne, Theresa und Ashley sagen? Immerhin mussten ihnen die Klamotten gefallen und nicht mir. Ich musste sie ja nicht anziehen, Nina würde es ja nicht mitbekommen. Meine einzigste Sorge war Saskia. Aber sie war wirklich nett und machte auch gar keine blöden Anmerkungen gegenüber meiner Schwester. Sie tat so als sei alles in Ordnung zwischen uns und ich war ihr unheimlich dankbar dafür.



    Schüchtern ging ich zu ihr herüber und wollte mit ihr reden. "Es...es tut mir Leid, wegen dem, was in der Schule immer passiert, aber weißt du... ich...", ich wusste nicht was ich sagen sollte, und Saskia seufzte. "Spar dir das. Morgen hängst du eh und eh wieder mit diesen dummen Zicken ab...", sagte sie gleichgültig und ich schaute verlegen weg. "Wahrscheinlich hast du Recht...", antwortete ich und Saskia ging zu meiner Schwester, die immer noch nach Klamotten suchte. Verloren und allein gelassen stand ich mitten in dem Getümmelt und war schon wieder den Tränen nah.

    ~Aber ich mag doch den Keks~

  • Mir fällt ja immer mehr auf, dass das Mädel (Hab Namen vergessen:() zu einer Heulsuse mutiert. In jedem Abschnitt lese ich immer wieder "War den Tränen nahe" etc..das ist ja widerlich!
    Wie kann man sich nur so anstellen, mein Gott, ich wurde neun Jahre lange gemobbt und ich lebe noch..also die kleine "Ich weiss nicht wo ich hingehöre Göre" soll sich mal nicht so haben!


    Aso, mein Kommi soll nicht heißen, dass ich deine Story nicht mag. Ich finde sie richtig gut und bin gezwungen weiter zu lesen.. ^^ :applaus


    Aber ich versteh halt die Göre nicht.^^
    Sie tut so, als würde sich die ganze Welt nur um sie drehen. Diese Saskia tut mir Leid, aber die Hauptperson kein bisschen^^ Die brauch doch ne ordentlich Abreibung, damit Sie mal wieder klar kommt ^^


    Jetzt ist mir auch klar, was Du uns mit "Späte Einsicht" zu verstehen geben willst. Warscheinlich braucht sie lange, bis sie mal checkt, dass diese Tussen keine wahren Freunde sind und dass sie es nicht verdienen, dass die Hauptfigur sich nur ihretwegen neue Klamotten kauft etc ^^ Und dass man nur wegen der Klamotten dazu gehört, hast du sehr gut umgesetzt; das ist sehr realitätsnah. Man muss nicht schlau sein, hauptsache man trägt Markenklamotten, wiegt 50kg und ist beliebt, schon hat man ein gutes Leben.. ^^ BULLSHIT :rolleyes
    Zum Glück bin ich schon lange aus der Schule raus :cool:


    Mach weiter. Ich freu mich immer auf eine FS :)

  • Stimmt.Ich bin jetzt in der 8. Klasse und werde seit dem Kindergarten von den anderen ausgelacht und abgeschoben,obwohl ich ihnen nichts getan habe.Die suchen sich eben jemanden zum ärgern,von dem sie nicht gleich eins auf die Nase kriegen.Und da ich immer freundlich zu denen bin,obwohl sie mich grundlos verspotten,ärgern sie mich weiter.Aber das ist mir egal.Ich ignoriere sie immer.Man muss sich doch nicht gleich mit solchen Idioten abgeben,so dämliche Kleidung tragen und andere verprügeln, nur um dazuzugehören.Solche Typen sind doch eh keine wahren Freunde.Zum Beispiel kam mal zu mir eine und wollte meine Freundin sein.Dann wollte sie mit mir klauen.Und dann sagte ich zu ihr,dass sie das doch selber machen soll.Und da wollte sie nicht nicht mehr meine Freundin sein,was mir egal war.Sowas ist doch keine Freundin.Da gebe ich dir vollkommen Recht Ami lee.Irgendwann gegen Ende der Story wird Nele dies sicher merken und sich von denen trennen.Es ist besser, allein zu arbeiten als mit solchen Tussen die einen nur für ihre Zwecke ausnutzen.

