• Hi @ all

    Ich habe ein riesiges Problem.
    Ich habe mir alle Erweiterungen von Sims 2 gekauft, obwohl sie auf meinem Computer nicht laufen, da er zu langsam ist:rolleyes
    (hab vor mir nen neuen zu kaufen- irgendwann, wenn ich zuviel Geld habe;) )
    Deshalb wollte ich auf meinem Freund seinem Laptop die sims2 installieren und das neue Add on Open for Business, da ich es wenigstens mal anspielen wollte.
    Doch dann merkte ich, dass meine 4. Cd von sims2 einen riss hat und der Computer sie nicht annimmt!!!:angry
    Kann mir bitte irgendjemand helfen, weiß nicht was ich tun soll....

    Gruss
    Lena

  • Ich an deiner Stelle riefe EA an. Die ersetzen dir die CD, falls du sie nicht "fahrlässig" bzw. "unordnungsgemäß" behandelt hast, sicherlich.


    Hier die Kontaktdaten:
    Hotline Nummern:


    Deutschland:
    0190- 77 66 33--------------------------0190 - 75 44 64
    (€ 1,24 pro Minute)---------------------(€ 1,24 pro Minute)
    für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
    EA Produkten----------------------------EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
    von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
    mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr


    Österreich:
    0900 - 37 37 61-------------------------0900 - 37 37 62
    (€ 1,08 pro Minute)---------------------(€ 1,08 pro Minute)
    für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
    EA Produkten----------------------------EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
    von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
    mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr


    Schweiz:
    0900 - 55 40 20-------------------------0900 - 77 66 77
    (CHF 2,00 pro Minute)-------------------(CHF 2,00 pro Minute)
    für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
    EA Produkten----------------------------EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
    von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
    mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr


    ----------------------------------------------------------------------
    Online - Dienste


    Technischer Kundendienst per E-Mail:
    de-cs@ea.com (persönliche Beratung)
    de-support@ea.com (automatische Hilfe)


    www.support.electronic-arts.de
    ----------------------------------------------------------------------


    Adresse:
    Electronic Arts GmbH
    customer Service
    Triforum Colonge
    Innere Kanalstr. 15
    D-50823 Köln

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Wann hast du es gekauft? Hast du den Kassenzettel noch? Wenn ja dann geh das Spiel doch einfach umtauschen immerhin hast du ja Garantie auf das Spiel! Ich hatte das problem auch mal das ein Riss drauf war und sie haben das Spiel umgetauscht!


    LG Janne

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • und selbst, wenn du selber Schuld bist, dass die CD hinüber ist wird sie in der Regel gegen Gebühr ersetzt *einzel-CDs ungefähr 10€ soweit ich weiß*, das ist immer noch günstiger als das komplette Spiel neu kaufen zu müssen

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hey Leute,
    ich danke euch für die schnellen, zahlreichen Antworten..
    Ich habe das Spiel jedoch schon seit es rausgekommen ist, vom ersten Tag an ( bin schließlich verrückt danach...:rollauge )
    deshalb glaube ich nicht, dass ich es ersetzen kann, vor allem weil ich den Kassenzettel nicht mehr habe, aber ich werde mich mit ea in Verbindung setzen..- hoffe sehr, dass es klappt.
    danke nochmal
    bye

  • meine 1 cd ist auch defekt. aber ich hab sie schon seit 2 jahren. nur in letzter gabs probleme weil der fehler sich aufs spiel auswirkt. meinst dann kann ich sie auch noch umtauschen?

  • Zitat von HappySandy86

    meine 1 cd ist auch defekt. aber ich hab sie schon seit 2 jahren. nur in letzter gabs probleme weil der fehler sich aufs spiel auswirkt. meinst dann kann ich sie auch noch umtauschen?



    Nach der Grantie:
    Electornic Arts gewährt nach Ablauf der Gewährleistungsfrist eine beschränkte Garantie von weiteren 12 Monaten auf das Produkt. Sollte das Produkt innerhalb dieses Zeitraums einen Mangel oder Fehler aufweisen, so wir Electronis Arts gegen Zahlung einer Bearbeitungsgebühr von 10€ für PC- (15 € im Falle eine Doppel-CD)..... blablablablabla ..... den defekten Teil des Produktes nachbessern oder das Produkt nach eigenem Ermessen umtauschen, sofern das Produkt noch erhältlich ist. In diesem Fall ist das Originalprodukt, eine detaillierte Beschreibung des Defekts, der Kaufnachweis .... blablabla



    Steht alles auf Seite 47 des Heftchens ;) .


    EDIT: pffffff +deut+