Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

  • naja, Geschmäcke sind verschieden! ;)


    Hat jemand von euch den Fim "Durchgeknallt" gesehen? Boa der ist genial! Mit Angelina Jolie und Winona Ryder!!! DEN MÜSST IHR SEHEN!!

  • Notting Hill...weiß nicht, aber auf jeden Fall ist es einer der Filme, die man nur einmal sehen kann und danach nie wieder.
    Durchgeknallt kenn ich nicht.


    Wie findet ihr "Vertrauter Feind"?




    Ich glaub auch nicht, dass der zu einem echten Junge wurde. Dass der geschlafen hat ist mir gar nicht aufgefallen, denn ich habe selbst die meiste Zeit geschlafen.
    Zu der Roboshow gingen die doch nicht freiwillig, die wurden doch auf dem Schrottplatz gefangen genommen, nachdem der Junge ausgesetzt wurde, und dann dorthin verschleppt.
    Den Teddy fand ich blöd. Und die blaue Fee noch mehr.
    Ich hätte nie gedacht, dass ein Steven Spielberg-film so schlecht sein kann.

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Uuups, da hab ich wohl die beiden Hübschen, Cameron Diaz und Gwyneth Paltrow, verwechselt :o ...


    'Ritter aus Leidenschaft' hat mir auch total gefallen, schade, dass die DVD so unverschämt teuer ist. :( Heath Ledger ist schon ein Schnuckelchen ;) ... Ach ja, ich mag Ritter und Pferde und Könige und den ganzen Kram....


    'Notting Hill' finde ich immer noch total süß. 'Ich bin Frutarier.' 'Und das heißt?' 'Dass diese Möhre grundlos ermordet worden ist ....' oder so ähnlich... :rolleyes: *lol* Und die Filmmusik ist auch so lieb ...


    'Durchgeknallt' hab ich leider auch nicht gesehen, aber das werde ich nachholen...


    Sabrina: Braveheart und Gladiator sind echt wunderschöne Filme. Obwohl Braveheart sich ganz schön lange hinzieht, dass mit dem 'Rächer' gegen Ende war dann doch zuviel für meinen Geschmack. Und Gladiator, dort sind die Bilder und der Soundtrack einfach überwältigend! :D Ich nehms den immer noch böse, dass sie dafür (Die Musik) keinen Oscar bekommen haben. :mad: ;)
    Moulin Rouge fan dich auch schlecht, keine Ahnung, wieso der bei den Kritikern sogut weggekommen ist. Die rasanten Kamerafahrten und die schnellen Schnitte haben dafür gesorgt, dass ich ganz grün im Gesicht aus'm Kino rauskam. Obwohl die Musik war super, dass muss man schon zugeben :) .


    Twenny: In Minority Report geht es um eine neue Art der Verbrechensbekämpfung in der Zukunft. SPOILER Und zwar sehen dort so Menschen in die Zukunft und sobald sie einen Mord sehen, gehen die Cops zum vermutlichen Tatort und verhindern den Mord. Die Verbrecher werden in einem sehr eigenartigen Gefängnis weggesperrt. Als die 'Medien' dann aber einen Polizisten sehen, wie er einen Mord begeht und der selber zum Gejagten wird, wird langsam das Ganze System in Frage gestellt. Bis sich schließlich herausstellt, dass der Erfinder des Programms selbst schon mehrere Morde begangen hat SPOILER ENDE. Es ist ein ziemlich verwirrender Zukunftsfilm, mit vielen ekligen Szenen. Keine Ahnung wo man ihn einstufen soll, vielleicht Thriller...

  • Gladiator hat mr rauch gefallen, aber dass der Film schön ist würde ich nicht sagen, er ist gut, aber doch nicht unbedingt schön.

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Doch schon 'wundeschön', einfach, weil ich jedes Mal eine Gänsehaut von der Musik bekomm, alle Schlachten der Welt und die Grausamkeit der Menschen verfluche, weil ich immer grinsen muss, wenn Commodus bei den Spielen 'Blut leckt', weil ich grundsätzlich Angst um Lucius habe und betroffen bin wenn Lucilla von Commodus angebrüllt wird, weil ich jedes Mal über Ralf Möller lachen muss, wenn er das Essen vorkostet, usw ;) ... Und natürlich weil das Colusseum einfach nur überwältigend aussieht ;) ....

  • Ich finde Gladiator ist schön.. und auch gut gemacht.
    Ich bekomm immer ne Gänsehaut wenn der am Anfang des Films über das Feld läuft und man nur seine Hand sieht und die Musik dazu.... .
    Am Ende muss ich jedesmal heulen :D
    Braveheart kenn ich schon auswendig :)
    Ich find' der ist genau richtig von der Länge...ich will keine Szene missen *g*
    Die Schlachten find' ich auch nicht so schlimm, also ich kann mir sowas angucken ohne das ich irgendein Gefühl von Ekel oder so bekomme.



