[Fotostory] How to act like a Lady

  • Hellouu meine Liebän...^^


    Es geht mal wieder weiter...(;


    @ Cherry: Danke für's Lob(;
    @ Siska: Lass dich überraschen...^^
    @ lindischmitti: Jaja, ist ja gut...(; Heute gibt's ne bisschen längere Fs!
    @ Mademoiselle: Tjaaaaa...^^
    @ *Princess*: Ich hoffe mit dir (;
    @ Rivendell: Auch du, lass dich überraschen, ne?! (;
    @ P!nkGirl13: ThX für dein Lob(; Ich höre eben gern an spannenden Stellen auf!


    ___________________________________


    Teil 13





    Nein... Das ging so nicht. Es war alles viel zu schnell passiert. Entschlossen befreite ich mich aus Malique's Umarmung. "Miranda...", sagte er. "Was ist mit dir los?" "Malique, das geht so nicht! Du magst mich doch nur wegen meines Aussehens so plötzlich, stimmt's? Nun sag schon." Tränen füllten meine Augen. "Du bist ein Mistkerl!", sagte ich. Ich wollte eigentlich sofort loslaufen, so weit es nur ging. Irgendwohin, ganz egal wo, einfach nur weg. Doch dann fiel mir Mag ein. Ich konnte nicht einfach abhauen, ohne Tschüss zu sagen.




    Mein Blick fiel noch einmal auf Malique. "Na gut...", sagte er. "Ich kann auch klasse ohne dich auskommen! Es gibt genug Mädchen, die mich wollen würden! Aber wenn du meinst..." Ich schüttelte einfach nur den Kopf. Wie kann man nur so unmenschlich sein? Hatte dieser Typ etwa gar keine Gefühle? Ich stieß die Háustür auf und ein Schwall warmer Luft blies mir entgegen.




    Ich musste gegen meine Tränen ankämpfen. Ich schaute mich im Raum nach Maggie um. Sie saß immernoch auf dem Sofa, in Joaquin's Armen. 'Die Glückliche...', ging es mir durch den Kopf. Plötzlich erhaschte eine laute Stimme meine Aufmerksamkeit.




    "Hey, du!", rief Varity. "Ja, dich meine ich- du kleine Sch***pe!" Erschrocken wich ich zurück. Wieso nennt sie nicht meinen Namen?! Da fiel es mir ein: Sie musste mich einfach nicht wiedererkannt haben! Das war meine Chance, ihr eins auszuwischen. Sie musste mich draußen mit Malique gesehen haben.




    "Was ist, Varity?", fragte ich wütend. "Erkennst du mich etwa nicht wieder?" "Ich glaube nicht, dich je getroffen zu haben!", gab sie stinkig zurück. Doch irgendetwas schien sie an mir zu kennen. Sie musterte mich ausgiebig. "Nein...", sagte sie kopfschüttelnd. "Das bist du nicht..." "Doch Varity! Ich bin Miranda Jackson! Die kleine hässliche Neue in deiner Klasse!"




    Ihr fielen fast die Augen aus dem Kopf. "Wow...", sagte sie. "Nicht schlecht... Wer hat dich denn so..... zugerichtet?!", fragte sie und lächelte hähmisch. "Stylingtipps gebe ich später...", konterte ich. "Ich glaube eher, dass du die von mir gebrauchen könntest!", gab Varity giftig zurück.




    Wie in einem Kampf standen wir und gegenüber. "Varity, du kannst es doch bloß nicht ab, dass ich von deinem Schwarm angebaggert wurde!", sagte ich grinsend. "Er hat... Malique? Dich anbaggern", fragte sie ungläubig. "Das kannst du jemand anderem erzählen." "Dieser Feigling wird es dir sowieso nicht verraten, wenn du ihn danach fragst!", sagte ich und zeigte nach draußen. "Er ist nämlich genau so ein eingebildeter Typ wie du eine Eingebildete Tussi bist!"
    Dann marschierte ich ab und lies eine sprachlose Varity mit weit aufgerissenem Mund zurück.