    Also ich finde die Fotostory super.Und die Bilder sind auch toll.Mach weiter so, Hammy.:applaus

  • Ami_lee:Ich find deine ansicht,hm nunja mal was neues ansonsten waren im andern forum zwar alle gegen die Tussen,aber nele uns saskia taten beide gleich leid.Und zu dem mit dem heulen,ich flenn so schnell los,und trotzdem dreht sich die welt nich um mich und das denk ich acuh nicht.XD.


    Mondlicht:Bei mir ind er neuen Klasse,ich wurde ein jahr zu spät eingeschult und bin sitzen geblieben,deswegen sind da knapp 2 jahre alters unterschied,die Leute das lassen mich in ruhe,zum glück,aber vielelicht is das auch wegen dem alters unterschied kp.Ich finds gut das du die andern ingnorierst aber dann ingnorier sie doch ganz,und sei noch auch noch nett zu ihnen!



    -11. Teil-



    Gerade noch rechtzeitig kam ich nach Haus und setzte mich zu meiner Familie. Meine Mutte fing sofort an mich auszufragen und ich antwortete nur kurz und knapp. "Kann es sein, dass du Geld aus meinem Portemonait (richtig??) genommen hast? Mir fehlt eine ganze Summe, die für Ninas Studium vorgesehen war." Ich erschrak und verschluckte mich so heftig, dass ich anfing mit Husten. Mit heißerer Stimme sagte ich nur, dass ich keine Ahnung habe, wo das Geld sein könnte, doch meine Mutter hakte weiter nach. "Ich sagte doch, dass ich es nicht weiß!", schrie ich und knallte meine Gabel auf dem Tisch. Wutentbrannt stürmte ich auf mein Zimmer und hörte nur nach das Gemeckere meines Vaters.



    Genervt schaltete ich das Internet an und surfte ein wenig auf verschiedenen Seiten rum. Plötzlich wurde ich angeschrieben... von Yvonne. 'Hy Nele, bin grad erst von Keith zurückgekommen. Wir verstehen uns echt super', las ich und meine Laune wurde noch schlechter. 'Schön für dich. Freut mich wirklich. Hoffentlich bleibt ihr lange zusammen', schrieb ich ironischerweise zurück, doch Yvonne checkte die Ironie natürlich nicht und erzählte weiter von ihrem tollen Tag mit Keith. Nach 20 min reichte es mir und ich verabschiedete mich schnell. Blöde Kuh... dachte ich die ganze Nacht nur noch.



    Am nächsten Tag nach der Schule wollt ich so schnell wie möglich nach Hause, weil ich sah, dass die drei Saskia schon wieder fertig machten. "Nele, bleib doch hier. Wir wollen nachher noch ins Café!", rief mir Theresa zu und ich musste wohl oder übel bleiben, wenn ich nicht auffallen wollte. Wieder tat ich nichts, als ich Saskia sah. Sie wehrte sich kaum noch, anscheinend hatte sie es satt. Und ich hatte es auch satt. "Hey!", schrie ich und wollte ihnen wirklich mal die Meinung sagen, als...



    ... ich plötzlich meine Schwester mit 2 anderen Personen sah. Sie hatte ein schwarzhaariges Mädchen in meinem Alter und einen Typen in ihrem Alter mit. Anscheinend hatte sie das gestern in der Stadt ernst gemeint. Jetzt stand sie am Schultor und beobachtete die drei, wie sie Saskia fertig machten. Sofort stürmte ich zu Nina und wirbelte sie herum, sodass sie Saskia nicht mehr sehen konnte.



    "Nina... lass mich das erklären, ich..", sagte ich, doch nina klatschte mir nur eine. "Ich bin echt enttäuscht. Gestern machst du einen auf gute Freundin und heute hilfst du diesen Tussen, die du noch nicht mal leiden kannst, Saskia fertig zu machen!" Sie lief an mir vorbei und ich hielt mir unter Tränen meine schmerzende Wange. Sie hatte ja so Recht. Ich war echt zu einem totalen Miststück mutiert und jetzt saß ich vor dem Schultor und bemitleidete mich selbt...

