Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

  • die Ulla hat mir auch leid getan!!! Einziges Mädl unter so vielen Crazy Jungs! Kein wunder,dass man dann auch so wird! :D aber ich fand sie auch cool! :D besser als lij`s schwester!!!;)

  • Aber Lijs Schwester fand ich doch besser, in einem Weg ... wie soll ich das wieder beschreiben? *gg* Naja, Ulla war gut weil sie so verrückt war und Lydia halt weil sie vernünftig war ... versteht jetzt natürlich jeder :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Hey, was sagt ihr eigentlich zu 'Gefährliche Liebschaften' bzw. 'Eiskalte Engel'?
    Ich bevorzuge 'Gefährliche Liebschaften' und das Buch ist auch einfach nur der Hammer!! :D 'Dagegen bin ich machtlos' *g* :)


    Lacront: Magst du Historienfilme? In letzter Zeit schau ich die mir ganz gerne an. Ist eine gute Abwechslung zu 'American Pie' usw. :D ...

  • doch ich verstehe dich! *gg*(Wie das klingt!:D )


    Ich habe Eiskalte Engel auf Video und bin sowas von begeistert!!! Dieser Ryan.....:D

  • Eiskalte Engel... einer der genialsten, fiesesten und traurigsten Filme aller Zeiten...
    Reese Witherspoon passt so toll in diese Rolle und Sarah Michelle "Buffy" Gellar endlich mal als "Böse"... Das Ende ist so traurig, ich hab die ganze Zeit gedacht "Die können doch jetzt nicht einfach aufhören!!!"
    Noch einer meiner absoluten Favoriten!

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Ryan ist ja auch mit Reese verheiratet *ggg* - Traumpaar!!!


    Wo wir gerade dabei sind... Anakin Skywalker alias Hayden Christensen... *kreisch*
    Ich mein, der Film war nicht sooo berauschend...
    Aber Anakin? *habenwollen* :D

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • @Fischl natürlich!! Der ist ja vieel zu alt für mich! :D


    aber Sarah find in diesem ich auch super (ist nicht immer so! ;) ) Die Geschicht unddie Schauspieler sind super!!

  • Hayden?? Wie war das noch Melis? Hayden im Schwuchtelhemd ... *gg* Ne, Hayden ist wirklich nicht mein Fall

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Am besten ist diese Tussi, die sich von Catherine (Buffy) das Küssen beibringen lässt. Weiß nicht mehr wie die heißt. Die ist echt zum schreien. Jedenfalls in der ungekürzten Fassung.


    Reese und diese Tussi haben ja auch in "Natürlich blond" zusammen gespielt, den fand ich auch super witzig!


    Ey, der ist nicht schwul!!! *lol* Hihi...

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Ihr solltet unbedingt das Buch lesen, das zu Eiskalte Engel gehört! Das ist sowas von fies und hinterhältig *g*, und das gefällt mir dann natürlich wieder ;) ...


    'tschuldigung, Hayden Christensen ist bei mir wegen seiner Rolle als Anakin unten durch, der war mir da soo unsymphatisch, dass ich ihn jetzt nie wieder ohne Vorbehalte ansehen kann ;) ... Obwohl, wenn ich diese Vorurteile nicht hätte, wäre er wohl ganz schnuckelig ...

  • die Tussi heißt Selma Blair alias Cecile!.Ich finde sie spielt Cecile suuuper!!! Ach ja in Natürlich Blond heißt sie Vivian Kansington!


    Ich find die Kussszene auch cool!!und ihr Kreuz!! *lool*


    Sakura


    PS:Sie hießt Kathryn!:D



    Edit:Ich mag diesen Haydn-Christ auch nicht!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Fischl
    Lacront: Magst du Historienfilme? In letzter Zeit schau ich die mir ganz gerne an. Ist eine gute Abwechslung zu 'American Pie' usw. :D ...


    Ich bin nicht gerade ein Fan davon, aber es gibt schon ein paar Gute wie z.B. eben Barry Lyndon oder The Man in the Iron Mask... :) Die meisten dieser Filme werden jedoch von den Kritikern immer zerrissen, weil es wieder irgendwelche historischen Ungenauigkeiten gibt oder so...


    Ich schau mir eigentlich jedes Genre an. Ist mir eigentlich egal, was die Kritiker jeweils schreiben oder was für ein Genre es ist, wenn der Film überzeugt. :) Komödien mag ich genauso wie Actionfilme, solange sie gut sind. :)



    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Hehe, wenn Ihr den alle nicht mögt hab ich umso bessere Chancen... *größenwahnsinnigwerd* :D


    Naja Kathryn - Katherine, Aussprache bleibt sich gleich... ;)


    Aber die andere *namenvergessen*, also die, die Vivien gespielt hat, die spielt echt gut. Wenn man sich "Eiskalte Engel" und danach "Natürlich blond" anguckt, da kommt sie echt völlig anders rüber, find ich toll. Nicht so wie bei anderen Schauspielern, die immer den gleichen Typ verkörpern.

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Ach ja, mir ist grad aufgefallen, dass 'Hayden Christensen' irgendwie verwandt mit 'heidnischer Christ' ist. Ist das jetzt zuweit hergeholt? *bin grad nicht mehr ich selbst liegt bestimmt an der müdigkeit die michgrad überfällt*

  • ja,ist mir auch schon aufgefallen! ich nenn ihn sowie so immer nur Hayden-Christ! ;)

  • Püh..... *nasehoch* Ihr seid ja alle gemein...


    Also, Themawechsel. Ääääh...


    Monster AG??? *lol* Ich fand den voll witzig, und am besten war der Nachspann... :D

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • MonsterAG ist echt witzig!, hab den Film auf DVD gesehen, das war so witzig, als das Kind die probleme machte und sich der einäugige (hab vergessen wie er heißt) sich mit sonem Spray in die Augen spritzte!:D :D
    Wie fandet ihr überhaupt den Film "Nix wie raus aus orange County"
    Der Bruder war auch soo witzig!:D


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Leider nicht gesehen, der lief in unserem kleinen Dorf-Kino nicht. Aber Party Animals, der war geil!!! Dieser Kuchen aus Hunde-Sperma, bääääh! *schüttel*

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Monster AG! *kreisch*
    Der war ja so süüß! :D Wollt ja erst nicht rein, weil ich dachte, das ist so wie Shrek (und den mochte ich nicht), aber zum glück hab ich mich überreden lassen.


    Wünsch euch allen eine gute Nacht! Geh jetzt in die Heia *g*!