Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

  • Aber als der Billy sich da mit Eis vollgefressen hat ... irgendwie war das so lustig und auch traurig, weil er sich so ernähren muss *g* "Und nun wascht ihn bevor ihn die Ameisen wegtragen!!!" :D Der Vater von den Lipnikis war auch irgendwie cool ... und als die dann zu dieser Auktion gefahren sind und der Vater von Stu sich auf den gestürzt hat "... aber wenn sie auf meinen Sohn losgehn (???) brennt bei mir ne Sicherung durch, ich verlier die Kontrolle und dann mach ich Sie kalt!"

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Da bin ich wenigstens nicht allein! :(
    Im Kino, das war so genial, saß neben mir ein Typ und der hat so geheult, richtig geschluchzt und dann immer so geräuschvoll die Nase hochgezogen, da hab ich dann fast wieder lachen müssen.
    Und dieser Percy, wie ich ihn hasse - abgrundtief - !!! Sowas von bestialisch! Dieses Schwein! Als ob die Gefangen nicht schon mehr als genug bestraft sind. :angry

  • genau!Lipnikis hießen die! *gg* Aber die hatten voll die Schimpfwortkanonen drauf!! Apropos Kanonen: ich hab mich kringelig gelacht,als lij`s Gruppe (Die Gute! *g*) den Krieg gegen die anderen geführt hat!!!! :D :D Alle sind immer so lustig vom Baum gefallen!!!! *ggg*



    Sakura

  • Hör mir mit diesem Percy auf, das war so ein egoistisches Schwein!!


    Im Kino saß so ne doofe Kuh mit ihrem Freund neben mir, die hat ihre Nase auch immer so hochgezogen, dass es der ganze Saal mitbekam ... und zu ALLEM musste die ihr Kommentar abgeben "Die Maus tut mir leid, dir auch Schatz?" "Oh Schatz, warum machen die das?" "Schatz, ich bin so traurig!" ...


    *totlach* Ja, die "Schlacht" war einfach genial :D Und als dieser eine Typ von den Lipnikis (ich glaub das war Läster, bin mir aber nicht sicher ... ) da auf Lij\'s Hand getreten ist ... den hätte ich am liebsten selbst vom Baum gestoßen!!!
    Aber das mit der Kanone und diesem Obst war cool ... "Stirb du Schwein!" :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • 'Schatz, ich bin so traurig... ' *lol* :D Oh, mein Gott! :D *michwegwerfvorlachen'

  • Ja, "The Green Mile" ist ein Wahnsinnsfilm! Als ich in Mexiko war, hab ich das Buch gelesen. Ein 570-Seiten-Schinken. :eek: :D Aber es war immer sehr spannend, man konnte gar nicht aufhören mit Lesen! Und der Film setzt das Buch sehr gut um, finde ich. Und natürlich hasse ich auch diesen Percy Wetmore! Die Hinrichtung von Eduard Delacroix, wo er den Schwamm nicht nass macht... Scheisse, ich bin nur noch dagesessen. Total schockierend... :(


    Und ausserdem hab ich dort noch den "Barry Lyndon" von Stanley Kubrick auf Englisch mit spanischen Untertiteln gesehen... Ein beeindruckender Historienfilm, wirklich; nur leider etwas gar lang. Hat den jemand auch gesehen?


    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Hihi... das hab ich bei "Panic Room" auch gemacht... "Mann, lauf doch schneller!!!" usw., die Leute haben mich auch ziemlich doof angeguckt...
    Ja, Percy ist echt ein ekelerregender Kerl... Aber der hat ja nachher gekriegt was er verdient hat. Er wollte doch unbedingt zu den Verrückten in die Klapse, oder? *ggg*
    Obwohl ich ja erst dachte, da er ja auch einen umgebracht hat, kommt er jetzt auch in die Todeszelle. Aber naja.

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Ich könnte noch mehr sagen, aber ich verschone euch besser :D Der Freund schien auch ziemlich genervt, hat immer nur sowas in der Art von sich gegeben "Hmmm .. hm jaa .. "

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Lacront: Das Buch wollte ich mir auch noch holen. Meistens sind die Bücher ja wesentlich besser als die dazugehörigen Filme. Darum sollte man auch nie erst das Buch lesen und dann den Film gucken, weil man dann oft enttäuscht wird. Ging mir so bei Harry Potter *ggg* und Bridget Jones.
    Den anderen Film kenne ich aber nicht, den Du da angesprochen hast. Worum geht das denn?

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • *loool* ja,der Fußtret-Typ ist gemein!!!! Waren die Ältesten LipnikiBrüder eigentlich Zwillinge? Wusstest du,das der Film auf englisch "The War" heißt? komisch oder?



    Sakura

  • Ja, das der auf Englisch "The war" heißt, weiß ich. Aber wieso ist das komisch??? Ich meine, schließlich gehts da um Kriege. Zuerst einmal der Krieg des Vaters und später der Krieg um Das Baumhaus! Aber "Der Krieg" würde sich im Deutschen wohl ziemlich doof anhören :D


    Ach ja, und ich glaube schon, dass Leo und Ales (?) Zwillinge sind, sehen sich ja ähnlich und müssten auch so ziemlich das selbe Alter haben

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Übrigends bei Panic Room, das muss ich jetzt einfach loswerden :D. Ich war da mit meiner Schwester drin und außer uns war nur noch ein Pärchen da :). *räusper* Naja, was die dort so gemacht haben, hat doch schon sehr vom Film abgelnkt ;) ...