    Mag schien von der kleinen Keilerei gar nichts mitbekommen zu haben. Seelenruhig knutschte sie mit Joaquin auf dem Sofa rum. Um nicht zu spannen wanderte ich erst noch eine kleine Runde im Raum herum, bis die beiden endlich fertig waren.





    ~geht noch weiter~

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]



  • "Hey Mag...", begann ich. "Ich wollte nur eben sagen, dass ich jetzt gehe." "Süße, was ist denn los?", fragte sie besorgt. "Ach nichts, es ist nur...". Mein Blick fiel auf Joaquin. "Ähm... Ich erzähl's dir morgen!"



    "Gut... Dann... Ich rufe dich an!", sagte sie und zwinkerte mir aufmunternd zu. "Aber... Bist du sicher, dass ich dich nicht nach Hause begleiten soll?" "Nein.. Ich... Ich denke das wird schon gehen"; sagte ich und drehte mich zum Ausgang. "Na, dann... Viel Spaß noch euch beiden! Bis morgen!", sagte ich traurig. "Ciao, Miranda!", rief sie mir hinterher.



    Draußen war die Luft ziemlich kühl. 'Na toll...', dachte ich. 'Jetzt darf ich auch noch allein und zu Fuß nach Hause gehen.' Doch im Endeffekt stellte sich das als ganz gut heraus. Mein Kopf wurde nach und nach klarer, von der frischen Luft. Ich hatte genug Zeit zu Nachdenken...



    Zu Hause angekommen, wunderte ich mich etwas. Das ganze Haus war noch hell erleuchtet. Dabei hatte die Kirchenglocke eben halb ein Uhr nachts geschlagen. Normalerweise war Mum um diese Zeit im Bett... Ich schloss die Haustür auf und ging langsam hinein. Vielleicht war sie einfach nur beim Fernsehen eingeschlafen... Der Fernseher lief jedenfalls noch.



    "Mum?! Ich bin wieder z..... Mum!", rief ich. Nein... Das konnte doch einfach nciht wahr sein!

    ___________________________________

    So, man sieht mal wieder, ich mag spannende Enden...^^

    LG,
    Rihanna

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • ^Hi!

    Wow also deine Geschichte gefällt mir immer besser....Malique ist echt eingebildet! Aber trotzdem süß XDXD

    Was ist mir Mirandas Mom? Ist ihr was passiert?
    Ist ein Freund bei ihr...
    Echt super sapannend hast du das gemacht!
    *gespannt sei*
    Ich hoffe du machst bald weiter :D:D:D
    Ich froi mich drauf! Ach ich kanns Malique Maliqu...Mein Mathe heft ist übersäht von diesem Namen....
    Ich hoffe es ist nichts schlimmes *nochgespannteralsgespannt sei*

    LLLLLG JEssy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hi Rihanna-Sim!

    Die Story wird echt immer besser!!! Man kann nur staunen, wie du die tollen Bilder hinkriegst!! Echt toll, und spannend wird es jetzt auch immer mehr! Ob Malique sich ändern wird? Und ob er mit Miranda zusammenkommt? Und Varity ist total eingebildet und ne Zicke!!
    Also dann schreib bald weiter!!!
    Lg, P!nkGirl13

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • Sorry dass ich so lang nicht mehr geschrieben hab aber hatte mein Passwort vergessen und er is mir wieder eingefallen :D
    suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Fortsetzungen muss ich sagen und bin auch Froh dass sie ihn nicht geküsst hat
    und bin gespannt was mit ihrer Mutter ist hoffentlich machst du schnell weiter :anbet
    ps:ich frage mich immer wieder wie du díe bilder so toll hinbekommst :kopfkratz
    lg candyyyyyyyyy

    [CENTER]:applaus [SIZE=4]Die besten Sims2-Downloads[/SIZE]:applaus [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]:wart[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]Grüße an alle die mich kennen![/SIZE][/CENTER]

  • Boahhh du .... !!! Was fällt dir ein da aufzuhören ?? ;)
    Was ist denn jetzt mit der Mutter ?? Hoffentlich ist nix passiert !!!
    Ich fand das richtig cool von Miranda , also das mit der Varity !!!

