Unkraut-Invasion und überforderter Gärtner

• Hallo,

Wie bereits im Titel beschrieben, hat mein neues Grundstück eine regelrechte Unkraut-Sinnflut überkommen.
    Mein Gärtner kommt damit nicht klar. Habe nun ein wenig gestöbert, und einen Link zu einem "Daily-Gärtner" gefunden. Leider funzt dieser Link bei mir nicht.
    GIbt es noch eine andere Möglicheit, wieder Herr über Gestrüpp und Wildniss zu werden?

PS.: Ich habe lediglich zwei Bäume im Vorgarten stehen und das gesamte Grundstück ist mit Hecken umzäunt. D.h. null Pflanzen, Büsche oder Blumenbeete! Das Unkraut wuchert auf den Rasenflächen....

Danke, falls mir wer weiter helfen kann....

Funzt bei euch im RL "motherlode" auch nicht?:p

• Ertsmal Danke fürs prompte Antworten....
    Allerdings sitze ich dann jeden Tag mindestens 4 Minuten zum Klicken und verkaufen da. Ich dachte eine eine etwas bequemere und elegantere Lösung? ;)

Funzt bei euch im RL "motherlode" auch nicht?:p

• Kann es sein dass bei Dir auf dem Grundstück einst ein Sim ertrunken ist (im Pool)? Wenn der spukt hinterlässt er bekanntlich überall Pfützen. Aus diesen wird dann, wenn man sie nicht rechtzeitig wegwischt, auf Rasen nach kurzer Zeit Unkraut.
    Ich hatte mir einst auf die Art einen Friedhof (privat) angelegt, aber das wurde zu nervig, immer diese "Unkraut-Wälder"... Hab die Grabsteine dann doch entsorgt.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Da das Grundstück ja runderherum mit Hecken umzäunt ist (siehe ersten Beitrag), gehe ich eher davon aus, dass das das Problem ist ;)
    Denn Hecken sind auch Büsche und wenn man die nicht immer sofort schneidet, dann bildet sich Unkraut drum herum, was dann wohl der Fall war.

• iceinthesun: Evtl. eine Zwischen-Lösung für Dich: Meine SIMs unterhalten sich kurz mit den Leuten, die ständig am Haus vorbeilaufen. Und dann werden sie überredet, sich um die Gartenarbeit zu kümmern.
    Das entlastet meinen Gärtner. :D Habe nämlich auch sehr viele Hecken gepflanzt.
    Gruß :wink
    SarahO

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page