FS: ["Oh, Maria!"] ^^

  • Ich habe eine neue FS angefangen und wollte schon mal einen kleinen Vorgschmack posten. Ich hoffe auf Feedback und werde so schnell wie möglich an einer Fortsetzung arbeiten.
    Ich habe diese Story schon auf dem Papier niedergeschrieben und sie besteht von Anfang bis Ende. Es wird sehr warscheinlich auch einen zweiten Teil geben, auch dieser steht schon auf Papier :D


    [Oh, Maria]
    eine FS von Ami_lee


    Einleitung:


    Maria wurde als Baby vor der Tür eines Klosters gefunden; bei Ihr waren zwei Strampler, eine Flasche mit Milch und ein kleiner Zettel mit ihrem Namen. Leider war das Kloster ärmlich und konnte die Mittel ein Baby groß zu ziehen nicht aufbringen. So landete Maria in einem Heim, wo sie bis heute ist. Mittlerweile ist Sie 15 Jahre alt und wohnt in einer Art Heim, einer kleinen WG mit einer Betreuerin.
    Maria ist als schwer erziehbar einzustufen und so kleidet sie sich auch. Dabei ist Sie im Grunde ein lieber Mensch und kann keiner Fliege was zu Leide tun.



    Sehnsucht nach einem Kind:





    Der kühle Herbstwind wehte durch das leicht gewellte Haar der Margarete von Stamm. Tränen liefen ihr über ihre zarten, rosa Wangen, von weitem konnte man schon das Schluchzen der reichen Frau entnehmen.


    Sie saß starr auf ihrer Bank im Garten und blickte stur auf die Auffahrt ihrer Villa, von wo Sie ihren Mann jeden Moment erwartete. Sie musste ihm davon erzählen, sie würde es nicht für sich behalten können, schliesslich wünschte auch er sich Kinder.




    Sie sah das Auto ihres Mannes in die Einfahrt biegen und stand ruckartig auf. Wie wird er reagieren?


    "Hallo Schatz", begrüßte er seine Frau überschwinglich, zu spät sah er ihre Tränen und überfuhr sie mit seiner guten Laune. Margarete sagte kein Ton; fiel ihrem geliebten Thomas einfach nur schluchzend in die Arme.


    "Der Arzt hat gerade angerufen!", sagte sie leise mit verweinter Stimme und legte ihren Kopf fest auf seine Schulter.




    Thomas gute Laune schlug schlagartig in Zweifel und Sorgen um die Zukunft um. Er befreite sich aus der Umarmung seiner Frau und nahm behutsam ihre Hände. "Und?", fragte er ungeduldig und dennoch ängstlich, denn er konnte sich das Ergebnis schon denken.


    "Wir..", fing sie an zu stammeln, "nein, ich..." sie schluchzte ein weiteres Mal. "Ich kann keine Kinder bekommen!", stieß Sie hervor und fing laut an zu weinen. "Schatz, beruhig dich!", Thomas versuchte so ruhig wie möglich zu bleiben, doch auch ihn traf diese Nachricht wie ein Schlag ins Gesicht.


    Sanft streichelte er ihre Hände. "Es gibt doch Möglichkeiten, wir könnten ein Kind adoptieren, oder du lässt dir was spritzen!" Margarete schüttelte entmutigt den Kopf. "Ich lass mir nichts spritzen", erwiderte Sie etwas säuerlich.



    Währenddessen:




    "Wieso, wieso, wieso?", schrie sie und versuchte Ihre Tränen zu unterdrücken. "Es ist jetzt schon das tausendste Mal, wieso will mich keiner?", fragte Maria sich selbst.


    Gerade waren potenzielle Eltern da gewesen und lernten Sie kennen, doch schon als Maria in die Tür des Wohnzimmers kam, änderten Sie ihre Meinung. Maria konnte es nicht verstehen, sah sie wirklich so schlimm aus?


    Während Sie ihren Gedanken nach ging und sich das Weinen verkneifte, hörte man Schritte auf der Holztreppe die zu Ihrem Zimmer führte.


    Sie hob den Kopf, als die Tür auf ging.



    -------------------------


    Fortsetzung folgt...
    Ich bitte um Feedback.
    Eure Ami_lee

  • Hi Ami lee!
    Ich werd deine Story auf jedenfall weiterlesen, denn sie fängt echt suuuuuper an! Die Personen und Bilder, alles passt echt super!!! Die Handlung könnte sehr interessant werden.
    PS: Erste!!!

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • Die Bilder sind gut und ja, Maria sieht wirklich schrecklich aus.
    Soweit ich weiß, kann man sich nichts spritzen lassen, um doch Kinder zu bekommen, habe nie von sowas gehört.
    Ich finde, der Anfang, dass das Kind vor einem Kloster abgestellt wurde, ist ein bisschen unwahrscheinlich, das kommt in Filmen, etc. so oft vor, dass es seinen Reiz (sollte es überhaupt je einen Reiz besessen haben) verloren hat.

    Meine Fotostory:

  • Zitat von NathSkywalker

    Die Bilder sind gut und ja, Maria sieht wirklich schrecklich aus.
    Soweit ich weiß, kann man sich nichts spritzen lassen, um doch Kinder zu bekommen, habe nie von sowas gehört.
    Ich finde, der Anfang, dass das Kind vor einem Kloster abgestellt wurde, ist ein bisschen unwahrscheinlich, das kommt in Filmen, etc. so oft vor, dass es seinen Reiz (sollte es überhaupt je einen Reiz besessen haben) verloren hat.


    Soviel ich weiss, kann man sich Hormone spritzen lassen. Hormonbehandlung nennt man das ;) Und zu dem anderen, ich fand Krankenhaus oder ähnliches zu langweilig, deshalb hab ich es so geschrieben :)

  • Also der Anfang ist schonmal schön geschrieben.. Werd auf jedenfall weiter lesen.. Ich hoffe das Maria beald ein schönes Zuhause findet und ich glaub so wie du sie beschrieben hast als schwer erziehbar ist sie nicht ich denke sie ist nur so geworden durch ihre Kindheit.. bin gespannt wie es weitergeht!! Hoffe du machst schnell weiter!!:applaus ;) :)

    :jojo LG Lilly_1980

  • hi ami_lee ich kann den andren nur zustimmen es ist wirklich ein super anfang und das intressiert mich jetzt auch ob sie jemals ein richtiges zu hause bekommt und ob sie sich vielleicht noch ändert also jetzt wie sie rumläuft viel glück bei deiner vortsetzung^^
    mfg. Rammstein-Girl

    Naruto is die geilste Serie die es gibt!!!
    Sasuke is voll geil aba die andren auch!!!
    Nächstes Jahr gehts ab nach Berlin zum Rammsteinkonzi!!!

  • Yap, finde ich auch. . .
    Du hast die Texte sehr gut geschriebn, und die Bilder sind dir auch gut gelungen.
    Werde weiterhin die FS verfolgen. :applaus :applaus


    lg
    $Sweety$ :confused:

  • alle ich werde diese fs weiter lesen:
    1.tolle story
    2.schöne bilder
    3.Klingt spannend