    Währendessen (Sicht Saskia)



    Verärgerte stürmte mein Bruder auf mich zu und hielt mein Gesicht fest. "Waren die das mit deinem Auge?", fragte er mich kühl und ich nickt nur. Immer fester hielt er mein Kinn fest und untersuchte prüfend mein Gesicht. "Travis, hör auf. Das tut weh!" ,schrie ich ihn an und löste mich von ihm. "So ne verdammte Schei*e!", brüllte er über den Hof, "Wenn ich kein Kerl wäre würde ich ihnen sofort eine reinhaun!" Ich war den Tränen nahe. So aufgebracht hatte ich meinen Bruder noch nie erlebt.



    Ich hörte nur noch einen Aufschrei und blickte zu Reese, meiner besten Freundin, die auch mit hergekommen war. "Ich darf sie schlagen", meinte sie grinsend und hatte sich Theresa geschnappt. Diese fuchtelte mit ihren Armen herum und versuchte sich loszureißen. "Reese! Hör auf...!", schrie ich verzweifelt, doch Reese dachte gar nicht daran und schlug Theresa zu Boden. Eine heftige Schlägerei brach aus und ich konnte nichts tun. Das hatte sie nicht verdient. Sie war ein Miststück, aber niemand verdient so etwas!



    "Tu doch was!", sagte ich zu Travis und dieser trennte die beiden. "Jetzt reichts aber Reese..." ,sagte er und Reese hörte auf ihn. "Lasst uns gehen!", meinte sie und rieb sich den Arm. Als ich von meinem Bruder mitgeschleppt wurde, sah ich, dass Nele vor dem Schulhof weinend saß. Sollte ich sie fragen, ob sie mitkommen wollte? Ich sah, dass ihre Schweste einfach an ihr vorbei ging, und ließ sie deswegen auch in Ruhe.


    Bye Hammy

    ~Aber ich mag doch den Keks~

  • -12. Teil-


    (Normal Sicht Nele)


    Mindestens eine halbe Stunde saß ich dort herum und wusste nichts mit mir anzufangen. Schließlich wischte ich mir die Tränen aus dem Gesicht und rappelte mich auf. Ganz langsam trottete ich durch die Stadt. Mir war so, als würden mich alle anstarren, aber das bildete ich mir wahrscheinlich nur ein. Zu Hause angekommen vergewisserte ich mich, dass niemand da war und stellte so laut wie mögich Nirvana an. Wieder liefen mir Tränen übers Gesicht, aber ich zwang mich dazu aufzuhören.



    Ich sprang von meinem Bett, auf das ich mich gelegt hatte, auf und rannte ins Bad. Endlich wischte ich mir den Kleister aus dem Gesicht und stellte mich stundenlang unter die Dusche. Ich zog meine alten Klamotten an und legte mir dann vor dem Spiegel eine Erklärung zusammen. Wenn ich Nina alles erklären würde, würde sie mich bestimmt verstehen. Immerhin war sie meine Schwester und gleichzeitig meine beste Freundin.



    Mit dem Bus war ich relativ schnell da und klopfte an der Tür. Mein Herz schlug mir bis zum Hals und ich ordnete noch einmal meine Worte. Stutzig wartete ich, dass sich die Tür öffnete, doch sie blieb zu. Wieder und wieder klopfte und klingelte ich, ging zu den Fenstern und klopfte dort. Nina war nicht da...
    Traurig und enttäuscht entschloss ich mich, wieder zu fahren, aber so blöd wie ich war, hatte ich zu lange gewartet und den letzten Bus verpasst. Jetzt musste ich wohl oder übel durch die Stadt gehen, was mir allerdings sehr Recht war. So konnte ich wenigstens nachdenken und wäre nicht so schnell zu Hause.



    Langsam schlenderte ich durch die Gassen und schaute mir Klamotten im Schaufenster an. An dem Laden, in dem ich mich mit Theresa, Yvonne und Ashley getroffen hatte, machte ich halt und verfluchte die Schaufenster. Grimmig ging ich weiter und steuerte mein Lieblingscafé an. Doch als ich dort ankam, sah ich Saskia mit Travis, soweit ich das verstanden hatte ihrem Bruder, sitzen. Zögernd entschloss ich mich hinzugehen. Meinen Kaffee wollte ich wegen "dieser Sache" nicht verpassen.