    Obwohl der Film war richtig gut! :) Nur leider hat der mir meine 1 in Bio versaut, da das Mädchen doch etwas Süßes sucht, weil ihr Blutzuckerspiegel durch die Aufregung sinkt. Naja, und leider ist das wenn man meiner Boi-Lehrerin Glauben schenken darf, total unlogisch, weil der Blutzuckerspiegel eigentlich steigen müsste. Tja, Pech! :)


    Ich mag Jodie Foster, die hat eine sehr symphatische Ausstrahlung und spielt meistens gute Rollen :) . (Anna und der König, war auch total süüß)

  • Stimmt auch wieder!:D Ich fand das nur so komisch,weil ich dachte er heißt "the woodhouse" oder so! *gggg* Aber lustig fand ich auch,dass die dem einen Jungen immer die Zähne rausgeschlagen haben!!!!:D

  • Ihr schreibt viel zu schnell :), da komm ich nimmer mit antworten mit ;).
    Bridegt Jones - Schokolade zum Frühstück fand ich total lustig :D , hab aber das Buch auch nicht gelesen. Ist das gut?

  • Der Blutzuckerspiegel ist ja nicht durch die Aufregung gesunken, das Mädel muss einfach nur in bestimmten Abständen was essen, bzw. Insulin spritzen, und die waren da ja ziemlich lange drin in dem Raum. Da es nachts war hatte sie ja auch lange nichts gegessen. Hihi, Du Arme, die schöne Bio-Note...
    Jodie Foster ist einfach GENIAL!!! Wie die auch damals in "Nell" gespielt hat, phänomenal... Welcher andere Schauspieler hätte das so überzeugend hinbekommen, gerade bei so einer Rolle?
    Und das Mädel, also die zuckerkranke, die hat auch toll gespielt!

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Ja, das war Läster, dem die die Zähne ausgeschlagen haben. Und deshalb musste Lydia auf die Sommerschule .. :D
    Aber ich find den einen Satz von Leo irgendwie so super, unten in diesem Ding da *gg* "Wenn du da geschwommen bist fress ich nen Besen!"

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Bin gerade "Teen-Sim" geworden!!! *stolzsei*
    Das Buch zu "Schokolade zum Frühstück" ist irre witzig, hab es schon 5 mal gelesen, genau wie die Fortsetzung davon. Aber man muss mit dem britischen Stil klarkommen, ist nicht jedermanns Sache. Da es aber in Tagebuchform geschrieben ist, ist es sehr leicht zu lesen.
    Der Film war zwar ganz gut... aber wie gesagt, wenn man das Buch kennt... Da fehlt einfach soviel, und dann auch noch so geniale Sachen... Wie bei Harry Potter halt.

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • *loool* aber suuuuuper lustig fand ich,als lij&co die Lipnikis in die Schlammfütze "befördert" habe!! :D wie die nachher aussahen!!!:D Also nein,lij sieht so brav und unschuldig aus.....

  • Zitat

    Original geschrieben von Alexis
    Lacront: Das Buch wollte ich mir auch noch holen. Meistens sind die Bücher ja wesentlich besser als die dazugehörigen Filme. Darum sollte man auch nie erst das Buch lesen und dann den Film gucken, weil man dann oft enttäuscht wird. Ging mir so bei Harry Potter *ggg* und Bridget Jones.
    Den anderen Film kenne ich aber nicht, den Du da angesprochen hast. Worum geht das denn?


    Amen! :D


    Meine Schwester behauptet zwar das Gegenteil, aber die ist ja sowieso nur eine Bankangestellte, welche ihren kleinen Bruder in der Kindheit sehr mies behandelte... :D *lol*


    In "Barry Lyndon" geht's um so einen Typen, der sich in eine Dame verliebt, die aber aus finanziellen Gründen schon einem adeligen Ritter versprochen ist. Als er diesen Adeligen dann bei einem Duell erschiesst, flüchtet er in die britische Armee. Irgendwie erfährt er dann, dass dieses Duell getürkt war und es nur Platzpatronen waren. Irgendwie flüchtet er dann aus der Armee, wird von einem preussischen Offizier entlarvt, muss dann in die preussische Armee, arbeitet dann als Spion; dann arbeitet er bei dem Mann, bei dem er spionieren musste, als professioneller Glücksspieler und steigt in den höheren Adel auf. Dann heiratet er aus finanziellen Gründen die reiche Contesse Lyndon. Die hat einen Sohn aus erster Ehe, der Barry sehr hasst. Zusammen haben die dann einen weiteren Sohn. Dann erwirbt er einen Adelstitel und verschleudert viel Geld für Feste und so weiter, um angesehen zu werden. Als er dann seinen Stiefsohn vor der gesamten Adelsgesellschaft verprügelt, meidet man ihn und als dann auch noch sein Sohn stirbt, sinkt er immer mehr ab...


    Es ist einfach eine Geschichte, die durchaus so hätte geschehen können. Ein typischer Historienfilm eben. Sehr lang, aber wirklich beeindruckend...


    Ich find' den Thread klasse. :)



    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Der Schein trügt :D Aber das fand ich auch super ... das Zeug sah auch so aus wie es dann wohl gerochen hat *gg* Die Ulla fand ich super ... die kam zwar nicht so oft vor, aber die hatte was ... so als einziges Mädchen von denen :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]