Sim-Promis

  • Kennt jemand von Euch die Telenovela Sturm der Liebe? *outing*


    Da hab ich einige Charaktere nachgemacht. Ein paar sind mir relativ gut gelungen, aber andere schaun aus, wie ganz normale Sims.

  • Zitat von DieLina

    so leute jetzt schreibt endlich mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Schon auf die Idee gekommen, dass keiner so Bilder hat, wie du sie willst? :rollauge

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • DieLina: Du brauchst nicht laufend schreiben das wir schreiben und antworten sollen! das ist spam!


    So und nun zu mir^^: also ich hab bisher die drei von Charmed erstellt...naja sind alle schon tot =) aber ihre Kinder sind süß xD und sonst hab ich mich mal an Cristiano Ronaldo versucht doch der sah ehhh komisch aus^^


    LG Janne

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Ich habe einige Male versucht, reale Personen (teils Promis, teils aus dem Bekanntenkreis) nachzubilden, aber habe nie mehr als eine äußerst vage und entfernte Ähnlichkeit hinbekommen.
    Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich es besser hinbekommen könnte?

    [SIZE=1]Reasonable people adapt themselves to the world, unreasonable people persist in trying to adapt the world to themselves. Therefore, all progress depends on unreasonable people.[/SIZE]

  • Zitat von Sasshkazar

    Ich habe einige Male versucht, reale Personen (teils Promis, teils aus dem Bekanntenkreis) nachzubilden, aber habe nie mehr als eine äußerst vage und entfernte Ähnlichkeit hinbekommen.
    Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich es besser hinbekommen könnte?

    also ich leg mir immer n foto neben den pc und dann kann man alles kopieren(Nase,Mund...):cool:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Fragen?? Schreibt mir ne Private Nachricht!