    Es kam wie es kommen musste. Als Travis mich sah, sprang er auf und stoppte mich. "Hey... ähm... Nele?", ich nickte, und bestätigte somit, dass ich wirklich so hieß. "Kann ich mit dir reden?", fragte er mich entschlossen und ich nickte wieder schüchtern. Saskia hatte anscheinend nichts dagegen, denn sie machte keine auffälligen Gesten. Sie lächelte sogar kurz, als sich unsere Blicke trafen. Doch ich war zu unruhig um zurückzulächeln.



    Ohne um den heißen Brei zu reden, fragte mich Travis was ich mir dabei gedacht hatte und warum ich nichts gegen diese Tussen unternahm. Am Anfang druckste ich herum, doch dann ließ ich die Wahrheit aus mir raus. "An meiner alten Schule gings mir genauso. Ich verstellte mich, um nicht das Gleiche zu erleben, wie auf dieser beschissenen Schule. Warum sollte ich das sonst machen?", meine Stimme klang weinerlich, und als Saskia anfing zu weinen, heulte auch ich mit. Zusmamen beklagten wir uns über unsere Schule und Travis schüttelte nur mit dem Kopf und flüsterte "Auch das noch..."

    ~Aber ich mag doch den Keks~

  • -13. Teil-



    Nach der Heulattake auf Travis ließen Saskia und ich ihn in Ruhe und gingen gemeinsam ein Stück. Wir machten aus, dass wir uns morgen vor dem Schultor treffen wollten. "Dann warte ich kurz vor um auf dich, ok?", fragte sie noch einmal um sicher zu gehen und ich nickte eifrig mit dem Kopf. Als wir an meinem Haus ankamen, vergewisserte sie sich noch einmal.



    Mit rollenden Augen bestätigte ich ihr wieder, wann und wo wir uns treffen wollten und Saskia war anscheinend zufrieden. Zum Abschied umarmte sie mich. Ich war total glücklich, dass wir... na ja... auf dem besten Wege waren, Freunde zu werden und lächelte und winkte ihr noch lange nach. Grinsend ging ich schließlich hinein und hüpfte mit einem "Juhuu!", die Treppe hinauf.



    Oben angekommen, kramte ich mein Handy aus der Hosentasche und schaute auf das Display. Keine Anrufe oder Sms... Nina hatte sich also nicht gemeldet.
    Ich entschloss mich, ihr eine Sms zu schreiben und wartete eine Halbe Ewigkeit, 10 Minuten, auf eine Antwort. Wieder und wieder schaute ich auf das Display, dann auf die Uhr und wieder aufs Display. Nach 10 Minuten gab ich die Hoffnung auf und ging mit schlechter Laune ins Bett. Nina hatte es geschafft meine Laune innerhalb von 10 Minuten in den Keller rutschen zu lassen...



    Am nächsten Tag traf ich mich genau um 7 mit Saksia. Sie war schon 15 Minuten früher da gewesen, hatte sie mir erzählte, damit sie mich nicht verpassen würde, falls ich früher kommen würde. Ich schüttelte nur den Kopf und ging dann mit ihr auf den Schulhof. Dort standen schon Ashley, Yvonne und Theresa und lästerten anscheinend wieder über irgendjemanden ab. Als sie mich mit Saskia sahen, machten sie große Augen und steckten ihre Köpfe zusammen um sich irgendwelche Sprüche einfallen zu lassen.



    Schon von Weitem sah ich, wie böse Yvonne schaute. Als ob sie gleich auf uns losspringen würde. Ich schaute Saskia eingeschüchtert an, doch sie lachte nur und ging vorraus. Schnell hatte ich sie jedoch eingeholte und zusammen stolzierten wir über den Hof, geradewegs an ihnen vorbei. Zumindest versuchten wir das. Als wir bei den Dreien ankamen, gab es keinen Weg mehr weiter.