    Mach bitte bald weiter !!
    LG

    Lindiii :wipp

  • Tooooooool!
    Mach schnell weiter, ich will wissen was mit ihrer Mom is.


    Malique ist aber wirklich ein Schwein. Nun ja mal gucken wies weiter geht.

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Och du bist sooooo fies!!!:angry :roftl
    Coole Fortsetzung!;)
    Danke für die Benachrichtigungen!Echt nett!:D

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Ich muss sagen, deine Story gefällt mir immer besser. Weiter so :)


    Freu mich schon auf die Fortsetzung.

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Hey Leute....^^
    Da will ich doch mal wieder Komments beantworten;) Also, erstmal eben an alle: Ich weiß noch nicht, wann ich's schaffe weiter zu machen... Die Schule hat ja jetzt wieder begonnen...( :( ) Also wieder: Hausaufgaben... lernen und so 'n ******^^

    @ sammy95: Tjaaa weiß noch nicht wann's weitergeht...^^
    @ ~AsukA~: Rätsel mal schön weiter...^^ Malique.... Mh ich mag ihn jetzt nicht mehr:D
    @ P!nkGirl13: Danke, danke danke...;)
    @ *Princess*: Danke für's Komment...^^ Und kann dich auch sehr gern benachrichtigen(;
    @ CaNdY-SiMsGirL: Dankeeeeeeee für dein leibes Kompliment...^^ Schön, dass du dein Passwort wieder weißt!!
    @ Siska: Dankeschön! Mal sehen wann's weiter geht!
    @ lindischmitti: Heheeeee, tja ich weiß ich bin gemein... Ja, manchmal sollte Miranda sich eben mal gegen sie wehren!!! xD
    @ > .:Coco:. <: Dankeschüüün...^^ Ja, ne? Mal sehen...;)
    @ Q.u.e.e.n: ThX... Du hattest mich doch nach der Benachrichtigung gefragt, oder nicht? ^^


    So, zum Schluss noch was: Sorry dass meine Kommis immer soooo kurz werden, aber ich weiß nicht was ich schreiben soll...:D Hoffe ihr findet das nicht so schlimm......


    Ciao,
    Rihanna

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • omg... varity ey... nennt die die sch***** !!! o0
    hatte die mutter n anfall???
    wurde die ermordet??? bin voll gespannt

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • @ mastermoko: Tja...;) Das wird sich wohl in der nächsten Fs herausstellen...


    Es tut mir wirklich wirklich Leid dass ihr jetzt schon über eine Woche auf 'ne Fortsetzung von mir wartet..:( Aber ich habe im Moment wirklich unsagbar viele Hausaufgaben auf, das ist echt der Horror.....:(
    Ich würd jetzt gern weiter machen, habe auch schon alle Bilder fertig... Aber ich schreibe morgen 'nen Latein-Vokabeltest und muss noch "ein wenig" lernen... *räusper*...:D Ich hab das nämlich voll noch nicht drauf... Dürften so um die 120 Vokabeln sein die sich allesamt gleich anhören...:(

    Ich hoffe, dass ich irgendwann im Laufe der Woche ne Fs schaffe, und ich denke es wird auch klappen... Kommt aber immer drauf an wie viele Hausaufgaben ich tatsächlich dann aufbekomme...

    Na ja, ich muss dann auch wieder los!

