[Fotostory] How to act like a Lady

  • Es ist nicht gerade viel passiert, aber das haben Anfänge und Überleitungen so an sich. Was ich nur unpassend fand war, dass der Schulhof so leer war. Ungünstig gewählte perspektive, vor allem, wenn du sagst das da wer ist.


    Nun ja, aber das ist auch kein Weltuntergang. Deine Formulierungen find ich ... ähm ... lustig. Ist das das richtige Wort dafür? :misstrau Passend halt.


    unsichere Grüße Cat

    Du musst in der Hölle gewesen sein um das Paradies zu erkennen ...

  • Ich finde deine Story bis jetzt ganz gut. Was ich cool finde das du so viele untrschiedliche Frisuren hattest! Fast alles Downlodes. Das finde ich klasse mal was anderes als die langweiligen Standart Frisuren! :applaus:erstaunt
    Ich muss mich aber Catlyn anschließen, der Schulhof sah leer aus ud nim Gebäude fand ich waren wenig Möbel!
    Aber ich will ja nicht so viel schlechtes sagen drum noch mal was gutes =) : Das Gebäude in dem sie Wohnt ist schön gemacht, die Möbel und die Kleidung sind richtig cool!! Das mit dem Pool und dem Glasboden war ne echt geile Idee!
    Man weiß auch noch gar nicht was weiter alles passiert! Das finde ich gut sonst bei den Storys kann man sich das immer denken oder es sind diese Ganzen Standart sachen.!


    So das war mal ein ganzer Roman von mir dabei fasse ich mich sonst immer so kurtz h³h³ Na ja cia
    Kati

    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]
    *08.09.[/SIZE][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]1962 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]†16.11.2007[/SIZE]
    [SIZE=1]I miss you!
    Papa ♥
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE]

  • hey! erstmal danke an euch beide!!

    dann: ich hatte doch sowas geschrieben: Als die Mädchen verschwunden waren, ging ich auch die gläsernen Treppchen hinauf und öffnete neugierig die Tür.

    also heißt das, dass sie als letzte reingeht und der "schulhof" schon leer ist... :) vielleicht isses aba auch von mir n bissel undeutlich gemacht :nixweiss
    ........

    naja aber dann noch danke für die komplimente bezüglich der frisuren, klmotten usw;)

    und @ KleineMaus123 : das mit dem glasboden is mir so eingefallen;)

    ___________________________________________

    weitergehen wird es womöglich (hoffentlich) morgen oder übermorgen, kann aber nix versprechen, da meine ferien morgen vorbeisind...:hua

    mfg,
    rihanna-sim

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hi ihre Lieben...^^ Es geht mal wieder weiter...... Hab es doch schon eher geschafft!!

    Hoffe es ist diesmal etwas mehr los!

    _________________________________________________

    Teil 4



    Als es endlich zur Pause klingelte, strömten alle in die Kantine der Schule. Diesmal ging ich gleich hinterher und wartete nicht erst bis alle weg waren. Ich wollte ein aufbauendes Gespräch mit Mr. Wailer möglichst vermeiden.
    Als ich die Kantine betrat, sah ich lauter Stühle und Tische, und an einer Wand eine lange Theke, an der man sich anstellen musste um sich sein Essen abzuholen. Ich stellte mich an der Schlange an. Es gab Sandwiches. Als ich mir meinen Teller abgeholt hatte, kam mir ein Mädchen entgegen.




    Es war eine von den „Miss-Perfects“. Ich hatte die Clique nach der fiesen Absage in der ersten Stunde so getauft. Sie rauschte an mir vorbei, anscheinend gab es Probleme in der Clique. Als sie an einem der sü0en Jungen von heute morgen vorbeiging, schaute der sie irgendwie komisch an… Waren sie wohl zusammen?



    Ich verwarf den Gedanken und ging weiter. Als ich kurz zurückschaute, sah ich, dass der Junge, der dem wütenden Mädchen hinterher geschaut hatte, ebenfalls verschwunden war. Ich machte mir jedoch keine weiteren Gedanken und schaute durch den noch ziemlich leeren Raum. Die anderen Klassen würden auch gleich kommen und es würde voll werden. Also beschloss ich, mir einen Platz zu suchen.




    Dann erblickte ich den Tisch der „Miss-Perfects“. Wie gerne wäre ich eine von ihnen gewesen. Heute weiß ich gar nicht mehr wieso. Als ich mich ihrem Tisch näherte konnte ich Fetzen ihres sehr angeregten Gesprächs erhaschen. „Varity, beruhig dich doch!“, sagte das Mädchen mit dem hochgesteckten Pony. „Ich will mich jetzt aber gar nicht beruhigen!“, zickte die Strohblonde zurück, die mir von Anfang an wie die Anführerin der Clique vorgekommen war. „Wehe, wenn dieses Miststück mir den Kerl ausspannt! Wenn ich mir schon die Blicke angucke, die sie ihm manchmal zuwirft!“, brauste sie weiter auf. „Und wenn schon!“, warf nun ein dunkelhäutiges Mädchen mit schwarzen, langen Haaren ein. „Lass diesen Mistkerl doch einfach links liegen.“, sagte sie gelassen. In diesem Moment bemerkten sie mich.