    Achja American History X find' ich auch genial... .
    Der ist einfach super.
    Wenn der Derek den Schwarzen da zwingt auf den Bordstein zu beissen....Oh Gott... da würd ich am liebsten schreien oder so *gg*
    Das tut mir ja schon beim zugucken weh...da will man irgendwie am liebsten dem Schwarzen da helfen ;)


    Ritter aus Leidenschaft, wie teuer ist der eigentlich??
    Ich hab den zwar aber ich weiss nicht mehr wieviel der gekostet hat.
    Aber bei em Film ist mir das auch egal gewesen, ausserdem ist meine Mutter sofort als der auf DVD erschienen ist in die Stadt gefahren und hat den gekauft... .
    Meine Mutter ist genauso Film verrückt wie ich ;)


    "Die Asche meiner Mutter" ist auch ganz gut.
    Der Film kommt zwar nicht an das Buch ran, aber das ist ja fast nie so.
    Also ich bin totaler Fan von den Frank McCourt Büchern(Die Asche meiner Mutter, Ein rundherrum tolles Land) ;)

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ritter aus Leidenschaft dürfte ziemlich genau 30€ kosten :mad: ...
    Ich will auch so eine Mutter :) *g*! Meine steht leider nur auf Will Smith ;) ...

  • Zitat

    Ich glaub auch nicht, dass der zu einem echten Junge wurde. Dass der geschlafen hat ist mir gar nicht aufgefallen, denn ich habe selbst die meiste Zeit geschlafen.
    Zu der Roboshow gingen die doch nicht freiwillig, die wurden doch auf dem Schrottplatz gefangen genommen, nachdem der Junge ausgesetzt wurde, und dann dorthin verschleppt.
    Den Teddy fand ich blöd. Und die blaue Fee noch mehr.
    Ich hätte nie gedacht, dass ein Steven Spielberg-film so schlecht sein kann.

    Zitat


    Ah,jetzt erinnere ich mich wieder!! ja genau! So ein schwachsinn!! Und alle die ich kenne waren beseistert :rolleyes: Die blaueFee fand ich auch doof! Warum war der nochmal so heiß die zu sehen? Ach ja,er kam auf die Schnapsidee,sie könnte ihn in einen \"richtigen\" Jungen verwandeln......:rolleyes:

  • @ Twenny: "Schwer verliebt" gibt es seit glaub ich letzter Woche auf Video/DVD.


    @ Sabrina: Ja, die Szene mit dem Bordstein in "American History X" ist echt super heftig. Ich mochte danach nicht mehr weitergucken.... Echt grausam!


    "Ritter aus Leidenschaft" war wirklich total super... Ich finde die Stelle so schön, als William (oder wie hieß der?) zu seinem Vater zurückkehrt... *seufz*. Ich finde es toll, dass der Film, trotzdem er auf Historie gemacht ist, so witzig und modern ist. Aber die Hauptdarstellerin (weiß den Namen nicht mehr), die mochte ich nicht. Die fand ich in "40 Tage und 40 Nächte" besser.
    Wie fandet Ihr den? Ich fand den total geil... hihi!

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Zitat

    Original geschrieben von Fischl
    Ritter aus Leidenschaft dürfte ziemlich genau 30€ kosten :mad: ...
    Ich will auch so eine Mutter :) *g*! Meine steht leider nur auf Will Smith ;) ...


    Will Smith...ja...der ist ja auch nett *ggg*
    Wir( Mutter&ich) sind sowieso so Fans besonders von Schwarzen *s*
    Meine Mutter verfällt jedesmal regelrecht dem Kaufrausch wenn sie in der Video/DVD Abteilung steht *ggg*
    Ach, mir solls recht sein :) :D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • hihi ich habe das Video "das Baumhaus" immer noch! Vielleicht sehe ich es mir Heute nochmal an!! :D


    Hat jemand von euch fleißigen Schreiberlingen *gg* Amélie gesehen? Boa der ist geil!!

  • Nee, aber erzähl mir mal bitte worum das bei Amelie geht! Der lief bei uns solange im Kino, das war schon nicht mehr normal. Ich glaub, der läuft sogar immernoch, obwohl es den schon längst auf Video gibt. Da muss ja was dran sein...

