"Aktualisierungsprozess nicht vollständig durchgeführt - Installation abgebrochen!"

  • Türlich, aber da hat es ja schon bei WCJ die Meldung angezeigt...


    Wenn ich dann die Neuinstallation mache & die Patches dann installiere
    nach dem jeweiligen Spiel, lohnt es sich dann wenn ich es
    mit der externen Festplatte nochmal probiere oder eher nicht?


    also das Die Sims2 & alle Erweiterungspackes auf der externen Festplatte sind.
    Muss ich dann die Dateien von Arbeitsplatz - Eigene Dateien - EA Games
    auch auf die Festplatte draufziehen damit das Spiel funktioniert??


    lg dani

  • Du kannst natürlich die kompletten Sims 2-Spiele dann auf der externen Festplatte installieren, musst nur drauf achten, dass du dort jedes Add-on in nen separaten Ordner packst.

    Den Eigene Dateien-Ordner brauchst du nicht mit rüberziehen, das Spiel wird den finden und sich seinen Ordner für die Spielstände dann dort anlegen.

    Allerdings solltest du die Spiel dann auch gründlich löschen, wie das geht ist in der Technik-FAQ beschrieben.

  • so hab alles gelöscht was mid Sims 2 zu tun hat &
    hab jetzt Die Sims2 installiert
    & wollte ausprobieren obs funktioniert aba da geht nichts


    dann hab ich des mit dem dazu gehörigen Patch versucht aber
    es kommt eine Meldung, dass
    die Sims2 fehlerhaft oda gar nicht installiert ist...
    obwohl bei der Installation alles wie am schnürchen gelaufen ist


    =/



    ich weiß nid was ich noch machen soll...

  • Ich hab auch das Problem, also das Grundspiel Sims2 lässt sich installieren und die Sims2 Weihnachtspack auch, aber die Nightlife, Haustiere und Family Accessoirres geht nich!! :angry Wieso war denn dein Virenprogramm schlud? :confused:

  • Virenprogramme können das installieren von Sims2-Spielen behindern. Am Besten zur Installation kurz deaktivieren.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hey!
    also ich habe mir das bei FAQ durchgelesen...ich installiere die addons nicht im gleichen ordner und das sims 2 grundspiel ist gerade erst neu installiert...trotzdem kann ich weder auf meinem pc noch auf dem laptop die addons installieren, da er immer bei der cd 4 die installation beendet...woran kann das noch liegen? bzw. was kann ich noch machen?
    MfG
    Leo

  • Hallo SimsForum - Community,
    Ich bin neu hier und habe folgendes Problem:
    Ich besitze seid einiger Zeit Die Sims 2.
    Daher es mir solchen Spass gemacht hat und ich neue Features und Aktivitäten in Die Sims 2 erleben will, habe ich mir heute Die Sims 2 FreeTime gekauft. Ich installierte es auch gleich.
    Nach der eigentlichen Installation stand dann aber noch:
    "Zum Fortfahren bitte Die Sims2-CD4 einlegen."
    Danach lege ich sie ein, klicke auf OK und warte bis die Updates fertig sind.
    Am Ende kommt eine Fehlermeldung:
    "Fehler bei der Installation des Updates."
    Ich kann nur noch auf OK klicken...
    ..."Der Aktualisierungsprozess wurde nich vollständog durchgeführt. Die Installation wird beendet."
    Dann läuft noch die ganze Installationsleiste rückwärts auf 0% und nichts mehr...


    ... Hoffe auf schnelle, hilfreiche Antworten. Danke schon im vorraus!


    MfG D_Ganja

  • Okey, danke vielmal!
    Hat echt gewirkt :D :applaus!
    Also bis dahin...
    Ich hab dann alles das gemacht und die Installation fertiggestellt.
    Dann das Spiel gestartet und nach dem Intro ladete es einfach nicht mehr weiter?...
    Kannst du mir hier villeicht auch weiterhelfen?
    Währe sehr nett ;)...


    Danke nochmal! MfG D_Ganjaa!

  • lösch bitte mal die Datei goups.cache und wenn vorhanden auch acessory.cache im Sims2-Ordner unter eigene dateien.

    Wenn das nix brungt, und die Downloads oder Hacks 8im Spiel hast, die bitte einmal komplett rausnehmen. Wenns dann wieder geht, hast du was in deinem Downloadsornder, was sich mit Freizeit nicht verträgt.

    Ist das nicht der Fall, bitte deine Systemdaten, wie Livia schon sagte.

  • Habe Sims 2 schon ewig und auch schon alle Erweiterungen dazu gespielt. JEtzt hab ich meinen Pc neu aufsetzten lassen, da er zu vollgemüllt war und wollte die grund-cd installieren. GEht auch alles. Jedoch kommt, egal bei welcher Erweiterung, dass ich CD-4 vom Grundspiel einlegen soll. DAs mach ich dann auch und dann kommt, dass ein Fehler aufgekommen ist, und dass ich die Installation abbrechen muss.


    Was ist da los????
    helft mir bitte..


    lg LEna

  • Ja, ich habs unter nen andren ordner gespeichert..
    da kommt : Der Aktualisierungsprozess wurde nicht vollständig durchgeführt. Die installation wird beendet... HiLFE

  • mir is grad aufgefallen, dass ich nicht mal das Basisspiel richtig installiert hab. Und komm jetzt nicht mal mehr in die Installation rein, obwohl ich alles gelöscht hab...
    Bitte kann mir jemand helfen:(