    Yvonne schuppte mich zurück, damit ich nicht an ihr vorbeikam. "Was war das denn gestern für eine Aktion?", fragte sie mich und schuppte mich wieder. Mit hochgezogenen Augenbrauen schaute ich sie an. "Was denn?", fragte ich unschuldig und grinste. "Du blödes Miststück. Hab ich dir nicht gesagt, was für Regeln du einhalten musst, um unsere Freundin zu sein?", antwortete sie großkotzig, doch ich winkte nur ab. "Wir und Freunde? Das hättest du wohl gern" Mutig stellte ich mich ihr entgegen, obwohl ich im Innersten bis auf die Knochen zitterte.



    "Du weißt doch gar nicht, was Freunde sind!", sagte ich, doch Yvonne lachte nur. Langsam wurde ich wütend. Sie machte sich über ich lustig, und ich konnte einfach nur daneben stehen. "Hör auf zu lachen, du Flittchen." Yvonnes Lachen verschwand und ich konnte für einen kurzen Moment sehen, dass ich sie verletzt hatte. "Geh mir aus dem Weg...du...du...", stammelte sie und schubste mich zur Seite. "Ich was?", fragte ich.



    Sie sah mich nur abwertend an. "Ach.. ich will mich nicht über dich aufregen. Wir werdens dir schon irgendwann zeigen." Ich lachte und schaute zu Saskia. Sie gab mirdas Zeichen, dass ich ruhig noch etwas weiter gehen konnte. "Da kann ich ja nur lachen...", sagte ich mit etwas zittriger Stimme und Yvonne schaute immer noch abwertend. "Mit so etwas wie dir werde ich mich nicht mehr abgeben, du kleine Heuchlerin. Schaffst es ja noch nicht mal nen Typen zu bekommen. Aber sei unbesorgt, wenn ich Keith nicht mehr haben will, kannst du ihn ruhig haben. So gesagt als Trostpreis. Passend zu dir!", sagte sie arrogant wie noch nie und in mir brannten alle Sicherungen durch.

    ~Aber ich mag doch den Keks~


  • Ich klatshte ihr eine, und noch eine, und noch eine. Wenn sie mich beleidigte war das schon schlimm genug, aber über Freunde oder Bekannte herzuziehen war das Schlimmste für mich. Leider kam in diesem Moment der Direx heraus und fragte streng was los sei. "Nele ist ohne Grund auf mich losgegangen!", heulte Yvonne und quetschte ein paar Tränen heraus. "Lügnerin...", flüsterte ich, doch der Direktor hatte mir schon Nachsitzen aufgebrummt. "Ich bin auch Schuld...",sagte Saskia schnell und wurde auch mit Nachsitzen bestraft.



    Wütend brachte er uns nach drinnen und wir mussten bis um 5 in der Schule bleiben. "Das hättest du nicht machen brauchen...", sagte ich vorwurfsvoll, doch Saksia lachte bloß. "Zu Hause is eh nix los, und Travis nervt manchmal wie verrückt" Ich musste grinsen. "Danke...",sagte ich, "Weißt du..." Ich tat mich schwer, mit dem was ich sagen wollte. "Travis ist echt süß..." rutschte es mir dann doch heraus und Saksia schaute mich verwundert an.

    ~Aber ich mag doch den Keks~



  • DA und ?? wie findest du es ????

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Schöne Fortsetzung, aber ich versteh nicht warum Nele immer noch diese Klamotten trägt. Ich dachte in den anderen wüde sie sich besser fühlen?! Nun gut, ich warte auf die nähste Fortsetzung.


  • sweetygirl93:Das sieht toll aus!


    holofernes:Die Klamotten aus Teil 13 sind ihre alten klamotten,die sie an hatte bervor sie die schule gewechselt hat.Also ganz alt.;)


    -14. Teil-



    Nachdem Nachsitzen, bzw. während des Nachsitzens überlegten wir uns zum Friseur zu gehen. Gesagt, getan: Saskia sah wirklich super aus mit ihrer Kurzhaarfrisur.
    Den ganzen Weg über, den wir zum Friseur benötigten, grinste sie vor sich hin und sagte nur "Nichts..." wenn ich fragte, was denn los sei. Ich konnte es mir zwar schon denken, worum es geht, aber trotzdem wollte ich es aus ihrem Mund hören. "Du und Travis...", kicherte sie schließlich und ich rollte mit den Augen. Ich hatte es geahnt...