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • ich hab mir gerade eben Schwer verliebt auf Video ausgeliehen udn werde denn dann gleich mal heut abend schauen (dann doch nicht Verrückt nach Mary :D )


    Sakura: ja, der Junge will zur blauen Fee, dass sie ihn wieder lebendig macht...und sowas soll dann intelligent sein...


    American History x fand ich auch geil (sh. meine alte Sig)


    Ritter aus leidenschaft hab ich gar nicht geshen, das ging irgendwie an mir vorbei, aber von dem was ich so drüber hör denke ich, ich muss das schnellstens nachholen.


    Demnächst kommt ja "The Sixth Sense" im Fernseh. Habt ihr den schon gesehen? Ich freu mich jedenfalls schon drauf

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Kennt ihr "Das Piano"?
    Klasse Film. Die Musik ist auch toll. :love


    Meine Kollegin konnte mir heute verraten, dass die Tochter bei "X-Men" die Mutantin gespielt hat, die niemanden anfassen darf.
    (Tja, schon ein kleines bißchen älter eben, "Das Piano".)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Also bei Amélie geht es um SPOILER ein Mädchen,das früher nie mit anderen Kindern gespielt hat,weil ihre Eltern dachten,dass sie einen Herzfehler hat! Jetzt ist sie Erwachsen (so 23) und hat Angst mit Leuten eine Bindung einzugehen.Sie stellt sich lieber eine Bezieung vor als sie zu erleben! Dann macht sie sich als Lebensaufgabe aderen Menschen zu Helfen,anstatt sich!Die wird quasie der Racheengel der Gekränkten! Sie verliebt sich am Ende doch und spring über ihren eigenen Schatten!


    So,das war so die "Grobe" Zusammenfassung!! Die Storry klingt vielleicht etwas komisch,aber sie ist total verrückt und irre Komisch!:D Ich kann ihn dir/euch NUR empfehlen!!


    Sakura

  • Zitat

    Original geschrieben von Fischl
    Twenny: In Minority Report geht es um eine neue Art der Verbrechensbekämpfung in der Zukunft. SPOILER Und zwar sehen dort so Menschen in die Zukunft und sobald sie einen Mord sehen, gehen die Cops zum vermutlichen Tatort und verhindern den Mord. Die Verbrecher werden in einem sehr eigenartigen Gefängnis weggesperrt. Als die 'Medien' dann aber einen Polizisten sehen, wie er einen Mord begeht und der selber zum Gejagten wird, wird langsam das Ganze System in Frage gestellt. Bis sich schließlich herausstellt, dass der Erfinder des Programms selbst schon mehrere Morde begangen hat SPOILER ENDE. Es ist ein ziemlich verwirrender Zukunftsfilm, mit vielen ekligen Szenen. Keine Ahnung wo man ihn einstufen soll, vielleicht Thriller...


    das klingt richtig gut, ich schau mir gern solche filme an. ich werd auf jeden fall reingehen, da bin ich mir jetzt ziemlich sicher.


    durchgeknallt habe ich gesehen, und ich fand ihn auch ganz gut. durch mein studium habe ich jetzt aber ein bisschen mehr einblick in die dort behandelte problematik der borderline-störung und finde es ein bisschen dürftig, wie die in dem film rübergebracht wurde. aber er war doch sehr beeindruckend der film!!!


    kennt jemand von euch "grüne tomaten" den fand ich auch richtig klasse!!!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ja, den hab ich vor Ewigkeiten mal geguckt, erinnere mich kaum noch... Irgendwie weiß ich nur noch dass da ganz am Anfang einer vomZug überfahren wird und die eine Frau sich nachher in Frischhaltefolie einwickelt weil sie ihren Mann scharf machen will. Oder? *lol*

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Zitat

    Original geschrieben von twenny
    kennt jemand von euch "grüne tomaten" den fand ich auch richtig klasse!!!


    Der ist toll, ich liebe solche Filme. :love

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich habe gestern ja den Film "Schwer verliebt" gesehen und ich muss sagen, ich hatte mehr erwartet.
    Aus der wirklich guten Grundidee hätte man viel mehr machen können. So ist zum Beispiel der Schluß total langweilig und unglaubwürdig.
    Total übertrieben ist auch die Darstellung, alle die nett sind, sind häßlich und alle hübschen sind Biester.
    Und nett sind alle die, die ehrenamtlich, für Blinde und im Friedenkorps arbeiten oder die, und das fand ich ja mal am schlimmsten, krank sind. Als wären nur nette Leute krank...
    Es war zwar schon gute Unterhaltung, aber eben nicht mehr, und das ist eiegntlich schade, weil man von den Farelly-Brüdern normalerweise mehr erwarten kann.

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Was haltet ihr eigentlich von Blade? (fällt mri grad so ein :D:D:D )

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]