Großes Problem: System hängt sich auf! Wäre für Hilfe dankbar.

  • Erstmal Hallo :applaus ,
    ich habe ein riesen Problem!
    Gestern habe ich alle Sims2 +Addons installiert (bis auf mini addons:rolleyes ).
    Doch sobald ich spiele hängt sich mein System auf. Aber nur im Livemodus...also im Baumenü,Nachbarschaft läufts 1a.
    Der Fehler kommt plötzlich und "unerwartet;) ". Es hängt sich einfach auf...und bleibt hängen,ins Windows zukommen ist unmöglich.Erst ein neustart schafft abhilfe:angry !
    Habe aktuelle Treiber (Catalyst 5.7) + alle Patches.
    SOGAR PC NEUINSTALLIERT !!!

    Mein PC:

    AMD 64 3200+ (Venice)
    ATI RADEON 9800 Pro 128MB
    1024MB Ram---> Infineon 3rd PC 400 DDR- Ram CL3 (2x512MB)
    ASRock Dual S-ATA2

    BITTE,BITTE HILFT MIR!!!:wart

  • Dann mal den Omegatreiber ausprobieren.


    Vor allem bei ATI-Karten hatte der bisher immer sehr viel Erfolgschance gebracht.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ich habe genau dasselbe problem!!! allerdings hab ich den omegatreiber und mein spiel hängt sich trotzdem auf....:misstrau
    diesmal dauert es zwar ein bisschen länger als vorher...aber aufhängen tut es sich trotzdem (tolles deutsch xD)


    Heath, du bist mein Casanova! ;)

  • Ich hab ein ähnliches Problem - neuer Computer, auf den ich die alten Sims Dateien übernehmen wollte (habe einfach nach dem Installieren den EA Games Ordner in den "alten" Eigenen Dateien in den "neuen" eigenen Dateien Ordner kopiert).
    Jetzt friert das Spiel nach ein paar Minuten im Live-Modus ein, und ich kann nichts machen, außer den Computer neu zu starten.


    Mein System:


    AMD Atholon 64 Prozessor 3000+
    1.81 GHz, 1,00GB Ram
    Radeon X 1600 (für die Grafikkarte passt der Omegatreiber glaub ich nicht)

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Zitat von Tigerlilly007

    ich habe genau dasselbe problem!!! allerdings hab ich den omegatreiber und mein spiel hängt sich trotzdem auf....:misstrau
    diesmal dauert es zwar ein bisschen länger als vorher...aber aufhängen tut es sich trotzdem (tolles deutsch xD)




    der Omega bringt mir auch nichts:rollauge

  • Hallo TheRealSaint,


    das System ist eindeutig überlastet. Schau mal was am Autostart gelöscht
    werden kann. Bei ZDNet kannst du dir das Programm CCleaner runterladen.


    Damit kann man die Registry ganz nach Fehlern absuchen lassen und die löschen (aber Sicherung anlegen). Du brauchst aber keine Sorge zu haben, der CCleaner zeigt nur fehlerhafte Einträge, die weg können. Meinen PC hat viel schneller gemacht. Das Spiel läuft schneller.

  • hallo


    Ich habe ein ähnliches Problem. Seit ein paar Tagen habe ich eine neue Grafikkarte (GeForce 6600) und ab diesem Zeitpunkt hängt sich das Spiel egal ob im Livemodus, Kauf- oder Baumenü nach ein paar Minuten auf.
    Ich hab keine Ahnung was ich dagegen tun kann. Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe


    Elima


    Prozessor: AMD Athlon(tm) XP 2400+,~2.0GHz
    Arbeitspeicher: 512MB RAM
    Direct X 9.0c(4.09.0000.0940)
    Nvidia GeForce 6600
    Gesamtspeicher: 256.0 MB
    Treiber: 6.14.0010.9131
    Datum: 01.06.2006


  • Hast du schonmal den Omegatreiber ausprobiert ?


    Verlinkung oben.


    Oftmals bringt der etwas, jedenfalls ist es einen Versuch wert ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich habe den Omegatreiber installiert, aber irgendwie ging das überhaupt nicht. Die Grafikkarte wurde dann nicht mehr erkannt, da stand überall "nicht zutreffend" und der Standardtreiber wurde verwendet.
    Vielleicht hab ich auch etwas falsch gemacht, ich hab keine Ahnung.


    Elima

  • Zitat von Elima

    Ich habe den Omegatreiber installiert, aber irgendwie ging das überhaupt nicht. Die Grafikkarte wurde dann nicht mehr erkannt, da stand überall "nicht zutreffend" und der Standardtreiber wurde verwendet.
    Vielleicht hab ich auch etwas falsch gemacht, ich hab keine Ahnung.


    Elima


    Hast du den alten treiber vorher per Systemsteuerung --> Software deinstalliert ?


    Eigentlich ist es nicht nötig, aber bei manchen Rechnern treten Probleme auf, wenn das nicht gemacht wird.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Nein, das hab ich nicht. Bei der Installation wurde ich gefragt, ob der alte Treiber deinstalliert werden soll und das hab ich dann gemacht. Ist da ein Unterschied?

  • Zitat von Elima

    Nein, das hab ich nicht. Bei der Installation wurde ich gefragt, ob der alte Treiber deinstalliert werden soll und das hab ich dann gemacht. Ist da ein Unterschied?


    Könnte schon möglich sein, ja.


    Manchmal wird nur durch die artgerechte Deinstallation über die Software alles korrekt entfernt.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich habs jetzt nochmal so probiert, wie du es gesagt hast, aber es hat trozdem nichts gebracht. Es war das gleiche wie vorher.


    Elima

  • Wie viele Probleme es mit diesem Spiel gibt oO
    Also an eurer Stelle würde ich es einfach vergessen. Das Spiel ist scheiße und billig programmiert mit nem bescheuerten kopierschutz der das gesamte System ruiniert. Als ob die leutchen nicht genug Geld hätten

  • Zitat von Linsy

    Wie viele Probleme es mit diesem Spiel gibt oO
    Also an eurer Stelle würde ich es einfach vergessen. Das Spiel ist scheiße und billig programmiert mit nem bescheuerten kopierschutz der das gesamte System ruiniert. Als ob die leutchen nicht genug Geld hätten



    sonst gehts noch? :misstrau

    ich denke nicht, das dieser post zu dem hier liegenden thema irgendwas beigetragen hat.
    außerdem gibt es menschen auf der welt, die sims halt doch mal spielen wollen :kopfkratz
    deine meinung wird hier keinen zustoß finden. zumindest keinen großen.
    "billig programmiert" <- wenn ich das schon höre... :misstrau

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]