    LG,
    Rihanna

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • @ Angelina-Sim (^^): Jajajajaja, es geht ja schon weiter(;

    Sooo Leute! Es geht jetzt endlich weiter! Tut mir echt leid, dass ihr jetzt 11 Tage warten musstet... Aber viele von euch kennen die Schule ja sicher...(;


    _____________________________________

    Teil 14a



    Ich traute meinen Augen kaum. Dort, in unserem Wohnzimmer saß meine Mutter... Und zwar mit Tom... Maggie's Vater! Oh mein Gott! Das durfte doch alles nicht wahr sein. "M...Mom?!", stammelte ich. Sie blickte auf. "Ähm... Hallo Schätzchen!", sagte sie und lächelte mich gekünzelt an. "Schon zurück?"



    Ich trat eine Schritt zurück. "Miranda, es ist so...", fing sie erneut an. "Ich wollte es dir schon früher sagen: Wir sind nicht nur wegen meines Jobs hierher gezogen..." Um mich fing es an zu schwanken... "Aber dann hast du so viel von Maggie erzählt, und natürlich kannte ich sie aus Tom's Erzählungen... Ich dachte, ich warte lieber noch etwas, weil..." Sie stockte und blickte mich an. Mir wurde ganz übel. Dann stand Mum auf und kam auf mich zu, doch ich drehte mich weg. "Miranda!", rief sie verzweifelt. "Miranda, wir können doch reden!" Tom hatte anscheinend gar nichts zum Ganzen hinzu zu fügen. Tränen stiegen mir in die Augen. Ich rannte die Treppe hoch und lief in mein Zimmer. Ich war total verwirrt. Setzte mich an den Computer und stürmte sofort in Loo's und meinen Chatroom...



    Und wie durch Zauberei blinkte ihr Name plötzlich in der Liste von Namen in dem Chatroom auf. Sofort sprach ich sie an. Ich erzählt ihr die ganze Geschichte, von oben bis unten und wieder zurück. Sie war natürlich total entsetzt und ich heulte mich sicherlich eine Stunde lang bei ihr aus. Ich war total fertig!

    ~Loo~: Oh, Schätzchen! Du tust mir so Leid. Ich werde dich sicher bald besuchen kommen, Süße!
    *Miranda*: Ja, tu das! Ich vermisse dich so! Momentan würde ich wirklich am liebsten zurück nach Bungton zurück, zu dir!
    ~Loo~: Ich vermisse dich auch ganzschön... Leider wird das aber nicht gehen, was?
    *Miranda*: Nein, ich denke leider nicht...



    Ich merkte, wie ich langsam müde wurde.

    *Miranda*: Ich glaube, ich muss jetzt wirklich ins Bett... Mir fallen schon die Augen zu.
    ~Loo~: Na gut, mach das Süße! Schlaf' 'ne Nacht über deine ganzen Erlbenisse heute!
    *Miranda*: Ich werd's jedenfalls versuchen...
    ~Loo~: Gute Nacht! Sehen wir und irgendwann hier nochmal?
    *Miranda*: Ja, aber ich glaube ich ruf' dich morgen mal an. Gute Nacht!



    Ich zog mir meinen neuen Schlafanzug an. Da musste ich plötzlich an Maggie denken. Wie würde es mit ihr jetzt weitergehen? Da kam mir ein furchtbarer Gedanke: Hatte Maggie von der ganzen Sache gewusst und mir nichts erzählt? Nein... Oder doch?!

    _________________________________

    Geht heute Abend noch ein wenig weiter... Also.. später Abends^^

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Kuuuuhhhll^^


    Ich finde du schreibst die texte immer so Originel^^
    Ich mag die Story^^
    Deine Gegenstände (möbel, boden usw.) die du benutzt sind so kuhl^^


    Aber Wer ist ~Loo~ ?
    ...Kann sein das ich mich nicht mehr an sie erinnerre^^ Sorry ! Tut mir leid^^


    SUUUPPPPPER GROOOOOOOOOOßES LOoOoOoOoB!


    Jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]