    „Was willst du?“, giftete mich die Anführer-Tussi an. „Ähm… Ich… Ich wollte fragen, ob ihr hier noch jemanden am Tisch gebrauchen könntet…? Ja. Das wollte ich…“, sagte ich unsicher. „Sorry, Kleine. Wir führen gerade ein wichtiges Gespräch, also verschwinde bitte.“, antwortete sie mir. Da war ich baff. Ich hätte mit fast allem gerechnet, aber nicht mir so einer unfreundlichen Antwort. Mir schossen die Tränen in die Augen. Ich ließ mein lieblos belegtes Sandwich stehen und rannte aus der Kantine.



    In der Vorhalle des Gebäudes blieb ich stehen. Da erblickte ich eine Bank. Ich ließ mich fallen und wischte schnell und unauffällig die Tränen auf meinen Augen. Ich bemerkte, dass dieses Mädchen dort saß. Mit einem Jungen. Das musste Varity’s Freund sein, dachte ich. Zu dem Gespräch eben würde es jedenfalls passen. Die beiden unterhielten sich. Plötzlich hörte ich meinen Namen. „Hey!“, rief das Mädchen. „Du bist doch Miranda… Oder nicht?“ „Äh… Ja! Stimmt!“, antwortete ich, verblüfft darüber, dass sie sich meinen Namen gemerkt hatte. „Wir gehen in eine Klasse! Ich bin Maggie!“, sagte sie. „Hast du nicht Lust ein bisschen zu plaudern?“, fragte sie und deutete mit dem Kopf auf die Stelle, an der heute Morgen noch sie mit ihren Freundinnen gesessen hatte. Ich folgte ihrer Einladung gern, und kurze Zeit später waren wir in ein angeregtes Gespräch vertieft.



    Auch Varity’s Freund setzte sich zu uns, und später kam noch ein Freund von ihm hinzu, der mich nur komisch ansah und nicht mal fragte wie ich heiße. Mistkerl, dachte ich. Doch in meinem Inneren widersprach ich mir gewaltig. Dieser Junge… Irgendetwas hatte er, dass mir ja so sehr bekannt vorkam… Da viel es mir plötzlich wie Schuppen von den Augen!

    ______________________________________________

    Das war's leider schon wieder...^^

    Und in Teil 5:
    Wird Maggie Miranda's Freundin werden? Und... woher kommt Miranda der blonde Junge so bekannt vor? Kennt sie ihn?


    Hoffe es hat euch gefallen,
    Rihanna-Sim

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • hey hab deine FS gerade erst entdeckt und finde sie echt gut gelungen :applaus bin mal gespannt wie es weiter geht.....

    ach kannst du mich benachrichtigen wenn es weiter geht ??

    LG sweety

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • hey sweetygirl93, jop das kann ich gerne machen;)
    schön, dass dir meine fs gefällt!

    lg,
    rihanna-sim

    p.s.: schreibt mir bitte vieeeeele viele kommentare!!

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Die Story gefällt mir sehr gut,die Bilder sind gelungen.Kannst du mir verraten,woher du die Frisur von der Bloden auf Bild 4 von den "Miss-Perfects" und die Frisur von Maggie her hast?Die sind nämlich der Hammer....

    Gruß,Vinny

    "Es gibt alte, langweilige Typen. Solche Nummern findet man allerdings auch in Jung"

  • Ohhhhhhhh wie cool ich find das irgendwie geil,
    deine Story :D *schwärm*
    Kennt sie den blonden typie schon???
    Ach die Story ist sooooo hammer geil!
    ich schreib sie meinen Freunden, wenn das ok ist .
    könntest du mir vielleicht auch schreiben wenn es weiter geht???
    Wäre voll lieb von dir:)

    Also das wars mal wieder

    YourS Jessy alias ~AsukA~

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Kaum ist Miranda in der neuen Schule, schupp hat sie Probleme und vier Mädchen einen neuen Namen gegeben. Ich habe gedacht, dass sie in der Schule ziemlich gut ankommt, schlielich hatte sie sich ja recht hübsch gemacht, aber im Vergleich zu den anderen Mädchen sieht sie wirklich aus wie ein Mauerblümchen (den Begriff hässliches Endchen habe ich bewusst vermieden, da ich sie hübsch finde)
    Ich hoffe mal, dass Miranda sich mit Maggie anfreundet. Maggie hat irgendwas von Beyoncé. Ich mag sie.

    Mach weiter so und lass die Zicken tanzen.

