Sims verschwinden nach Fehlermeldung

  • Hallo,


    zu dem Thema habe ich leider hier nichts gefunden. Also seit Samstag habe ich Probleme mit meinen Sims zu spielen. Nach einiger Zeit spielen kommt eine Fehlermeldung auf Englisch. Habe mir leider nicht gemerkt welchen Text diese genau beinhaltet.
    Folgendes steht aber auf jedenfall drin:


    C:\...\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Logs\... (dort ist dann immer eine Datei angeben, ich meine es stände aber immer was mit "Errors" dort.
    danach folgen dann 3 Felder zum anklicken: Chancel, Debug und noch ein Begriff der mir gerade nicht mehr einfällt.


    Klicke ich auf Chancel erscheint die Fehlermeldung neu, auf Debug ebenfalls, und wenn ich auf das letzte klicke, wird die im Moment gespielte Figur gelöscht vom Grundstück und aus der Leiste. Der Sim ist aber auch jedensmal wieder da wenn man kurz zur Nachbarschaft und wieder zurück zum Haus wechselt.


    Habe dieses Problem erst in einem Haushalt festgestellt, weil ich seitdem nur dort gespielt habe. Habe Massen an Downloads im Spiel, liegt es eventuell daran? Kann man die "Error" Dateien einfach löschen.


    Ich hoffe jemand kann mir helfen
    Ganz liebe Grüße Jenny

    :lachen IcH bIn NiChT sO wIe DiE aNdErEn, iCh bIn vIeL sChLiMmEr :lachen


    :yeah :anbet SiMsLeBeHoCh :anbet :yeah

  • die letzte meldung heißt "delete" ^^ delete heißt löschen, ist also kein wunder dass dein sim gelöscht wird.
    es könnte gut sein das du einen defekten download oder hacks im spiel hast, die diese störungen verursachen. nehm mal alle deine downloads aus dem download ordner und kopiere sie woanders hin und schau dann, ob dieses problem beseitigt ist. wenn ja, kannst du beginnen, in kleinen päckchen von ca. 30 downloads immer ein päckchen ins spiel zu stellen bis nach einem päckchen es halt nicht mehr geht. dann verkleinerst du das päcken usw bis du einen download übrig hast ^^ etwas zeitaufwendig aber es hilft. ^^

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • nain. man muss nicht die downloads aus dem download-ordner nehmen, denn zu 99% is der download/hack der die fehlermeldung verursacht, überhaupt nicht kaputt.


    Viel eher sollte man IMMER, wenn man ihn nicht mehr benötigt den boolprop testingcheatsenabled - Cheat ausschalten, weil der verursacht nur lauter Fehlermeldungen, Probleme und Spielabstürze, wenn man ihn die ganze Zeit an hat. Ich vermute mal, den hattest du an, oder?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von ThinkforSky

    nain. man muss nicht die downloads aus dem download-ordner nehmen, denn zu 99% is der download/hack der die fehlermeldung verursacht, überhaupt nicht kaputt.

    Viel eher sollte man IMMER, wenn man ihn nicht mehr benötigt den boolprop testingcheatsenabled - Cheat ausschalten, weil der verursacht nur lauter Fehlermeldungen, Probleme und Spielabstürze, wenn man ihn die ganze Zeit an hat. Ich vermute mal, den hattest du an, oder?



    das hatte ich natürlich auch in erwägung gezogen, war mir auch am nahesten, aber irgendwie sagte es mir, weist du ihn erstmal auf die downloads hin.
    wenn er natürlich die ganze zeit den cheats benutzt ist ja logisch dass das passiert :kopf

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Zitat von Chazy Chaz

    das hatte ich natürlich auch in erwägung gezogen, war mir auch am nahesten, aber irgendwie sagte es mir, weist du ihn erstmal auf die downloads hin.
    wenn er natürlich die ganze zeit den cheats benutzt ist ja logisch dass das passiert :kopf


    Den Cheat habe ich nicht benutzt. Dann muss ich jetzt wohl mal nach meinen Downloads schauen. Danke für die Hilfe
    Gruß Jenny

    :lachen IcH bIn NiChT sO wIe DiE aNdErEn, iCh bIn vIeL sChLiMmEr :lachen


    :yeah :anbet SiMsLeBeHoCh :anbet :yeah

  • Die Fehlermeldung kenn ich... wenn man den Sim eh nicht mehr brauch, auf Delete klicken. Ansonsten so lange auf Reset bis die Meldung nicht mehr erscheint. (Oder: den boolprop testingcheatsblabla einfach nicht mehr benutzen)

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Zitat von Schwerelos

    Die Fehlermeldung kenn ich... wenn man den Sim eh nicht mehr brauch, auf Delete klicken. Ansonsten so lange auf Reset bis die Meldung nicht mehr erscheint. (Oder: den boolprop testingcheatsblabla einfach nicht mehr benutzen)



    wie gesagt wurde der cheat ned benutzt :rolleyes

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Zitat von Chazy Chaz

    wie gesagt wurde der cheat ned benutzt :rolleyes


    was ich immer noch nicht glaube. Könnte natürlich alternativ ein Download sein, der den boolprop-Cheat dauerhaft einschaltet *gibt ja auch so scherze wie Newspaper-Hack und so* aber die Fehlermeldung kommt für gewöhnlcih nur mit dem testingcheatsenabled.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Tatsächlich war es ein Download der diese Fehlermeldung verursachte. Ich habe den Download (den ich erst nach stundenlangen suchen gefunden hatte) gelöscht und seitdem läuft das Spiel wieder einwandfrei.


    Liebe Grüße
    Jenny

    :lachen IcH bIn NiChT sO wIe DiE aNdErEn, iCh bIn vIeL sChLiMmEr :lachen


    :yeah :anbet SiMsLeBeHoCh :anbet :yeah

  • Hey Leute ich habe nen Tipp für euch...Ich hatte das Problem auh bis ich festgestellt habe das es am Cheat legt...Meine Sista hat im I-net nach ner Hilfe gesucht und...auch eine gefunden : Also ihr könnte den Cheat boolprop testingcheatsenabled true in der Nachbarschaft eingeben.Dann geht ihr auf ein Grundstück auf dem ihr spielen wollt und gebt den Cheat boolprop testingcheatsenablde false ein
    !WICHTIG!
    Ihr müsst false eingeben und nicht true
    dann gehts hoffe ich konnte euch helfen


    Gruß Wolke

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Zitat von Wolke2011

    dann gehts hoffe ich konnte euch helfen

    Nein, wohl nicht, denn man versteht kaum, was Du eigentlich sagen wolltest (mal abgesehen davon, daß es wenig sinnvoll ist, den Cheat einzuschalten, nur um ihn gleich wieder zu aktivieren).