"die legacy challenge"

  • hi leute,


    meine frage: als ich heute mal wieder rumgesurft bin auf der suche nach interessanten sim sachen, bin ich auf einigen englisch-sprachigen seiten gewesen in denen die rede von der sogenannten "Vermächtnis Herausforderung" der Legacy Challenge. Das soll so ne Aufgabe sein bei der man mit einem selbsterstellten sim auf nem bestimmten grundstück startet, dann ohne cheats und alles 10 generationen durchleben muss bei der man nur stadtsims und npc's heiraten darf. Am ende gibts dann irgendwie punkte. nur ganz versteh ich das nicht wie das mit den punkten läuft und was das bringt weil man das ja alles fälschen kann, trotzdem hats mich interessiert und ich frag mich ob hier schon mal jemand von der legacy challenge gehört hat und mehr weiß als ich. mich würds mal interessieren was ihr hier dazu sagt.

  • Na, ich denke der Sinn eines solchen Spieles ist eigentlich der, dass man nicht cheatet oder schummelt oder wie auch immer. Abgesehen davon - ich wüsste nicht wie. x) Ahdoch - aber dafür braucht man doch eigentlich ein gutes Grafikprogramm, oder? Ich habe bisher noch nicht davon gehört. Es wäre möglicherweise ganz sinnvoll den Link zu der Seite hier hin zu stellen, damit man das selber nachlesen kann und dir somit mit der Punkteverteilung helfen kann.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ich möchte ja jetzt eigentlich nichts Bremsendes sagen, aber wäre es nicht sinnvoller, sich irgendwo über diese "Legacy Challenge" zu informieren, wo es die auch gibt? Wo man die Leute findet, die das auch erfunden oder schon durchgezogen haben? Hier nachzufragen, was andere, englische Simsforen machen, ist wie einen Big Mac bei BurgerKing zu bestellen. :p

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • hi leute,
    ok ich verstehe, das ist ne gute idee mit dem link damit ihr euch mal einen überblick verschaffen könnt. man findet recht viel wenn man einfach "legacy challenge" googlet. ich dachte halt wiegesagt es könnte sein das im deutschsprachigen raum schon jemand von gehört hat.
    hier mal ein link:


    http://www.legacychallenge.com/


    da gibts einige links und erklärungen und downloads der punktetafeln und so weiter, müsste zur info ausreichen. wenn nicht einfach googlen. ich hoffe das hilft zum verständnis.

  • Mhm kenn die...hab die auch schon mal gespielt...bzw. angefangen...finds ganz lustig...aber geht halt lange.
    Würds nur empfehlen wenns Leuten grad wirklich langweilig wird mit dem Sims...wie zum Beispiel vor einem Addon. ;)

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]