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Auch Helden haben ein Privatleben.[/CENTER]

  • wie geil!!!!! Wenn du lust und Zeit hast, könntest du mich ja auch benachrichtigen, wenns weiter geht? jetzt wurd es nämlich spaaanneeend!! :D


    ich liebe Fotostorys wie deine! :)


    also, sayonara. viele Grüße
    Raven

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hi du. Erstmal will ich sagen das ich deine story schonmal ganz gut finde. Nur ganz gut deswegen weil sie ja noch nicht allzu lang ist also abwarten wies weiter geht. Irgendwie erinnert mich die story bisher an meine erste die eigentlich ziemlich ähnlich war nur irgendwie mit umgedrehten rollen. Die fotos finde ich eigentlich gut. Nur einmal am anfang sieht man das bett lacken durch die wand durch und die noten die über den eingeschalteten radio schweben, aba keine angst aller anfang ist schwer ... aber ich finde an sonsten machst du alles wie ein profi =) Könntest du mich bitte benachrichtigen wenns weiter geht? I hätte eigentlich gedacht du schreibst mir schon gleich wenn der erste teil on kommt , aba gut ... mach weiter so wie bisher und deine story wird nicht bloß ganz ok sondern noch viel besser!


    mfg sweetie

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • @ lil'sweeite: ja, ich kann dich gern benachrichtigen;)
    den anderen hab ich das ja schon per pn bestätigt;)
    diesmal schreib ich nur öffentlich, weil ich sagen wollte, dass ich ja jetzt wieder schule hab (:hua ) und es deswegen länger dauern könnte bis es weitergeht. wahrscheinlich erst am wochende...:( sorry!

    hoffe, ihr bleibt trotzdem dabei!

    lg,
    rihanna-sim

    P.S.: @ lil'sweeite: ups....;) hatte ganz vergessen dass ich dir ja schonmal bescheid gegeben hatte dass ich bald ne fs mache!^^ naja jetzt weißt du's ja! ^^

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hey, deine FS ist echt gut. Vorallem der Titel klingt gut. Das mit den Frisuren hab ich nicht ganz verstanden, aber ich finds aufjedenfall gut das du viele versch hast. Die Bilder sind auch schön, vorallem die Sims sehen gut aus ^^
    Ich find den Lehrer ja toll - also seine Haare xD
    Nein, wirklich schön. Ich bin ja noch gespannt von wem sie so umgestylt wird, denn das wird sie ja. Ich abonnier mir deine Story einfach ^^

    Mademoiselle

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • leute... ich hab sehr sehr schlechte nachrichten! ich hab grad mein sims-spiel gestartet um vllt weiterzumachen... und dann - absolute leere... igendein blöder, beschissener download hat meine ganzen lots mitsamt den dazugehörigen sims gelöscht!!!!! ich steh grad kurz vor dem nervenzusammenbruch...:hua man wieso muss das mir passieren??? *heul heul heul*
    ich hab schon alle downloads gelöscht die ich zwischen dem letzten mal spielen und diesem mal gedownloadet hab,aber es hilft nichts!! ich bin total verzweifelt!! gibt es noch eine chance, dass ich die lots usw irgenwie wiederbekomme?
    man ist das scheiße!!! *tränchen aus den augen drück*
    könnte mir vllt jemand helfen? BITTE! bitte! bitte....

    die fast schon am heulende rihanna-sim

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich würde idr gehen helfen.wenn du mir sagst,was ich tun soll.


    Gruß,Vinny

    "Es gibt alte, langweilige Typen. Solche Nummern findet man allerdings auch in Jung"

  • hey... danke, dass ihr mir helfen wollt, aber ich denke das wird nicht gehen...:( ich werde diese story aber trotz des "schrecklichen zwischenfalls" nicht aufgeben. es hat mir alles sehr viel mühe gemacht die ganzen sims zu entwerfen, die häuser zu bauen und einzurichten. deswegen werd ich versuchen alles nochmal in etwa so zu machen wie es war. dh für mich, ran an die arbeit... es wird ein weilchen dauern bis alles wieder auf dem damaliegn stand ist, also habt bitte geduld. ich weiß nicht genau wie lage es dauern könnte. aber nun en aufruf an die mentoren: bitte schließt meine FS nicht! ich werde öfter mal einen "aktuellen lagebericht" hier reinschreiben, damit ihr sicher sein könnt, dass ich auch wirklich noch was dran mache;). ich kann ja schließlich nichts dafür, dass all meine sachen plötzlich futsch sind... *auf blöden download, der alles kaputtgemacht hat, rumklopp* es tut mir unendlich leid dass ihr warten müsst, und ehrlich gesagt ich bin ganzschön traurig...:( aber es sind ja nur sims...;) also *kopf hoch*!!!
    bitte habt verständnis für meine aktuelle lage.

    hab euch lieb,
    rihanna-sim

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hi. als ich deine FS gelsen habe, war sie so toll, dan dachte ich nun will ich lesen wer dieser junge ist! udn dan plötzlich steht das ein download ales weg gewischt hat. da dachte ich scheissse!!! diese blöden downloads, auch wen sie manchmal toll sind. Deswegen hab ich keine downloads. ich hoffe du kriegst alles noch hin! viel glück noch!
    werd aber immer noch lesen, ob du was rein geschriben hast.

    lebe dein leben, wie du es für richtig hälst


  • Hey!


    Klingt schon mal sehr schön. Die Bilder gefallen mir auch total gut. Die Idee ist cool, bin gespannt, wie es weitergeht. (wobei ich mir das auch ein bissl denken kann ; ) ) Son bissl Teenie, was? Sowas mag ich. Liebe Grüße!