    Eigentlich wollte ich sie nur begleiten, doch dann entschied ich mich, mir auch die Haare schneiden zu lassen. Ich war nicht so experimentierfreudig und mutig we sie und ließ mir meine lange Mähne nicht kurzschnippeln. Im Endeffekt gingen wir zufrieden aus dem Salon und grinsten uns nun gegenseitig an. Saskia immer noch ,weil sie sich vorstellte wie es wäre, wenn ich mit ihrem Bruder gehen würde, und ich freute mich einfach nur über meine Frisur.



    Ich schmiss mich zu Hause vor den Fernseher und wartete auf meine Mum. Sie kam hastig hereingestürmt und wollte sich sofort in ihr Arbeitszimmer verziehen. Ich lächelte sie an und sie blieb plötzlich wie angewurzelt stehen. Dann ließ sie sich neben mich fallen und sagte "Wow..." Ich lächelte immer noch. "Nele..", sagte sie plötzlich ernst, "Warum veränderstdu dich in letzter Zeit so oft? Hast du irgendetwas zu verheimlichen?" Ich schaute sie verwundert an. Konnte ich nicht mal zum Friseur gehen ohne ein Problem zu haben?



    Zum Glück klingelte das Telefon im nächsten Moment,denn ich hatte so gar keine Lust mit meiner Mum zu reden. Freudig ging ich heran und wurde ruhig, als ich Ninas Stimme hörte. "Ich bin's... Weißt du... ich komm morgen nach Hause, zu Besuch, und... Ich will mal mit dir reden." Kurz ließ ich mir die Worte durch den Kopf gehen und sagte dann nur "Mhm..." "Also damit wir uns aussprechen könne!",sagte sie noch schnell und ich strahlte. "Ja schon klar!", sagte ich freudig und legte nach der Verabschiedung auf.



    Am nächsten Tag hatten wir 5 Minuten Pause und ich kam gerade mit Saskia von der Toilette zurück. Als wir ins Klassenzimmer kamen, stockte mir der Atem. Yvonne und Keith küssten sich. Kurz bevor sich ihre Lippen berührten,rannte ich aus dem Zimmer. Mit Tränen in den Augen lief ich zurück auf die Toilette. Ich fand Travis wirklich verdammt süß, aber es tat immer noch weh, die beiden zusammen zu sehen...



    Doch in der Stunde danach, schrieb mir Saskia auf einen Zettel wie es wirklich war. Keith wollte sie gar nicht küssen, sonder hatte gefragt, wo ich sei. Doch dieses Biest Yvonne erzählte so leise, dass Keith nichts verstand. Er lehnte sich näher zu ihr und sie wollte es ihm zuflüstern, und als sie Saskia und mich in der Tür sah, küsste sie ihn.
    Zum Glück war Saskia noch da geblieben und hatte alles mit angesehen. Keith war total sauer auf Yvonne gewesen und beleidigt abgerauscht. Es bestand also doch noch Hoffnung!

    ~Aber ich mag doch den Keks~

  • Ja ich kanns nur immer wieder sagen: Supertolle Story!
    Aber wen mag sie denn nun: Travis oder Keith? :confused:
    Und ich muss sagen, mir gefällt ihre Frisur zwar sehr gut, aber ich finde die sogar noch ein bisschen tussig..
    Freu mich schon auf die Fortsetzung!

    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="White"]ES GIBT DINGe, dIE WACHSeN NICHT AUF BÄUMEN, dIE LerNEN WIR NICHT IN SCHULEN UND DIE GIBT eS NIrGENDWO ZU KAUFEN. ES IST DIE KUNST, dIE WELT MIT DEM HERZEN ZU SEHEN[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="Pink"][CENTER]LOVE IS ALL WE NEED[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Ich finde diese Story echt gut, nur das Nele so oft heulen muss das nervt ja schon etwas aber naja was solls :)

    Keith finde ich süßer als Trevis ganz erlich und ich finde sie sollte mit ihm zusammen kommen aber mal sehen wie du oder sie sich entscheidet :)

    Ich bin schon gespannt wie es weitergeht

    Liebe Grüße
    Alexia