Die Sims - Get A Life?

  • Zitat

    Vor einiger Zeit ist in einem Online - Shop ein "Sims - Produkt" mit der Bezeichnung Get a Life aufgetaucht. Jetzt hat die Fanseite SnootySims eine erste offizielle Stellungnahme im offiziellen amerikanischen Sims - Forum gefunden.


    Daraus wird jedoch nicht deutlich was genau es sein wird, sondern nur, dass es noch vor dem kommenden AddOn Haustiere erscheinen soll. Wir dürfen also gespannt sein, was uns da erwartet!


    Diese News finden sich derzeit auf thesims.de


    Was haltet ihr davon? Was stellt ihr euch darunter vor? Da es vor Haustiere erscheint, wird es wohl etwas in der Art eines Mini-Addons sein. Oder vielleicht ein Zusatzprogramm wie dieses, in der man seinen eigenen Kopf ins Spiel einbringen kann?


    Gruß, Vall

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Vall

    Oder vielleicht ein Zusatzprogramm wie dieses, in der man seinen eigenen Kopf ins Spiel einbringen kann?


    Das kann es nicht sein, das gibts nämlich schon: Face Factory


    Noch ein Mini-AddOn verkrafte ich nicht :rolleyes ;).

  • Hm...ich kann mir jetzt nichts so wirklich vorstellen..."Bekomm ein Leben"...
    Und bis zu "Haustiere" ist es ja nicht mehr soweit und für ein weiteres Mini-AddOn hätten die mehr Werbung gemacht (um auch mehr zu verkaufen). 2 Mini-AddOns fast hintereinander wären wahrscheinlich auch nicht so gut, da man ja sozusagen 2 bezahlen muss und sich dann wohl nur für eines entscheidet.


    Ich denke eher an ein Zusatzprogramm. Bestimmt so eine Art BodyShop für Hausiere xD Aber ka...we'll see

  • Australische Shops listen das als Vollpreisaddon, es kann also entweder nur ein Bundle sein...
    oder, da bei der Console der Storymodus "Get a Life" heißt, ein Storymodus-Addon. Man wird sehen. Äh, lesen.

  • Zitat von Kleine Tigerin

    Ich glaube Storymodus ist, wenn du eine geschichte nachspielst, mit Levels Aufgaben etc.


    jep, zum beispiel sich mit einem anderen sim anfreunden zum beispiel oder befördert werden.
    Ich fände das irgendwie langweilig, das wäre fast so als würde ich die Wünsche der Sims erfüllen...

  • Zitat von Tantchen

    Simtimes hat zu Get a life News. Ein noch nicht offiziell bestätigtes Datum dafür wäre laut Simtimes 7. Februar 2007.... laut Take 2 6.Februar 2006.



    [spam] sicher? :roftl [/spam]

    naja. da steht ja auch das es ein bundle sein wird. (hauptsspiel + irgendein addon) also nur was für neueinsteiger. ;) [/spam²]

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]